C
cassie_12566586

• 24. Sept 2009
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 20 Diskussionen
  • 188 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • cassie_12566586

...
    ich hab auch in der packungsbeilage vom AB nachgeschaut, da stand gar nix von wechselwirkungen mit verhütungsmitteln... und durchfall, erbrechen hatte ich ja auch nicht.

• ...
      ich hatte das auch als ich nach pillenpause wieder angefangen hatte....

den ganzen monat... :-(
      mit der 2. pillenpackung hörte es auf seitdem alles geregelt...

ist wirklich sehr nervig aber nichts ungewöhnliches, der körper muss sich erst mal wieder dran gewöhnen.

• lea_12121402

Supi
        dank dir...

also brauch ich keine bedenken haben wegen der antibiotika einnahme die nun schon über 2 wochen zurückliegt?! das war nämlich das einzigste was mich stutzig gemacht hatte.

hab im sommer immer mal wieder die pille durchgenommen.. grad wenn schönes wetter ist oder so..

• Hallo,

wie oben schon angedeutet...

Ich hab am Anfang des neuen Zyklus mit Pille wg. Blasenentzündung 5 Tage lang Antibiotika nehmen müssen. Am Samstag wäre meine letzte Pille dann Pause...
        Da es mir gar nicht passt nächste Woche meine Tage zu bekommen, überlege ich ob ich nicht einfach nen 2. Blister der Pille (Belara) dranhängen soll.

Ist der Schutz dann gegeben?! Oder ist das ein Problem wg. dem Antibiotika?

Möchte ungern zusätzlich Verhüten, ansonsten muss ich halt doch Pause machen...

Hab halt mal gelesen wenn man 7 Tage die Pille durchnimmt sicherheit gegeben ist... und die Antibiotika Einnahme ist nun auch schon 2 Wochen her.

Hoffe auf Antworten.

Lg

• Ja ein
        gummi beim blasen stell ich mir als totalen abturner vor... dann lass ich es lieber ganz...
        hhhmm... naja, dann muss er damit leben... obwohl es mir auch grossen spass macht... :-(

• hi ihr lieben...

ich bin grad irritiert... aufgrund aktueller schlagzeilen durch nadja benaissa ist das thema HIV ja wieder im gespräch...

ich hab seit einigen wochen ne affaire... ich kenne ihn nur flüchtig und es geht auch nur um sex...
        natürlich verhüte ich mit kondom! keine ahnung mit wem er sonst noch sex hat, will es auch gar nicht wissen, daher immer gummi drüber und sicher sein...

letze woche dann, als wir grad dabei waren wollte er das ich ihm einen blase... normal hab ich damit kein problem... ABER?! macht ihr da nen gummi drüber?! :shock: :shy: durch oralsex besteht doch trotzdem die gefahr einer HIV ansteckung oder?! ich komm mir grad bissi ratlos vor... :roll:

• Danke...
        hört sich logisch an... dann gönn ich meinem körper die 7 tage pause und hoffe das es sich dann einpendelt und ich endlich mal wieder keine blutung habe, ist nämlich ganz schön nervig... lg

• Hi ich hab ne kurze Frage. Habe wieder neu mit der Pille angefangen und während des ersten Zyklus dauern Blutungen gehabt. Jetzt ist mein erster Blister fast fertig (nur noch 2 Pillen) und die Blutung ist gerade mal vor 2 Tagen verschwunden... jetzt hab ich allerdings keine Lust in der 7tägigen Pause wieder meine Tage zu bekommen und wollte daher gleich den 2. Blister ohne Pause dransetzten. Ist das in Ordnung oder sollte man darauf nach dem ersten Zyklus verzichten?
          Wäre dankbar für Antworten.
          Liebe Grüßle

• Mach dich nicht verrückt
          solange du keine alkohol exzesse hast und jedes WE besoffen bist ist es ok. ich trink auch ab und an mal was wenn wir mit freunden unterwegs sind... meist ist es so das ich vor dem ES ganz locker bin und auch was trinke oder mal eine rauche,... nach dem ES bin ich da schon bissi vorsichtiger falls es geklappt haben sollte :-)
          aber ganz abstinent würd ich nicht sein. kann bis zu einem jahr dauerbis es klappt und solange auf alles verzichten.. bald kommen dann eh 9 monate wo du verzichten musst. :-) wünsch dir alles gute

• ....
          Mein Mann und ich haben Sex wann wir grad Lust dazu haben.. auch wenn ich meine Tage habe... klar wenn sie ganz Stark sind, so am 1. oder 2. Tag dann nicht grad, aber auch schon allein weil ich dann immer Bauchweh habe aber ansonsten ist das kein Problem.. Praktisch ist es auch wenn man gleich unter der Dusche Sex hat. :-)
          LG

• Hallo zusammen.. hab mal eine Frage...
          Habe gerade eine Blasenentzundung welche mit Antibiotika behandelt wird. Habe gerade meine Tage und dann fängt unser 6. ÜZ an...
          Das Antibiotika soll ich 5 Tage lang nehmen (also heute angefangen und jetzt noch 4 Tage).
          Soll ich diesen Monat mit dem "üben" aussetzen?
          Im Falle das ich diesen Zyklus schwanger werde, hätte das Antibiotika auswirkungen?! Ist mir nur grad mal so in den Sinn gekommen und beschäftigt mich. Hoffe ihr könnt mir was dazu berichten.
          Liebe Grüßle

• Hey du arme
          ich fühle mit dir... war heute morgen beim arzt...
          wenn es so schlimm ist bleib dir nix anderes übrig als zum arzt zu gehen... nimm schon urin mit hin,... es ist ja nur das gefühl das du dringend musst... zähne zusammenbeissen. hab auch den urin abgegeben und bin dann dort erst mal direkt beim arzt aufs klo gerannt...
          habe jetzt antibiotika bekommen und es geht schon besser.
          wünsche dir gute besserung!

• Mein schatzi steht drauf! :-)
          meiner findet meine nägel klasse... ich bin selbst naildesignerin, hab auch oft kundinnen zuhause.
          meinem mann störts nicht und er schaut sich auch immer interessiert meine nägelchen an und dann kommt immer : jetzt kraul mir mal den rücken! ;-)

sehr unnatürlich lange nägel gefallen mir selbst auch nicht. es muss noch im rahmen sein.. lg

• Sehr einfühlsam....
          dee28, ich glaub sie meint es ernst und hat echt ein problem damit.