I
ida_12632956

• 11. Apr 2008
  • Beitritt 27. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • divina_12527018

Vermutlich hast du recht
    recht damit, dass eben der geglaubte geliebte die schöne erinnerung ist und bleiben sollte. auch mit ihm war nicht immer alles heiter sonnenschein. je mehr zeit vergeht, scheint man aber genau das zu glauben. er war ebenso faul, dazu verantwortungslos in sachen finanzen und ein kindskopf in sachen leben. aber er war immer respektvoll und lieb. hätte sich niemals einen verbalen angriff erlaubt, egal wie geladen ich auch war. und das war alle mal besser als das, was ich heute erfahre.

meine gefühle meinem mann gegenüber sind inzwischen ausschließlich schuldbeladen. ich wusste doch insgeheim, worauf ich mich einließ. nämlich mit einem kind, so nett und unbelastet anfangs und möglicherweise so ungehalten agressiv und furchteinflösend, wie er es mir seiner familie gegenüber zeigte. natürlich glaubte ich, ich könnte ihn formen und zu einem durchweg guten traumtyp machen, denn das potenzial dazu hatte und hat er nach wie vor.

die energie verließ mich dann leider, als ich das kind bekam. denn meine tochter hatte jetzt meine volle aufmerksamkeit und ich fing an, ihn nicht mehr wie ein rohes ei zu tätscheln, sondern stellte plötzlich auch weniger sanft die erwartungen an ihn, die ich in einer beziehung eigentlich stellte.

seinerzeit wusste ich noch nicht, dass man, behandelt man mann wie liebevolle mama ihr kind, vermutlich aus jeden mann seine besten qualitäten herausholen kann. doch sind wir nicht im kindergarten.

meine größte angst ist die um meine tochter. da ich selber scheidungskind bin - meine mutter hat den dritten mann und griff ins klo hinter sich, welchen ich aufgrund ihrer erfahrungen niemals dachte zu tun - weiß ich, wie grausam es ist, zu seinem vater zu MÜSSEN. ich weiß ebenfalls, wie quälend es für meine mutter war, nichts dagegen tun zu können. mein mann ist ein dummer junge, einfach gestrickt wie seine familie. ich wünsche mir nicht den alleinigen aufenthalt meines kindes in dessen händen. es würde mich umbringen.

meine alternative ist, bei ihm zu bleiben, aus ihm wieder ein zahmes schaf und coolen typen zu machen, wobei dieses mal vorsätzlich, und mein leben für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. vielleicht könnte ich sogar etwas wie nähe und zuneigung für ihn wiederfinden, denn wenn er der ist, der er anfangs war, kann man es mehr als gut mit ihm aushalten.

und liebe? nun, meine erfahrung ist, wenn man glaubt, sie gefunden zu haben, kommt doch irgendwann irgendetwas wieder dazwischen, was diese nicht langfristig existieren lässt, oder? (siehe auch deine erfahrung mit mister x)

was ich dir sagen möchte, liebe maja. ich bin froh, auf dieser seite gelandet zu sein und wenigstens virtuell jemanden zu haben, mit dem ich ehrlich sprechen konnte. denn freundschaften, in denen soetwas möglich ist; die qualitativ annähernd der konversation mit dir ähnlich wären, habe ich lange verloren.

wir frauen sind wohl einfach viel zu wenig egoistisch um uns unser glück immer wieder neu zu nehmen, weil viel zu viel emotional und verschenken doch letztendlich immer uns und unser leben, anstatt die spezies mann lediglich für die zeit zu gebrauchen, in der sie wirklich etwas taugen.

• mein partner und ich sind seit zweieinhalb jahren ein paar. es hat sich damals sehr ungewöhnlich ergeben, denn ich wollte nach einer großen enttäuschung, über welche ich mich bereits versuchte, mit einem anderen hinweg zu trösten, tatsächlich keine beziehung.

wir waren nachbarn und er wollte mir eigentlich nur eben mitteleilen, dass es lauter werden könne, denn er würde geburtstag feiern. natürlich wäre ich auch eingeladen, auf ein bier hereinzukommen.

am selbigen abend noch ödete mich mein seelentröster dermaßen an, dass ich ihn auf meiner couch sitzen ließ und gefrustet der einladung meines nachbarn folgte.

