Liebe
liebe kann man nicht erzwingen. lass es sein. es tut weh, aber wenn du da jetzt bei ihm reinmischst, machst du womöglich viel mehr kaputt. was war der grund der trennung? wenn man fragen darf?! vielleicht kommt er zurück.... redet er noch mit dir? oder will er gar nichts mehr von dir wissen? besteht die möglichkeit mit ihm zu sprechen.?
Aan0N_1196161699z
- 14. Mai 2007
- Beitritt 14. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
an0N_1229679799zMmh
vielleicht solltest du dir mal die frage stellen ob du so eine beziehung haben willst, wenn das gefühl einem was sagt, dann hat es manchmal gar nicht so unrecht.... und der partner ist wichtig, ich finde, freunde ok, aber irgendwo kommt ja auch die frage, will er mal mit seinen rfeunden ne famillie gründen oder mit einer Frau?! geh mal tief in dich hinein und durchleuchte mal dich, deine gefühle und dem was deine vorstellungen von dir deinem partner und deiner zukunft sind, mit dem du glücklich sein kannst...was denkst du darüber?Also
Männer sind nicht absichtlich so, er denkt offentsichtlich nicht darüber nach wie du dich fühlst, sondern er denkt, da du so tolerant bist, ist es doch dann auch kein Thema wenn er feiert unter kumpels. Ich denke, wenn man so hals über kopf in eine neue beziehung stürtz, ist noch viel im unterbewusstein des alten partners, so schnell kann man das nicht abstellen. Er hat womöglich einfach nur die nagst es könnte ihm ja auch mit dir so gehen wie mit ihr. Liebe wächst langsam, das vertrauen noch langsamer. Aber wenn ihr euch liebt, dann werdet ihr gegnseitig auch dinge respektiern die einem nicht so gefallen.... Also, wenn dich mal wieder was verletzt, sei ehrlich und sag es ihm, man muss über alles offen reden können....dann kann man auch nach lösungen zusammen suchen, die ein erträglichen kompromiss beinhalten... liebe grüße liebende2Hallo
Also, wenn ihr euch liebt, dann heiratet aus allein nur diesem Grund, aber doch nicht wegen ein paar euros mehr in der Tasche.Heute wird echt meistens nur noch aus Gründen Geheiratet die keine wahren Gründe sind. Ich wünsche euch viel Glück..... alles liebeIch kenne das
ich habe auch 2 kinder, aber im gegnsatz zu dir kümmert sich der vater nicht um sie, ich habe keine familie und nur eine freundin, die hat aber selber mit sich zu tun und nicht oft zeit, ich sitze oftmals total depriemirt zu haue, weil ich ja noch nicht mal weggehen kann und eigenlich will ich es auch nicht wirkli, weil mir die welt da drausen schon lange nicht mehr gefällt, die meisten menschen sind so ich bezogen. aber du könntest dir doch ein hobby zu legen, das du an einsamen we, was zu tun hast, z.b sport, oder gehe einfach mal aus und gnieße die stunden die du nur für dich hast. es kommt eine zeit in der sieht alles wieder besser aus, nichst ist so schlecht, als das es wieder was gutes hat. liebe grüße sabsiEhrlichkeit
1. nur weil er dir so gut wie nie sagt das er dich liebt, heißt das nicht das er es nicht tut. mein freund und ich sagen uns auch meistens nur hab dich lieb, aber wir lieben uns trotzdem sehr, weil taten meist mehr sprechen als worte. mein freund ist 10 jahre älter als ich,und zudem, können manche männr ihre gefühle nicht so äußern sondern zeigen es.
2. wichtig in einer beziehung ist immer, egal was es it offen und ehrlich darüber zu reden. rede mit ihm, sag ihm, wie dir zu mute ist und was daran ist? das er lieber ehrlich zu dir sein soll, damit du weißt woran du bist, sag ihm, wenn er sich trennen möcht aber angst hat dir weh zu tun, sag, das er dich mit seinem verhalten schon verletzt und angelogen zu werden noch eher, weil du dir ja durch seine worte ,alles ok, hoffnung machst.
3. vielleicht hat er ja auch probleme, die er dir momentan nicht erählen mag, die eigentlich gar nichts mit dir zu tun haben.
hey, kopf hoch, zieh in den kampf und finde deiner frieden willen die wahreit heraus. alles liebeWahreit
Was, ist wenne er genauso viel stolz besitzt wie du? und sich denkt, das du ihn nicht mehr liebst und er das gleiche denkt wie du? Was willst du verlieren? Ausser zu wissen woran du wirklich bist? Und je nach dem dann richtig einen abschluss zu machen? So quälst du dich nur selbst jeden tag mit der frage ob er kommt und was passiert wäre hättest du gefragt. Weißt du warum soviel schief geht in den bez.? weil keiner sich wirklich traut die wahreit auszusprechen. Schreibe ihm eine sms, einen brief oder rede mit ihm direkt, sage ihm ,wie es wirklich um dich steht und was du mit der kumpelgeschichte eigentlich bewegen wolltest. Die liebe ist ein hartes geschäft, aber mit der wahrheit, kann man oftmals mehr erreichen als nur mit schweigenden tränen sich zu quälen. ich wünsche dir viel kraft und mut. höre auf dein herz und handle.- In Sie 12
Sie 12
also, wenn du sie wirklich magst warum nicht, ich weiß, das die heutigen mädels ziemlich entwickelt und früh reif sind,aber das ist wohl das alter unsere zeit.
