ich habe vor einem Jahr einen Typen kennengelernt, der 15 Jahre jünger ist, aber doch sehr erwachsen wirkt und für mich sehr reif ist...wie gesagt wir haben uns vor ca 1 Jahr kennengelernt und auch zwischenzeitlich getroffen,wir hatten immer irgendwo Kontakt, er sagte mir auch damals was er von mir wollte...eine Affäre...aber damals habe ich mich gegen diese 15Jahre Altersunterschied gesträubt und sagte im das ich keine Affäre mit ihm eingehen möchte, auch weil er mir irgendwo wichtig ist...dann hatten wir 2Monate keinen Kontakt mehr und dieses Jahr im Februar haben wir uns durch Zufal auf einem Konzert wieder gesehen und habe mich total gefreut ihn wieder zu sehen( ist mir auch in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten nicht wirklich aus dem Kopf gegangen der Typ)...nach dem KOnzert fing der Kontakt weder an intensiver zu werden sprich telefonieren etc...mehr ist nicht passiert...im April ist es dann passiert wir waren unterwegs, erbrachte mich nach Hause, wir sassen noch im Auto und er küsste mich, ich wollte es auch, aber mein KOpf sagte immer : das geht nicht gut mit 15 Jahren unterscheid...er lebt in einer anderen Welt als ich...ihm ist das egal...nach diesem Abend bin ich dann 2Wochen in den Urlaub gefahren, er ging mir nicht aus dem Kopf mein Herz hätte Spprünge machen können, aber mein Kopf arbeitet seit dem...ich kam wieder aus dem Uraub, er wollte mich gleich an dem Abend sehen, musste aber zu Freunden zum Geburtstag, habe das auch durchgezogen, er textet mich den ganen Abend zu, er war total euphorisch das ich wieder da war...am nächsten Tag trafen wir uns abends und da ist es passiert, wir landeten im Bett, jetzt bin ich hin und her grissen, von einem der 15 Jahre jüner ist als ich, mein Vorteil ist vielleicht das ich wirklich jünger aussehe als ich bin...
Ich freue mich wenn ich ihn sehe, aber weiß auch das zwischen uns nie eine Beziehung entstehen kann...
Hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht, würd mch echt auf Antworten freuen !!!
Lg Stern