A
an0N_1187012199z

• 30. März 2008
  • Beitritt 30. März 2008
  • 10 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo...

ich hatte bereits schoneinmal eine vaginale pilzinfektion und jetzt hab ich den verdacht das ich ihn vllt wieder habe...

kann mir einer sagen woran ich das so merken kann...also optisch...?
    verändert sich da ihrgendwas...farbe...struktur...

sollte das eigentlich nicht untenrum immer schön rosa sein...?weil bei mir ist es ihrgendwie weiß,also direkt am eingang meiner scheide...ist das normal oder nicht...?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke...

• also...

ich glaube meinem freund das er mich liebt und ich liebe ihn auch...er ist 31 und ich 16...

ihrgendwie habe ich das gefühl das er sich immer weiter entwickelt und ich einfach nur stehe...oder stehen bleibe...ich mache gerade meinen abschluss und er studiert noch...er entwickelt sich...und cih habe einfach das gefühl,dass wenn das bei mir mit schule etc nicht mehr klappt ich einfach langweilig für ihn bin und er dann kein interresse mehr an mir hat...

bilde ich mir das nur ein oder wird es so sein...?

kennt jemand diese situation in der ich bin...?

wär nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet...?

danke

• also...

ich weiß echt nicht warum es so ist...aber warum habe ich voll oft das verlangen danach...zu weinen wenn ich mit meinem freund tele...?

also ich habe eine fernbeziehung und da wir uns nur so alle 4-5 monate treffen können wie zur zeit zb...vermisse ich ihn einfach...

es können manchmal nur wneige gesten sein die mich zum weinen bringen...ich kann von einer auf die nächste sekunde total traurig sein...selbst wenn er süße dinge sagt,wie das er mich liebt un das er mich niemals alleine lassen wird...

es ist einfach komisch,manchmal hab ich sogar das gefühl,das mein körper und auch mein geist das verlangen danach hat,von ihm verletzt zu werden...aber wer will das schon,wer will schon wienen wenn man meint das man eigentlich glücklich ist...?

ich verstehs einfach nich...kennt jemand das gefühl oder diese situation oder kann mir jemand einen rat dazu geben...?

danke

• also...
    ich habe eine fernbeziehung mit meinem freund...und er will auch mal morgens mit mir schlafen wenn wir uns treffen und gerade wach geworden bin...
    aber ihrgendwie hab ich angst davor...weil wir noch nicht so oft miteinander geschlafen haben...und cih das gefühl habe...ich könnte am nächsten morgen untenrum unangenehm richen oder so...T-T
    auch wenn ich am abend zuvor geduscht habe...
    ist das eigentlich so oder oder mach ich mir einfach nur alles selbst zu komliziert...?

helft mir ich weiß nicht wie ich dann darauf reagieren soll...soll ich ihn abweisen oder es zulassen...ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll...

• Hm...
    also mein jetziger freund war auch der erste mit dem ich geschlafen habe...und er meinte es macht keinen unterschied ob ich nun jungfrau wäre oder nicht...er hat sich sogar viel gedanken deswegen gemacht,zb ob er mir wehtut und ob es mir überhaupt gefällt...

schlussendlich ist dann doch alles glatt gelaufen

• also...

ich habe bis jetzt mit meinem freund nur mit kondom geschlafen...und jetzt wollten wir mal ohne...meine frage wäre jetzt,merke ich es eigentlich wenn er in mir kommt oder nicht...also wie er sozusagen abspritzt...?

würde mich echt interressieren...und ist es eiegtnlich unangenehm oder eher ein tolles gefühl...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

danke!!!

