M
miriam_12064050

• 28. Jan 2016
  • Beitritt 27. Jan 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehrlich
    Wenn er dich wirklich liebt wird er auf dich warten bis du 16 bist ohne das er mit einer anderen anfängt

Ich bin auch 14 und hab ein Freund der is 31 wir haben uns durch meine Geschwister kennengelernt ich und er sind uns nach Monaten Stück für Stück näher gekommen ich hatte Gefühle für ihn und hab ihn angefangen zu lieben ich hab aber noch gewartet um zu kucken ob er mich wirklich liebt weil er mir meinte das er mich liebt halbes Jahr lang hat er um mich gekämpft und alles für mich getahnt irgendwann hab ich mich dann auf ihn eingelassen und sind jetzt zusammen und total glücklich

Ich würde sagen nimm eine Freundin mit Treff dich mit ihm mehrere Male und lernt euch richtig
    Kennen lass es ihn lange dir beweisen und wenn du dir sicher bist das er nicht nur auf Sex hinaus is ! Wenn ich nach Monaten zusammen seid spring nicht gleich mit ihm in die Kiste wenn er es aber möchte Lehn es ab und sag du willst noch warten und wenn er mit dir wartet is er in die verknallt (verliebt)