wir kannten uns nicht. hatte ihn einige male vorbeigehen sehen, nicht mal gegrüßt. er war nicht mein typ, trug parker, baggy und bedruckte t-shirts in richtung punk und onkelz - dazu klobige vans. nicht mein fall. fühlte mich i. d. r. vom smarten, zarten und sportlich eleganten typ mit grips angezogen.

jedenfalls ging ich auf diese party. dort war ich umgeben von loosern mit kindergesichtern, was ich nicht erwartete, denn hatte ihn mind. gleichaltrig eingestuft.

er kam auf mich zu, lässig, mit einem hinreißenden lachen im gesicht. er war so entspannt und cool. freundlich, lässig, taff und zugleich charmant mit überaus direkter, unkomplizierter art. das gefiel. angenehm normaler mensch dachte ich. er klebte sich dezent an meine fersen, wir führten lockere konversationen mit rumstehendem volk. ich trank mein bier, zog tatsächlich an einem joint, ging dann gelassen zurück in meine bude, wo völlig unbeeindruckt zuvor benannter typ noch immer saß. ich schmiss ihn raus, diese beziehung gab uns beiden tatsächlich nichts. war nie jemand, der sich und anderen was vormachte.

tage später traf ich wieder auf meinen nachbarn, der mich tatsächlich nur als geselliger mitmensch interessierte, sich dennoch binnen zwei monaten als der supertyp outen sollte. schien am damaligen graskonsum gelegen zu haben, auf den ich mich an seiner seite wieder einließ.

irgendwann kam es dann zu kuss und kuschelei. war ok, bis ich erfuhr, seine erste zu sein. was zur überraschung für mich wurde, denn das hatter er bis dahin meisterhaft überspielt. Dezent schob er anschließend noch nach, 23 jahre alt zu sein, was mich vom hocker bließ. ich war nicht eine, die kein auge für sowas hatte. ich war seinerzeit noch 29.

ich fühlte mich fürchterlich, denn ich hatte mich schon irgendwie verliebt - allerdings in einen unerfahrenen mann, der mehr als 6 jahre jünger war als ich. wovon das "unerfahren" wohl noch das schlimmere übel war.

aller wiedrigkeiten zum trotz ließ ich mich letztlich ein und überraschte mich selbst damit wohl am meisten. wir waren ein absolutes spitzenpaar, ich bekam ihn an die arbeit (er war ein absoluter verfechter von arbeit - warum sich abmühen, wenns auch so geht), bekamen dann kurze zeit später stress mit seiner familie, zogen zusammen, ich wurde schwanger, wir haben geheiratet - wovon letzteres nach 2 jahren beziehungskampf gefühlsmäßig schon gar nicht mehr gewollt war.

er war zwischenzeitlich zum unmenschen mutiert. zum agressiven looser ohne jegliches feingefühl. ich hatte solche formen anfangs schon mal seinen eltern gegenüber erlebt und maßregelte ihn, so mit diesen in meiner gegenwart nicht umzugenen.

was war passiert? seine mutter wollte ihn nicht loslassen. habe ihr den sohn gestohlen. bruder und schwester klinkten sich ein. anfangs gaben sie wohlwollen vor, später hetzten sie massiv gegen mich. das diese familie aus einfach gestricken menschen bestand, wusste ich. doch war ich nicht jemand, der diese aufgrund schlechterer lebensbedingungen, die eben dazu führten, verurteilte.

letztlich wurde es zum höllentrip vom tätlichen übergriff auf mich bis hin zum verstoß des sohnes und bruders. er war überfordert mit der situation. fing an zu rudern. wollte in mamas schoß zurück, denn konnte dem druck nicht standhalten. er war eben doch irgendwie der kiffer geblieben, obwohl es das rauchen drangab. der ohne rückrad.

er ließ mich im regen stehen trotz aller schlimmsten anfeindungen, die passierten. immer wieder. und zu guter letzt schickte er mir seine höllenfamilie nach entbindung gegen meinen ausdrücklichen wunsch noch ins krankenhaus.

ich war seit monaten fertig, wollte die beziehung beenden, dann waren da die gewissensbisse. ich hatte ihn fortwährend aufgrund seiner unerfahrenheit entschuldigt, mich kämpferisch an seine seite gestellt, meine wertvorstellungen aufgegeben. ich habe es durchgezogen. war so wütend auf seine familie. den zorn, die aggression und die verbalen attacken, die er ganz am anfang seien familie gegenüber durchblicken ließ, hatte er inzwischen auch begonnen, gegen mich zu richten. sie waren weg. er war allein. an meiner seite.