• Hm...
    also...mein freund ist auch 15 jahre älter als ich...also ich 16 und er 31...is zwar au ein großer unterschied....aber naja...zwischen meinen eltern sind au 20 jahre unterscheid und es hat geklappt...
    ich denke du sollest noch warten bis ihr euch eventuell mal trefft...ich eknne ihn zwar nicht aber ich denke es ist schon ein bisl komisch,wenn ein 34 mit einer 14 jährigen schreibt...aber ich denke daran hast du doch sicher auch schon gedacht...angenommen ihr kommt zusammen und würdet dann auch mal miteinnander schalfen...denkst du nicht,das deine ma ihn dann anzeigen würde...denn immerhin macht er sich strafbar...wegen verführung minderjähriger...ich denke wenn er das selbe empfindet wie du,dann wird er sicher noch warten...mein freund hat auch gewartet bis ich 16 bin...ich war 15 als wir uns kennen gelernt haben...und naja...es klappt...wir sind glücklich...also denk dran...warte einfach...teste ihn ihrgendwie...selbst wenn du dich verliebt hast...er muss ja nicht das selbe für dich empfinden...

ps...viel glück...^^

• Hm...
    also...iwie das schon komisch...ich meine der penis von meinem freund is au nich gerade klein...also schon größer als der durchschnitt und er hat bei mir rein gepasst...und wenn er 3 finger bei mir rein stecken will,dann tut das mehr weh als normaler sex mit ihm...
    habt ihr es schonmal mit einer anderen stellung ausprobiert...?
    oder vllt warst du einfach nicht feucht genug...ich denke mal das wird schon ihrgendwie...wie gesagt versuch erstmal ne andere stellung oder geh mal zum arzt wenns nihct anders geht...naja ich wünsch dir aber viel glcück

• Kenn ich...
      bei mir war es genauso...aber mach dir mal da keine sorgen ich dachte auch was soll ich nur machen und so...aber wenn es soweit ist denkst du garnich mehr daran...
      weiß er das du jungfrau bist...wenn ja dann wird er schon die führung übernehmen...und zb wegen dem duschen...entweder fragt er oder du danach...^^
      wir haben danach geduscht...das war am 12.1. diesen jahres...
      und wenn du bei eurem ersten mal iwie aufgeregt bist oder so...dann wird er das schon merken...is ist älter als du...war bei mir genauso...nur das er noch älter war als das zwischen dir und deinem freund...
      wir haben ne fernbeziehung...als wir uns dann am bahnhof getroffen haben war ich voll aufgeregt...er ist auch mein erster freund...und auf dem weg zu hotel hab ich mich dann erst garnich getraut ihn anzusehen oder in zu berühren...ich glaube er hat das gemerkt...und dann hat er einfach die initiative ergriffen und meine hand genommen...das war voll die erlösung für mich...und im hotel bestand ich unbedingt darauf das wir das licht ausmachen und gardine zu...er verstand das vollkommen...ich dneke dein freund wird das selbe machen,denn er wird ja sicher ahnung davon haben,wie man mit einer frau umgeht...

wenn du mehr fragen hast zu genaueren dingen oder noch was anderes wissen/fragen willst,hier meine icq nummer (258-018-639)

helf dir gerne wenn cih dir helfen kann^^

• Hm...
      ich kenn das...
      ich war auf die ex meines jetzigen freundes eifersüchtig,obwohl die mitlerweile mit einer frau zusammen ist und mein freund sie eig nie sieht..
      was mich so gestört hat,war das er mal das seleb für sie empfunden hat wie für mich...

aber nun zu dir...wie alt ist dein freund...vllt sieht er sie so wie eine tochter an oder so...?ich denke du solltest versuchen ihm zu vertrauen auch wenns schwer fällt...du kannst ja auch mal seine nichte darauf ansprechen wenn dein mann nicht da ist...ich denke dann regelt sich das alles...wenn du gelassen mit ihr redest und ihr deine sorgen gut erklären kannst wird sie dich sicher verstehen...

ps...viel glück^^

• also...
      ich weiß ich bin zwar keine psychologin aber meine freunde meinen ich könnte gut helfen und tippps geben...
      ich hatte selber mal eine sehr depressive phase...wo ich sogar angenfangen habe mich zu ritzen...was aber nur sehr kurz war...durch die holfe eines fremden...,also jemanden der mich nicht kannte und den ich nicht kannte habe ich meine probleme lösen könne...ok ich wusste zwar nicht was mein problem war,weil mir gings einfach nur schlecht aber es hat sich gelöst und nun ist mein leben wider so wie es sein sollte...

also wenn jemand schreiben möchte ich helfe gerne...so weit ich kann...und denkt niemals das es mich nervt...ich kenne es ja wenn man denkt,den anderen interressiert es eigentlich nicht...aber mich schon!!!

