S
seoc_12161788

• 22. März 2009
  • Beitritt 31. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • katina_12354022

Mädchenname
    für das mädchen fände ich den doppelnamen

"Forina Tzenta"

sehr gut...das klingt auch nicht so schwul wie Horst Detlef...was ja wirklich überaus lustig war..

• Vielleicht...
    hat seine ex es ja auch einfach mal verdient...

ab in einen jute sack, paar mal mit nem knüppel drauf...trifft immer den richtigen

nein, jetzt ernsthaft...so oft hört man, das ein mann seine frau schlägt und sie ist sich ja so gar keiner schuld bewusst und geht vor gericht und gewinnt, obwohl sie diejenige ist die sich nicht unter kontrolle hatte, denn eine gewisse mitschuld besteht irgendwo nie, er flippte ja einfach so aus.
    der ehemann hat nicht zu schlagen, schliesslich hat er ein gelöbnis abgegeben, das dieses gelöbnis für beide seiten gilt vergisst man gerne mal, sobald es sich um eine frau handelt die geschlagen wurde, dann sind sogar hintergründe egal, schliesslich wird dann wieder gesagt, der mann ist ja ein mann, er könnte sich ja wehren und sobald er sich wehrt kommt das nächste verfahren vor gericht, das ein mann auch seine belastungsgrenzen hat sieht die frau oft nicht, sie will dann nur gerechtigkeit und handelt ungerecht...

ich denke nicht das er dich schlagen würde, schliesslich glaube ich das seine ex sich ihrer situation sehr bewusst war und ihn auch bewusst provozierte, selbst einem beherrschten mann kann früher oder später der kragen platzen, er braucht nur einen anlass dazu, dennoch sollte er versuchen seiner wut entgegen zu wirken, denn wenn er grundlos wütet scheint mir das sehr fragwürdig...vielleicht ist aber auch das genau der fehler, denn wer ständig schluckt und sich beherrscht wird irgendwann platzen wie eine bombe

im gegensatz zu allem aber muss ich sagen, das ich es enorm finde, das dein mann zuhause alles kurz und klein tritt, hat er es nie gelernt sich anders auszudrücken? kann er sich nicht richtig mitteilen und findet keine worte für seinen zorn? er sollte aufhören von sich und seiner umwelt zu viel zu erzwingen indem er wie ein kleiner junge mit schimpfen und um sich treten seinen willen durchsetzen will, er ist ein erwachsener mann und trägt verantwortung für sein wohl und das seines gegenüber....man kann doch über alles reden...mit frauen manchmal eher nicht, denn frauen reden oft nicht mit ihrem mann, sondern gegen ihn da die ansichten oft viel zu verschieden sind und ihn benachteiligen

meine ehrliche meinung auf die es wohl demnächst ein neues buch als antwort geben wird mit einem titel wie:
    "frau - wie prügel ich ihn unbemerkt richtig?"

• Die größte enttäuschung...
    deinerseits, liegt wahrscheinlich darin das er dir etwas versprochen hat, nämlich liebe, denn liebe versprechen kann man nicht einfach so....selbst da hättest du schon merken sollen das er dich nicht lieben kann, sondern nur ein bild deiner selbst...der mensch der dir da geschrieben hat, ist in seiner eigenen welt voller schönheit und ästhetik derart verloren, das er einen schönen menschen nicht einmal mehr erkennen würde, wenn er mit 20, oder gar 50 kilo mehr vor ihm stehen würde, da er sich in seine eigene idee eines traumes verliebt hat und diesen moment nicht losgelassen hat, ebenso wenig sehen will, das menschen sich verändern

du solltest dir keine vorwürfe machen, du hast völligst normal reagiert, denn du warst, genau wie er, einfach und schlichtweg enttäuscht über die situation, allerdings muss ich auch gleich sagen, das sich nichts erzwingen lässt und du solltest dir einem ganz klar sein, wenn er dich nicht will, hat er dich auch nicht verdient und was er verdient hast du eben selbst am besten beschrieben, niemals eine feste bindung, unstetig durchs leben wandeln, sein leben lang suchend und klar am leben scheiternd, da er keine objektiven gesetzt hat die er moralistisch verfolgen kann und will, denn das liegt nicht in seiner natur...