ich hatte verloren. freunde, die mir mit der wahl dieses typens den laufpass gaben, meinen guten ton, meine wertigkeiten, sogar meine mobilität, die ich vorher wohl für niemanden aufgegeben hätte, denn er fährt heute mein auto, welches nicht ausschaut wie mein auto, sondern wie eine schrottkiste.

ich wollte weg, konnte es nicht. mein gewissen hat mir einen strick gedreht. ich wusste, er war unerfahren. dann noch das kind. war selber scheidungskind. alles war den bach runter gegangen.

er wollte eine neue chance. ich war ihm das schuldig, dachte ich. und unserer tochter. dann sind wir umgezogen. aus dem kreise der eltern weg. etwa 350 km liegen zwischen uns. wir hatten es viel früher schon einmal vorgehabt, wo noch alles halbwegs gut war.

habe inzwischen ein humanes verhältnis zu seiner familie, fast zu gut. doch kann ich ihm nichts mehr abgewinnen. er hat lange keinen respekt mehr vor mir. etwas, was ich für eine gut funktionierende beziehung neben liebe für das wichtigste halte. verabscheue seine agressive, destruktive art, seine dreistigkeit, mit mir so umzugehen. hasse seinen gesichtsausdruck und so vieles mehr.

ich erwähnte anfangs die große enttäuschung, eine nicht sauber beendete beziehung. bei der es sich um meine große liebe handelt. er verfolgt mich seit 5 jahren trennung immer und leise. wir sind voreinander weggelaufen. hatten angst vor zu starken gefühlen. ich wollte ihn verdrängen wie er mich, habe jedoch nie aufgehört, ihn zu lieben. gaben nach beziehungsende freundschaft vor, in der wir uns mit berichten von neuen partnern quälten um uns besser zu fühlen. konnten nicht ohne einander. das hörte auf, als ich mich auf meinen heutigen mann einließ. wollte mich nicht mehr quälen, denn das mit uns sollte nicht sein. haben zwischendurch dennoch immer wieder nachrichten vom anderen bekommen, diese aber nicht beantwortet. bis jetzt.

ich will wissen, wieviel an meinen gefühlen dran ist. habe es mir jahrelang ausgeredet. gibt es liebe, die ewig andauert?

ich bin bereit, an meiner ehe festzuhalten und wenn möglich wieder eine gute basis zu erarbeiten. oder zu gehen. doch vorher muss ich das klären, was ich trotzig versucht habe, zu verdrängen und was heute soweit an die oberfläche gedrückt ist, dass ein weglaufen nicht mehr möglich ist.

• mein partner und ich sind seit zweieinhalb jahren ein paar. es hat sich damals sehr ungewöhnlich ergeben, denn ich wollte nach einer großen enttäuschung, über welche ich mich bereits versuchte, mit einem anderen hinweg zu trösten, tatsächlich keine beziehung.

wir waren nachbarn und er wollte mir eigentlich nur eben mitteleilen, dass es lauter werden könne, denn er würde geburtstag feiern. natürlich wäre ich auch eingeladen, auf ein bier hereinzukommen.

am selbigen abend noch ödete mich mein seelentröster dermaßen an, dass ich ihn auf meiner couch sitzen ließ und gefrustet der einladung meines nachbarn folgte.

wir kannten uns nicht. hatte ihn einige male vorbeigehen sehen, nicht mal gegrüßt. er war nicht mein typ, trug parker, baggy und bedruckte t-shirts in richtung punk und onkelz - dazu klobige vans. nicht mein fall. fühlte mich i. d. r. vom smarten, zarten und sportlich eleganten typ mit grips angezogen.

jedenfalls ging ich auf diese party. dort war ich umgeben von loosern mit kindergesichtern, was ich nicht erwartete, denn hatte ihn mind. gleichaltrig eingestuft.

er kam auf mich zu, lässig, mit einem hinreißenden lachen im gesicht. er war so entspannt und cool. freundlich, lässig, taff und zugleich charmant mit überaus direkter, unkomplizierter art. das gefiel. angenehm normaler mensch dachte ich. er klebte sich dezent an meine fersen, wir führten lockere konversationen mit rumstehendem volk. ich trank mein bier, zog tatsächlich an einem joint, ging dann gelassen zurück in meine bude, wo völlig unbeeindruckt zuvor benannter typ noch immer saß. ich schmiss ihn raus, diese beziehung gab uns beiden tatsächlich nichts. war nie jemand, der sich und anderen was vormachte.