• Hm...
      aslo wenn du dich nicht traust es ihm zu sagen...dann schreib ihm doch ma einen brief^^
      ich finde man kann eigentlich seine gefühle übers schreiben gut ausdrücken...ohne das du ihn dann so ansehen musst oder sonst was...
      vllt findet er ja,dass das ma eine gekonnte abwechslung ist...und er ein wenig merh auf deine körpersprache achten soll...du könntest ihn ja auch mal fragen was ihn besonderst scharf macht und vllt denkt ihr ja beide das selbe...^^

• Ach nochwas...
      ich hab so einen moant danach den schwangerschaftstest gemacht...

• Danke...
      ich hab au vor im laufe der woche zum fa zu gehen...es ist nur so mein freund steht zwar voll und ganz hinter mir (er ist 31) aber wenn ich jetzt schwanger wäre...das würde emin leben zerstören...oder zumindest sehr verändern...ich habe immerhin noch pläne und ich prädige auch ebi meinen freundinnen immer das man in dem alter eig noch zu jung is für ein kind...(ich 16)...
      es stimmt schon das es auch mädhcen/frauen gibt die das in diesen jungen jahren hinbekommen...aber ich will erstmal mich versorgen können...denn ein kind kann ja nciht von luft und liebe leben...

• Hm...
      also ich schaue mir immer zusammen mit meinem freund hentais an,haben ne vernbeziehung,also deswegen immerzusammen über inet...wir teln dann immer abends und wenn wir uns 2oder 3 hentais angeschaut haben,haben wir danach öfters mal ... ..
      ich finde das ich nich schlimm,wenn mein freund sich sowas anschauen würde oder wenn er es tut...es gibt auch so eine seite die heißt glaub ich cam4.com oder so...da kann ma anderen so zuschauen über webcam...und wenn mein freund sich da andere frauen ansieht find ichs ncih schlimm...weil solange er mcih liebt und cih weiß das er mir nicht fremdgeht...andersherum findet ers ja auch nich schlimm,wenn ich mir zb andere männer anschaue...solange ich dann meine fantasien an ihm auslebe^^

• Hm...
      du hast recht.
      mein freund meint er unterstützt mcih voll und ganz und steht immer hintermir.
      wir haben auch schon darüber nachgedacht wie es zb später mal sien könnte mir zusamenziehen und so...da ich ja gerade erst meinen rl abschluss mache und er noch studiert aber fast fertig ist.
      danach wollte ich mein fachabi machen und danach vllt studieren oder ausbildung...er meinte wenn ich emine zeit brauche gibt er sie mir...manchmal denke ich hab ich es eigentlich verdient so einen freund zu haben...?
      es passt einfach...wir haben die selben hobbys und auch sonst passt alles,er ist lebenserfahren und kann diese deswegen auch mit mir teilen...natührlich werde ich auch selber welche sammeln aber wir ergänzen uns sehr und das ist einfach manchmal wie ein traum...
      das lustige bei uns ist ja wir haben uns kennengelernt als er doppelt so alt war wie ich und wir sind beide steinbock (4.1.92 und 8.1.77) und obwohl amn sagt das npasst nciht passt es einfach bei uns...
      wenn wir uns zb darüberunterhalten welche sex.stellungen man nehmen könnte wenn wir uns treffen,lässt er mir freie hand,da er ja weiß das mir das zb ncoh ein bisl unangenehm ist,wenn wir miteinander schlafen...und wenn ich zb dunekl haben möchte,macht er das auch...weil er mcih liebt und ich ihn...
      was ich manchmal echt scheiße finde,ist wenn es menschen gibt die meinen das pasts einfach nicht,ohne zu wissen wie meine gefühle zu ihm sind...ich finde es nicht krank oder so und cih farge ihn auch manchmal ob er mich vonanfnag an als frau angesehn hat und das hat er...es wäre mir auch unangenehm...wenn ich nur ein kind für ihn wäre...denn das wäre dann krank...