na und? dann hat er sich eben in dein foto von damals verliebt, das er allerdings nicht erkennt, das die person von damals ihm gegenüber stand, das sollte dich wenig kratzen, so sind nunmal oberflächliche menschen, sie haben nur solange an etwas interesse, wie sie merken, das es sie selbst schmücken könnte...
    der war auf gebende liebe gar nicht aus, der wollte nur nehmen und wollte sich mit dir profilieren

das wichtigste ist, das du dir selbst treu bleibst und ein ziel vor augen hast, denn ein ziel weißt eine klare zukunft, wenn er dein ziel ist, weißt du wohin es dich führen wird, tu dir das also bitte nicht an, dafür solltest du dir selbst zu viel wert sein...
    auch andere mütter haben schöne söhne, manchmal sogar auch herzensschöne und frösche küssen gehört zum leben einfach dazu, es macht einen stärker und bildet das auge klarer auf die eigenen bedürfnisse aus
    glg pringles

• an0N_1252390999z

Da sie ja unnormal sind...
    das ist ja mal eine tröstliche aussage...ist diese aussage eine normalitätsrichtlinie?
    wo man unnormalitäten mit kinderfickern auf eine ebene stellt?
    dann bin ich froh das ich nicht "normal" bin, denn normale haben ein unnormales weltbild scheint mir...

ich danke dir von ganzem herzen das du nichts gegen meines gleichen hast, nur weil ich schwul bin, das ist sehr gütig...und gleich kommt eine standing ovation, insofern mein ischias das mitmacht

• Dein kommentar ladyslave...
    war alles andere als durchdacht...

was gibt dir das recht zu der annahme das er sich zukünftig von kerlen durchpoppen lassen will, wenn er doch sagt das er seine frau liebt und sie nicht verlieren will? bist du dir sicher das es damit getan ist einmal frauenklamotten anzuziehen um sich wie eine frau zu fühlen, wenn du weißt das jede minute dein schwanz durch den damenslip schimmert und sich sichtbar abzeichnet?
    bist du dir sicher das eine erpressung, mit dem alibi "wir haben ein kind!" der richtige weg ist eine familie zu nutzen? und weißt du wem du in dem moment mit dieser farce schaden würdest, der ohnehin schon mehr als genug und vor allem lange genug zu leiden hatte? ...vor allem unter sich selbst(ob ich kind oder mann meine, das überlasse ich deinem verstand) ...glaubst du es wäre dein recht über seine geschlechtliche orientierung zu entscheiden? dann, liebe ladyslave, muss ich sagen, denke ich es ist besser wenn du keine beziehung führst, dafür erscheinst du mir zu inkompetent und unreif
    es liegt nicht in deiner macht, für andere ein leben zu formen oder ihnen bestimmungen und regeln zu setzen und schon gar nicht mit etwaigen von dir genannten mitteln

wunsch und sehnsucht...ein schönes schlagwort, für dich aber zu hoch geraten denke ich
    ein wunsch geht stehts als solcher verloren, eine sehnsucht bleibt stehts im herzen, ein weg ist da um gegangen zu werden...ich finde es sehr tapfer und mutig von ihrem mann, ihr zu sagen wie er empfindet und sich zu wünschen und zu ersehnen, das sie ihn aufgrund dessen nicht verlässt, aber er weiß auch mit sicherheit das sie nicht mal eben ihre sexuelle orientierung ändern würde, denn das würde er mit sicherheit ebenso wenig...für das kind wäre es das beste wenn es glücklich aufwachsen kann und wieso sollte das kind es nicht mit zwei mütterteilen können? ich dachte immer laut eigenen aussagen, frauen seien die besseren menschen? vor allem dann wenn sich die seelische liebe unter allen drei teilen nicht verändert...natürlich wird sie es tun, sie wird sich ändern, aber muss eine änderung immer auch gleich negativ sein? es weiß doch keiner ob es dem kind gut tut, oder nicht...ich denke wenn es auch nur ansatzweise den mut und den charakter des vaters hat, wird es ein sehr willensstarkes und glückliches kind werden, das stets seine träume und sehnsüchte verwirklicht...was wünscht man sich mehr? :-)
    glg pringles