ek über deine gefühle nach nd wenn dein her anfängt zu hüpfen, dann wage ein versuch. - ceren_12314991
Danke
hallo, ich danke euch für eure antworten. ihr habt wahrscheinlich recht, also ich meine ihr habt recht. nur, hat man natürlich ziemliche ängste jemanden zu verlieren, wenn man selber merkt das er der ist, den man eigentlich immer irgendwo scheinbar vergeblich gesucht hat. danke nochmals. :-) Gute Erfahrung
Hi
Also mein freund ist 11j älter als ich. ich noch 24j er noch 35j, seine eltern haben kein problem damit im gegenteil und sexuell könnte es nicht besser sein.11Jahre älter
Hallo erstmal.
ich bin 25j. und mein freund ist 35j. (noch). Also, ich denke das wenn man sich findet und versteht, spielt das alter keine Rolle. Ich muss dazu sagen, ich habe schon 2 Kinder und war bereits wie er schon mal verheiratet. Er hat aus erster ehe auch ein kind (12j).
wir haben beide so ziemlich die gleiche vorstellung vom Leben und von der art her sind wir auch ziemlich gleich, wir lieben den humor. Also ich für meinen Teil würde ihn nie mehr hergeben, allerdings, macht er sich hin und wieder gedanken, wegen dem Altersunterschied, obwohl alles eigentlich passt, denkt er manchmal drüber nach und meint wenn ich in seinem alter wäre, ihm vielleicht weg laufen würdeweil ich was jüngeres als ihn dann haben wollen könnte, wobei ich der meinung bin, wer sagt, das ne gleichaltrige nicht genauso davon laufen könnte. Es kommt doch letzendlich darauf an wie man miteinander kann und nicht was die Zahlen im perso sagen. Also zu Stern -Tv wollte ich jetzt nicht, aber ich wollte Ihnen mal schreiben, das ich bestätigen kann, das es funktionieren kann. Denn bis jetzt ist er mir noch nicht weggerannt, und er meinte das er das auch nicht vorhätte. Ich hoffe ich konnte etwas nützliches dazu Beitragen. und viel Erfolg wünsch ich noch.Also mit 13 jahren
hab ich noch nicht an so was gedacht. aber mal ehrlich, für mich hört es sich so an, als wolle er nur das eine mit dir. ich würde an deiner stelle warten, bis ich jemanden finden würde, der mich liebt, für den ich die einzige bin. letzendlich, bist du die jenige, die enttäuscht wird. Männer sind gute lügner, wenn es darum geht, das eigene ego zu halten bzw zu stärken. lass dich nicht weiter auf ihn ein, und genieße es noch so jung zu sein. und mit dem altersunterschied, letzendlich spielt das alter keine rolle, sofern es von beiden seiten aus, whre liebe ist. ich wünsche dir viel glück, und hoffe das du meinen beitrag nicht als böswillig ansiehst, sondern nur als gut gemeinten rat.- thordis_11844738
Mein freund ist 11 jahre älter
Ich bin 25j und habe kinder, hatte schon eine gescheiterte ehe, war 6j verheiratet. dann traff ich ihn, mein freund, er ist 35j, ich liebe ihn überalles, und hier ist er derjenige, der manchmal sagt das ihm das alter kopfgedanken macht, aber ich finde, wenn man sich liebt, und alles passt, spielt das alter keine rolle, wer sagt denn, das es mit einem gleichaltrigen weiniger schief gehen kann? es kommt doch letzendlich auf den menschen an. Und wir, schweben auf der gleichen wellen länge, haben die gleichen vorstellung was die zukunft betrifft. Ich bin auf jeden fall dafür, das man es probieren sollte. Ich für mein teil, hoffe auch, das er mir nicht mehr weg läuft, weil es einfach passt. ich hoffe ich konnte dir bischen helfen.
Liebe grüsse von mir.
und viel glück. Hallo erstmal
Ich habe da so ein Problem, (wie jeder irgendwie),
ich bin 24 habe 2 kinder alter 3 und 6 jahre. nach dem mich meine große Liebe verlassen hatt, aus gründe,er würde mich lieben wäre sein ein und alles auf der welt und beste frau die mann sich nur wünschen kann, aber die kinder wären zu anstrengend, habe ich im dez. einen neuen mann kennengelernt, denn ich wirklich sehr liebe, er geht mit den kindern gut um, wir verstehen uns auch so total, alles passt, sagte er aber letztens, er hätte mich zwar lieb aber macht sich da so seine gedanken, er ist zehn jahre älter ob ich nicht doch zu jung wäre, das er keine lust hat hier den erzieher oder vater zu spielen, das das nervig wäre und ich zu sanft mit dem echten vater umgehen würde, (Der richtige kümmert sich so gut wie nie, zahlt selber kei unterhalt, geht aber wohl schwarz arbeiten), ich fragte ihn ober mit mir denn überhaupt noch zusammen sein will, meinet er vielleicht. er fragte mich warum mein ex (nicht der vater der kinder) schluss gemacht hätte, da sagte ich wegen den kindern. ich sagte ihm, das ich bisher im leben immer nur kämpfen musste und wenner gehen würde wäre es sehr hart, aber trotzdem würde ich weiter kämüfen für mich und die kinder (mache gerade ausbildung noch). Zu dem arbeiten wir auf dem gleichen firmen gelände. er meinte dann aber wiederum, ich soll jetzt keine panik schieben, er wollte ja nur mal sagen, was er denkt und häte nicht vor mich zu verlassen, aber wenn erso spricht? ich habe echt angst ihn zu verliern. somal er schon panik bekam, das seine eltern meinten, er solle meine kinder adoptieren (die sehen die hochzeitzglocken schon), und zusammen ziehen wolle er jetzt auch nicht, dabei habe ich das niocht gesagt. hat er nur gerade panik? oder geht er? ich verstehe das alles nicht wirklich. hoffe jemand kann mir einen kleinen rat geben.