tage später traf ich wieder auf meinen nachbarn, der mich tatsächlich nur als geselliger mitmensch interessierte, sich dennoch binnen zwei monaten als der supertyp outen sollte. schien am damaligen graskonsum gelegen zu haben, auf den ich mich an seiner seite wieder einließ.

irgendwann kam es dann zu kuss und kuschelei. war ok, bis ich erfuhr, seine erste zu sein. was zur überraschung für mich wurde, denn das hatter er bis dahin meisterhaft überspielt. Dezent schob er anschließend noch nach, 23 jahre alt zu sein, was mich vom hocker bließ. ich war nicht eine, die kein auge für sowas hatte. ich war seinerzeit noch 29.

ich fühlte mich fürchterlich, denn ich hatte mich schon irgendwie verliebt - allerdings in einen unerfahrenen mann, der mehr als 6 jahre jünger war als ich. wovon das "unerfahren" wohl noch das schlimmere übel war.

aller wiedrigkeiten zum trotz ließ ich mich letztlich ein und überraschte mich selbst damit wohl am meisten. wir waren ein absolutes spitzenpaar, ich bekam ihn an die arbeit (er war ein absoluter verfechter von arbeit - warum sich abmühen, wenns auch so geht), bekamen dann kurze zeit später stress mit seiner familie, zogen zusammen, ich wurde schwanger, wir haben geheiratet - wovon letzteres nach 2 jahren beziehungskampf gefühlsmäßig schon gar nicht mehr gewollt war.

er war zwischenzeitlich zum unmenschen mutiert. zum agressiven looser ohne jegliches feingefühl. ich hatte solche formen anfangs schon mal seinen eltern gegenüber erlebt und maßregelte ihn, so mit diesen in meiner gegenwart nicht umzugenen.

was war passiert? seine mutter wollte ihn nicht loslassen. habe ihr den sohn gestohlen. bruder und schwester klinkten sich ein. anfangs gaben sie wohlwollen vor, später hetzten sie massiv gegen mich. das diese familie aus einfach gestricken menschen bestand, wusste ich. doch war ich nicht jemand, der diese aufgrund schlechterer lebensbedingungen, die eben dazu führten, verurteilte.

letztlich wurde es zum höllentrip vom tätlichen übergriff auf mich bis hin zum verstoß des sohnes und bruders. er war überfordert mit der situation. fing an zu rudern. wollte in mamas schoß zurück, denn konnte dem druck nicht standhalten. er war eben doch irgendwie der kiffer geblieben, obwohl es das rauchen drangab. der ohne rückrad.

er ließ mich im regen stehen trotz aller schlimmsten anfeindungen, die passierten. immer wieder. und zu guter letzt schickte er mir seine höllenfamilie nach entbindung gegen meinen ausdrücklichen wunsch noch ins krankenhaus.

ich war seit monaten fertig, wollte die beziehung beenden, dann waren da die gewissensbisse. ich hatte ihn fortwährend aufgrund seiner unerfahrenheit entschuldigt, mich kämpferisch an seine seite gestellt, meine wertvorstellungen aufgegeben. ich habe es durchgezogen. war so wütend auf seine familie. den zorn, die aggression und die verbalen attacken, die er ganz am anfang seien familie gegenüber durchblicken ließ, hatte er inzwischen auch begonnen, gegen mich zu richten. sie waren weg. er war allein. an meiner seite.

ich hatte verloren. freunde, die mir mit der wahl dieses typens den laufpass gaben, meinen guten ton, meine wertigkeiten, sogar meine mobilität, die ich vorher wohl für niemanden aufgegeben hätte, denn er fährt heute mein auto, welches nicht ausschaut wie mein auto, sondern wie eine schrottkiste.

ich wollte weg, konnte es nicht. mein gewissen hat mir einen strick gedreht. ich wusste, er war unerfahren. dann noch das kind. war selber scheidungskind. alles war den bach runter gegangen.

er wollte eine neue chance. ich war ihm das schuldig, dachte ich. und unserer tochter. dann sind wir umgezogen. aus dem kreise der eltern weg. etwa 350 km liegen zwischen uns. wir hatten es viel früher schon einmal vorgehabt, wo noch alles halbwegs gut war.

