A
an0N_1286129599z

• 26. März 2008
  • Beitritt 26. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Therapie
    Hallo dpuffl,

tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
    Es ist schon ein guter Anfang, wenn du mit deinem Freund darüber gesprochen hast, denke ich. Lass dir Zeit und überstürze nichts.
    Ich würde dir aber raten dich einer Therapie zu unterziehen...
    Alles Gute für dich! Amelie

• an0N_1286129599z

Pädo
    nochwas...ein Mann der einigermaßen 'normal' veranlagt ist, würde nie, nie, nie mit einer 14 jährigen eine Beziehung eingehen. Das soll jetzt auf keinen Fall eine Beleidigung an dich sein!

Der ist wirklich pädophil veranlagt!

• Finger WEG
      Erstmal ein großes Lob von mir, dass du dich deiner Mutter anvertraust! Zweites Lob, du holst dir Rat in einem Forum bevor du dich mit ihm triffst. Weiter so :-)

Nun es ist so. Du bist 14! Der Mann kennt dich nicht, und weiß eigentlich nur, dass du sehr, sehr jung bist...bitte treffe dich auf keinen Fall mit Ihm und breche den Kontakt schnellstmöglich ab! Auch wenn du Gefühle für Ihn hast...das vergeht - glaube mir. Nochdazu kennst du ihn ja nicht ;-)
      Ich gebe dir noch einen Rat - treffe dich nie heimlich mit solchen Männern und gib auch nie private Daten her! Es gibt soviele Verbrecher auf der Welt, glaube mir! Ich weiß, als ich 14 war wollte ich mir auch nie etwas von älteren sagen lassen, aber bitte hör auf den Rat!

Wenn du noch irgendetwas wissen möchtest, nur zu. Und lass mich /uns wissen, wie du jetzt gehandelt hast!
      GLG, Amelie

• chelle_12488176

Komisch
        Hi Augenstern,

also dieser Brief ist schon sehr seltsam. Wieso soll dir die noch Ehefrau so einen Brief schreiben?
        Wenn dir noch was an dem Mann liegt, und er auch noch Gefühle für dich hat, dann trefft euch und redet Klartext!
        Wenn die Tochter studiert, dann ist sie doch eigentlich erwachsen genug, eine Scheidung zu verkraften? Nochdazu müsste Sie ja jetzt fertig sein?! Also - wenn er es ernst mit dir meint, dann lässt er sich auch scheiden.
        Viel Erfolg!

• grisha_12707527

TOLERANZ
          @vampireslust:

Die sexuelle Neigung ob man sich zu Frau/Mann, Frau/Frau oder Mann/Mann hingezogen fühlt ist doch soooowas von egal! Wir sind im Jahr 2008 und man sollte wirklich viel offener mit dem Thema umgehen!

Toleranz sag ich da nur! Was ist daran komisch, wenn sich zwei Leute lieben und öffentlich küssen? Ist es für dich komisch jemanden öffentlich zu küssen ;-)