• Er liebt dich auf alle fälle, denn...
    transexuell zu sein heißt nicht, das wenn man sich angleichen lässt, auch die seele angeglichen wird, nur der körper wird zu einem herzenswunsch geformt, das seelische liebesempfinden spielt dabei keine rolle, man könnte sagen er wird nach seiner geschlechtsumwandlung seiner natürlichen neigung zu frauen mit sicherheit nicht entsagen

du solltest dir eine frage stellen...wenn du dich angleichen lassen würdest, von frau zu mann, empfindest du danach etwas für frauen wo du doch zuvor stets mit deinem mann eine innige beziehung hattest? ich denke nicht oder? der wunsch sich anzugleichen wäre dennoch in dir verankert, denn du weißt einfach, das etwas nicht richtig sein kann und weißt auch das du in deinem körper, so wie er jetzt ist, nicht glücklich werden kannst, es würde dir immer etwas fehlen was dich deinem eigenen ich entfremdet und bald schon würdest du dich selbst mit missachtung und lieblosigkeit behandeln, denn was du im spiegel tagtäglich vor dir siehst, ist für dich selbst nicht liebenswert

ich denke er braucht dich mehr als alles andere, denn seine gefühle für dich sind denke ich unverändert, er hat es nicht leicht, denn er weiß mit sicherheit was er zu verlieren hat
    und sei dir gewiss, du bist nicht schuld daran, das er empfindet wie eine frau, daran ist einzig und alleine die natur schuld, sie hat bei ihm einen fehler begangen und anstatt sich davor zu verstecken, versucht er alles erdenkliche diesen fehler gerade zu bügeln, auch wenn er dafür mit sicherheit von allen seiten spott, einsamkeit und unverständnis bekommen wird
    wenn er dir gesagt hat er liebt dich, frage ich mich wieso du daran zweifeln musst...er formt nur seinen körper, nicht seinen geist um

die frage ist ob du eine frau lieben könntest, wenn dem nicht so ist tut er mir leid, denn dann liegt das problem nicht mehr in seiner hand, es wurde vielmehr umgestellt und ab dann wird er derjenige sein der sich fragt: "liebt sie mich und habe ich etwas falsches gemacht, auch wenn es für mich richtig erschien?"
    beide situationen sind zum verzweifeln und beängstigend, aber zusammen kann man beide situationen sehr gut in den griff bekommen

menschen ändern sich nicht, sie entwickeln sich weiter und lernen für ein ganzes leben :-)
    glg pringles

• Ich muss doch sehr bitten
    ...was ist das denn für eine aussage? natürlich ist es unverantwortlich wenn ein 34 jähriger sich an einem 14 jährigen mädchen vergehen will und alle das als nicht schlimm betrachten, ich empfinde es genau so abstoßend, aber demjenigen sagen, das er schwul werden soll...das finde ich unverschämt, soll er sich dann an kleinen jungs vergehen oder wie? das wäre laut deiner aussage für dich die bessere lösung, zumindest lese ich es so heraus
    ich bin selber schwul und denke nicht das du den sinn deines postings vollends verstanden hast, auch wenn du in rage bist, kannst du bitte vorab dein gehirn einschalten? vielen dank
    glg pringles