habe inzwischen ein humanes verhältnis zu seiner familie, fast zu gut. doch kann ich ihm nichts mehr abgewinnen. er hat lange keinen respekt mehr vor mir. etwas, was ich für eine gut funktionierende beziehung neben liebe für das wichtigste halte. verabscheue seine agressive, destruktive art, seine dreistigkeit, mit mir so umzugehen. hasse seinen gesichtsausdruck und so vieles mehr.

ich erwähnte anfangs die große enttäuschung, eine nicht sauber beendete beziehung. bei der es sich um meine große liebe handelt. er verfolgt mich seit 5 jahren trennung immer und leise. wir sind voreinander weggelaufen. hatten angst vor zu starken gefühlen. ich wollte ihn verdrängen wie er mich, habe jedoch nie aufgehört, ihn zu lieben. gaben nach beziehungsende freundschaft vor, in der wir uns mit berichten von neuen partnern quälten um uns besser zu fühlen. konnten nicht ohne einander. das hörte auf, als ich mich auf meinen heutigen mann einließ. wollte mich nicht mehr quälen, denn das mit uns sollte nicht sein. haben zwischendurch dennoch immer wieder nachrichten vom anderen bekommen, diese aber nicht beantwortet. bis jetzt.

ich will wissen, wieviel an meinen gefühlen dran ist. habe es mir jahrelang ausgeredet. gibt es liebe, die ewig andauert?

ich bin bereit, an meiner ehe festzuhalten und wenn möglich wieder eine gute basis zu erarbeiten. oder zu gehen. doch vorher muss ich das klären, was ich trotzig versucht habe, zu verdrängen und was heute soweit an die oberfläche gedrückt ist, dass ein weglaufen nicht mehr möglich ist.

• Entschuldige. es sollte heißen:
    "tatsächlich habe ich dich nicht verlassen wollen,.."

• Nie miteinander geredet?
    hey,

seltsame geschichte. es klingt fast danach, als hättet ihr nie konversationen gehabt; hättet nur nebeneinander her gelebt. und das über 9 monate. er kann keine gefühle für dich haben, wenn er bei einem anliegen wie deinem einfach dicht macht, dich abwimmelt und dann im regen stehen lässt.

es stimmt, dass dein wortlaut in der sms etwas missverständlich aufgefasst werden kann, nähmlich: "tatsächlich habe ich dich verlassen, aber da deine reaktion mich verletzt hat, tue ich es hiermit." vielleicht hat er es als druckmache aufgefasst, weil er nicht auf dich eingegangen ist und dich mit deinem anliegen belächelt hat.

wie euer gespräch abgelaufen ist und ob deine problematik dabei verständlich bei ihm ankam, weiß ich nicht. fakt ist, nach deinem bericht hier klingst du nicht wie jemand, der nicht klare worte finden kann um sich auszudrücken und ich denke, er kann nur ein vollidiot sein, wenn er eine harmonische beziehung über diesen zeitraum hatte und dich dann so einfach fallen lässt. spricht nicht für echte gefühle.

würde ihm noch einmal schreiben:

weiß nicht wie ich mich verhalten soll. hatte ein anliegen an dich, hast es nicht ernst genommen. was mich beschäftigt, ist anscheinend lächerlich und grund für dich, mich nicht mehr zu kennen. hatte geglaubt, deine gefühle seien echter. was ist los mit dir? bin sehr traurig.

so würde ich es in etwa formulieren. männer stehen nicht auf emotional geladenes. daher lieber etwas sachlicher, doch ehrlich.

wenn er sich nicht mehr meldet, sei froh, dass es nicht länger gedauert hat mit ihm. dann war er es tatsächlich nicht wert, weil er ein gefühlskalter typ ist, dem deine gefühle egal sind.

wünsche dir glück

• Freut mich..
      .. dass es für dich so gut läuft. du bist keine dumme nuss, die sich von einem typen benutzen lässt, weil er frischfleisch braucht, sondern - so klingt es - weil ihr euch gesucht und gefunden habt. das ist schön und damit wird ein altersunterschied von 20 jahren unwichtig.

wünsche dir ein glückliches leben mit deinem traummann : )

• Fallen lassen, schwester berichten
      meine liebe sabi,

ich gehe davon aus, du hast eine gute beziehung zu deiner schwester. wenn du möchtest, dass das so bleibt, vertrau dich ihr an. sie hat das recht zu erfahren, was sie für einen typen an ihrer seite hat, welcher auf biegen und brechen versucht, mit ihrer kleinen und durchaus zu jungen schwester anzubandeln.