• Hm...
      sowas finde ich auch vollkommen in ordnung,denn ich finde man weiß nie wo die libe hinfellt...
      mein jetziger freund ist mein erster freund und cih bin glücklich,ich hatte mich ja auch nicht zb in sein außeres verliebt,worauf glaube ich eigentlich alle in diesem alter achten verliebt sondern in seinen charakter,es war einfach schön jemanden zu habend er einen versteht und zuhört,das tue ich ja auch ebi ihm...und er hat sich ja auch überhaupt auf mich eingelassen,weil cih so erwachsen bin für meine 16 jahre...viel werden jetzt sagen mit 16 kann man ncoh nciht erwaschen sein doch bei mir ist es anders...
      mein vater ist alkoholiker...zwar nicht einer der jeden tag trinkt doch wenn er mal trinkt dann richtig...so 2 oder 3 wochen...ich habe mich damit abgefunden und es stört ich nicht,denn jeder muss selbst entscheiden ob man sein leben lebt und schätzt...doer ob man es stück für stück zerstört...
      auch viele aus meiner klasse sind erstaunt davon wie erwachsen ich manchmal bin,wenn die probleme haben kommen die auch immer zu mir,zb wenns um eine beziheung geht...ich finds toll das die dann zu mir kommen und nicht zu denen die schon zich freunde hatten,weil das gibt mir auch das gefühl das man mcih schätzt und nicht das man denkt ich bin nur ein kleines 16jähriges kind...

• Hm...
      also ich finde keine frau hat es verdient geschlagen zu werden,egal was auch immer sie gemacht hat...

mein freund meinte mal zu mir,das wenn ich voll ausflippen würde und ihn aus welchen gründen auch immer schlagen würde,er mich einfach nur festhalten würde und niemals seine hand gegen mich erheben wird...

du solltest froh sein,das er weg ist...stell dir vor du wärst ncoh mehrere jahre mit ihm zusammen gewesen und es wäre immer so weiter gegangen...du wirst schwanger bekommst ihrgendwann dann ein kind...woher weißt du,dass er euer gemeinsames kind nciht auch schlagen würde...?

so wie es für mich aussieht aht er nur an sich gedacht,auch wenn eure beziehung mal harmonisch gewesen ist...denk immer als erstes an dich und wie es dir geht,denn du solltest dich auch in einer bezihung wohl fühlen und nicht nur dein partner...ich denke du wirst dich wieder in jemanden verliben den du nach einer zeit genauso lieben wirst wie deinen ex...außerdem ist eine beziehung wo beide glücklich sind doch viel schöner^^

ps:ich wünsch dir viel glück...und tränen passen nciht zu einer schönen frau^^

• Hm...
      da haste schon recht,aber ich bin ja nicht abhängig von ihm,durch ihn habe ich ja einfach nur erkannt,das meine probleme iegtnlich gar nicht so wild waren,und er hat mir einfach nur geholfen sie zu verarbeiten und zu verstehen,auch wenn ich noch so jung bin ist mir klar,das die erste liebe nicht immer die liebe fürs leben sein muss,aber das wird sich schon noch herrausstellen^^

• also...
      was meint ihr dazu,findet ihr es schlimm oder ihrgendwie schädlich für die psyche wenn man einen freund hat der viel älter ist als man selbst...?
      mein freund ist 15 jahre älter als ich,ich bin 16 und er 31 und denkt jetzt bidde nich er ist pervers oder so,denn cih hab ihn zuerst angemacht,da wir uns übers inet kennengelernt haben.
      ich fands ihrgendwie interressant zu wissen wie weit ich bei einem fremden gehen kann....besonderst wenn er so alt ist...
      anfangs war alles für mich nur ein spiel aber nach und nach habe ich ihm dann von meinen problemen erzählt,weil als wir uns kennegelernt haben,das war so anfang sommer letzten jahres,hatte ich voll die probleme,also hab mich geritzt und so aber nur kurz...und durch ihn hab ich dann meine probleme in den griff bekommen und bin glücklich mit ihm obwohl wir eine fernbeziehung haben,er liebt mcih über alles und ich ihn,er sieht mich auch nicht als kind an sondern als frau,was ich an ihm schätze...

findet ihrs also ihrgendwie abnormale ine beziehung mit einem älteren mann zu führen oder habt ihr selber auch einen älteren freund und seit glücklich/unglücklich...?