SUPER!
Du sprichst mir aus der Seele! Tat richtig gut, mal einen so tollen Beitrag zu lesen!
wünsch dir weiterhin alles Gute!!!
Cchanda_12162818
- 11. Aug 2007
- Beitritt 28. März 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- burcu_12850925
Wo die liebe hinfällt....
hi, ich bin seit zwei jahren mit einem 13 jahre jüngeren mann zusammen, habe mich davor EIN JAHR lang heftig dagegen gewehrt. aber er ließ nicht locker. du musst den kopf einfach ausschalten und dein herz entscheiden lassen. is nicht einfach. vor allem wegen der leute, was die dann sagen usw.,aber ich genieße es jetzt einfach und ich bin noch immer so verliebt in ihn, wie am anfang. es ist wirklich nicht leicht, natürlich ist der altersunterschied immer im hinterkopf, aber was mich wirklich aufregt, wenn ein mann eine 15 jahre jüngere freundin hat, spricht kein mensch drüber, is dann ganz normal. find ich voll bescheuert. und die freundinnen sind natürlich neidisch und lassen blöde sprüche los...du musst lernen da drüber zu stehen, es ist dein leben und du musst es so leben wie DU es willst, nicht wie es den anderen gefällt.
Alles gute und liebe grüße
wodkalemonSchwere entscheidung
also, ich hab das alles auch schon hinter mir. ich kann euch nur sagen, ihr werdet durch die hölle gehen, es wird dir ein stück aus deinem herzen reißen, wenn es um die kinder geht, aber trotz allem bereue ich meine entscheidung heute keinen tag mehr. glaubt mir, ihr werdet auch an eurer entscheidung zweifeln, aber das ist ein prozess (bei mir 2 Jahre)durch den ihr durchmüsst.wenn ihr euch liebt, ist es das alles wert.