und wenn ich das höre: ich kann ja nicht von ihr weg, weil kein geld..

nehme an, er lässt sich von ihr aushalten, durchfüttern und bekochen während er nichts besseres zu tun hat, dir vorzugeben, du wärst tatsächlich die, die er wolle.

ich kann dir nur raten, schnell die finger von dem herren zu lassen. er will dich süße zarte vernaschen, dann lässt er dich fallen, weil er sich ja so schlecht fühlt.

und letztlich wirst du - ob du willst oder nicht - die alleinig leidtragende sein. denn rauskommen wird es früher oder später auf jeden fall und der typ ist irgendwann für euch beide gegessen. deine schwester hingegen wird dich dein leben lang begleiten und diesen knacks, den euer vertrauen erhält, wird nichts mehr kitten.

du musst wissen, was du tust. kann dir nur raten, genau hinzuschauen und sein pseudoliebesgesäusel an dir abprallen zu lassen. denn wenn alles den bach runter geht, werdet ihr beide ihm irgendwann egal sein - er hatte euch und deine unwissende gutmütige schwester, die einem arsch vertraut und diesen noch durchfüttert.

böse falle.

• Ach und sätze wie "denk doch mal logisch, kindchen.."
      nimm nicht persönlich. ich finde es ganz toll, dass du den mut hast, dir weiteren rat einzuholen. lass dir den mut, nachzufragen, niemals nehmen.

die menschen, die dir schreiben, du seist naiv und sollst logisch denken sind nur wütend, eben weil sie wissen, dass sich hinter dem netten süßen liebsten kein ehrlicher und guter mensch verbirgt - nicht aber, weil sie dich für dumm halten.

• Vertrau denen, die dich lieben
      meine liebe,

verlieben wirst du dich oft im leben, wirst sehen. in menschen und dinge und vielleicht in worte, die dir ein alter sack übers internet vermittelt. der typ ist nicht zufällig mit dir in kontakt, sondern weil er ein frisches junges leckerchen sucht, welches er vernaschen kann. mit seinen 34 jahren weiß er genau, was er dir sagen muss, damit er dein herz erweicht mit dem ziel, dich zu kriegen. dabei ist er, so wenig gern du das hören möchtest, nicht an dir und deinem reinen herzen interessiert, sondern an dem, das sich unter pullover und bauchnabel befindet.

für ihn ist es einfach dich rumzukriegen. du bist jung und unerfahren. er säuselt dir elektronisch etwas ins ohr und du bist betört und träumst nur noch von ihm.

ich kann dir nur raten, stell dir einen fiesen perversen vor, der nichts will, außer dir an die wäsche. und stell dir vor, wie sehr es dir weh tun wird, wenn du ihn nicht einfach vergisst sondern dich auf ihn einlässt, er sich an dir vergreift und dich hinterher fallen lässt, weil er hatte, was er wollte.

wenn du dich tatsächlich dazu entscheidest, diesen mann zu treffen, musst du damit leben, auf die nase zu fallen und benutzt worden zu sein. also denk gut darüber nach, was du tust.

hinterher wünscht du dir vielleicht, deine mutter hätte dich eingesperrt und das internet gecuttet, statt dir nur den rat zu geben, die finger von mister x zu lassen. glaube mir, sie wird die jenige sein, der du immer vertrauen kannst, denn sie weiß, wo der hase langläuft. und glaube mir, sie hat ebenso schlaflose nächte wie du, weil sie fast umkommt vor sorge, weil sie weiß, wie verletzt du im regen stehen wirst.

tu, was du nicht lassen kannst. die entscheidung musst du selber treffen. niemand kann dich schützen vor deinen erfahrungen. ich wünsche dir, dass du ganz schnell einem tollen und süßen jungen begegnest, in den du dich verliebst und der es wirklich ehrlich mit dir meint.

viel glück kleine lady

• Frage selbst beantwortet..
      du weißt, du solltest die finger von ihm lassen, aber kannst nicht. damit hast du dir bereits selbst geantwortet. du willst ihn, dann nimm ihn dir. lebe aber auch mit der anzunehmenden konsequenz, dass er ein edler aufreißer ist, der letztlich nur das eine im sinn hat und dich dann fallen lässt, wie eine heiße kartoffel. er sitzt an der quelle, schätzchen, und wenn du seiner sicherlich bestens trainierten anmache nicht wiederstehen kannst, immer ran ; )