Vertrau denen, die dich lieben
meine liebe,
verlieben wirst du dich oft im leben, wirst sehen. in menschen und dinge und vielleicht in worte, die dir ein alter sack übers internet vermittelt. der typ ist nicht zufällig mit dir in kontakt, sondern weil er ein frisches junges leckerchen sucht, welches er vernaschen kann. mit seinen 34 jahren weiß er genau, was er dir sagen muss, damit er dein herz erweicht mit dem ziel, dich zu kriegen. dabei ist er, so wenig gern du das hören möchtest, nicht an dir und deinem reinen herzen interessiert, sondern an dem, das sich unter pullover und bauchnabel befindet.
für ihn ist es einfach dich rumzukriegen. du bist jung und unerfahren. er säuselt dir elektronisch etwas ins ohr und du bist betört und träumst nur noch von ihm.
ich kann dir nur raten, stell dir einen fiesen perversen vor, der nichts will, außer dir an die wäsche. und stell dir vor, wie sehr es dir weh tun wird, wenn du ihn nicht einfach vergisst sondern dich auf ihn einlässt, er sich an dir vergreift und dich hinterher fallen lässt, weil er hatte, was er wollte.
wenn du dich tatsächlich dazu entscheidest, diesen mann zu treffen, musst du damit leben, auf die nase zu fallen und benutzt worden zu sein. also denk gut darüber nach, was du tust.
hinterher wünscht du dir vielleicht, deine mutter hätte dich eingesperrt und das internet gecuttet, statt dir nur den rat zu geben, die finger von mister x zu lassen. glaube mir, sie wird die jenige sein, der du immer vertrauen kannst, denn sie weiß, wo der hase langläuft. und glaube mir, sie hat ebenso schlaflose nächte wie du, weil sie fast umkommt vor sorge, weil sie weiß, wie verletzt du im regen stehen wirst.
tu, was du nicht lassen kannst. die entscheidung musst du selber treffen. niemand kann dich schützen vor deinen erfahrungen. ich wünsche dir, dass du ganz schnell einem tollen und süßen jungen begegnest, in den du dich verliebst und der es wirklich ehrlich mit dir meint.
viel glück kleine lady