• Ich denke...
      das du ihn vergessen solltest...ich weiß, das ist leichter gesagt als getan und es wird dich sicherlich verletzen, aber das verletzt werden wenn ihr euch trefft ist um einiges höher, es ist sehr risikoreich...du bist 14 jahre alt, er ist 34 jahre alt, er weiß genau was er tut, du natürlich auch, kein thema, aber er hat sicher pläne denen er nachgehen möchte, ich bitte dich also inständig, pass auf dich auf und wenn es irgendwie möglich ist, beende den kontakt zu diesem menschen, es kann nicht sein das ein 34 jähriger mann sich an ein 14 jähirges mädchen mit liebenden worten nähert, sich mit ihr treffen will und dafür keine gegenleistung erwartet...ich bitte dich, pass gut auf dich auf und sei dir gewiss das deine mutter nur dein bestes möchte, auch wenn es für dich als schlecht erscheint, sie will dich nicht verletzen, sie will dich vor dem verletzt werden bewahren, (was ich sehr verständlich finde) ich würde nicht anders reagieren in ihrer situation, in deiner aber wahrscheinlich auch nicht...deswegen empfinde ich es als noch schrecklicher das ein erwachsener mann mit den gefühlen eines jungen mädchens spielt...

alles was einem menschen andernorts passiert, kann genau so gut einem selbst passieren, denn perverse gibt es überall und mit ihrer taktik wickeln sie einen um den finger, dafür gehen sie über leichen und seelentrümmer...

glg pringles

• Wenn ich schreiben will...
      dann überlege ich mir ersteinmal im voraus ein passendes metrum, welches meine gefühle am besten vermittelt, es gibt grundlegende lesemuster eines metrums...der jambus xXxXxX
      der trochäus XxXxX, der daktylus XxxXxx und der anapäst xxXxxX

die x und X stehen für silben und die art wie man diese silben liest, großes X ist eine betonte silbe und ein kleines x ist eine unbetonte silbe

wenn ich also etwas im jambus xXxXxX schreiben möchte, überlege ich mir zuvor das ich einen schwachen anfang brauche, gefolgt von einer hebung in der silbenfolge

dann überleg ich mir ob ich ein gereimtes gedicht, einen paarreim, stabreim, kreutzreim oder ein ungereimtes gedicht verfassen möchte, oder sogar ein gänzlich freies gedicht

ganz wichtig ist die handlung und die metaphorik der sprache, ein roter faden sollte den leser durch das geschehen führen und das ganze sollte in verdichteter form passieren

dann überleg ich mir wieviele strophen ich verfassen möchte und wieviele verse die jeweiligen strophen beinhalten, auch hier ist ein muster wichtig um den lesefluss zu garantieren :)
      dann verpack ich meine worte in genau diese schemen und hoffe das es einigen gefällt was sie lesen :)
      glg pringles

• Unterforum
        ...gibt es hier ein extra unterforum für gedichte oder so? ich glaub mein gedicht passt hier nicht ganz in die rubrik hab ich das gefühl...sorry

• huhu :)
        ich liebe es Gedichte zu schreiben, hier ist mal eines von mir, ich habe noch ein paar mehr, die man auf zwei gedichte seiten einsehen kann, dieses hier habe ich auch dort veröffentlicht und ich wollt einfach nur mal eine meinung dazu hören, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen
        meine gedichte stehen unter copyright, also bitte fragen bevor man sie verwenden möchte...falls es denn an dem ist meine ich, vielen dank :)
        glg pringles

Gondelfahrt in Venedig

Der Gondoliere stößt ihn tief ins feuchte Ufer,
        er drängt ganz sanft und stets beherrscht ihn Kraft
        die aus der Stimme hallt, hält in der Hand den Schaft
        des Stabes, der durchs Dickicht fließt, spielt Amorsrufer.

Sein Lied erweicht der Damen Herzenswinkeln,
        er schaut auf sie herab und weiß ihr Blick ist fern
        der Stadt der Liebe, dass im Liebesmeer als Stern
        in ihrem Augenfunkeln droht zu sinken.

So kurz war jene Reise feuchten Paradieses,
        die Stimme des Amoremannes wellt
        als Wellengang, ihr noch ins Ohr gestellt
        und führt sie traumesreich ins Reich der Liebe Isis,
        womit wir wissen, welches Ziel sie nächstens wählt.