Y
yeva_12679707

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 19. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thordis_11844738

37...und erwachsen?
    Hey, ich bin auch 37. Muß man denn mit 37 wissen was man will? Und wer sagt das? Ich weiß es immer noch nicht, und Du? Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum so ein "junger" Typ sich zu Dir hingezogen fühlt? Vielleicht genau aus diesem Grunde. Weil er spürt, dass Du eigentlich immer noch ein kleines Mädchen bist, dass noch nicht weiß, was es will. Soll keine Kritik sein, eher Selbsterkenntnis. Treffe meistens "beziehungsmäßig" auf Jüngere. Vielleicht weil ich auch immer noch so jung bin, mich so gebe, rüberkomme oder sein will...
    Außerdem habe ich viele Mädels kennengelernt, die mir im Gegensatz zu mir wie Omas vorkamen. Also, das Alter spielt glaube ich überhaupt keine Rolle bei Dir - eher Deine Einstellung grundsätzlich zu Beziehungen ...oder wie gesagt Entscheidungen treffen. Konsequenz nicht mehr sehen können??? Warum???

• Glück???
      Hey, das ist doch eine blöde Frage. Glücklich ist man immer nur wenige Augenblicke (Sekunden, Minuten) im Leben. Den Mann fürs Leben? Warum? Wegen der Sicherheit? Ist es nicht wichtiger, die wenigen Momente und die Gegenwart zu genießen? Was würdest Du tun, wenn Du heute den Mann kennenlernen würdest, mit dem Du Dein ganzes Leben zusammen sein darfst? Würdest Du mit ihm anders umgehen, wenn er Dir sagt, dass es "nur" für drei Jahre sein wird?

• thordis_11844738

Entscheidung: Affäre oder Beziehung?
        Irgendwann muß der Punkt kommen, an dem Ihr euch entscheidet. Ich war sechs Jahre mit einem jüngeren Mann zusammen. Und wir haben genau das gleiche gesagt: Für eine Beziehung zu wenig, für eine Affäre zu viel. Es war sehr schön, doch auf Dauer funktioniert dieses "rumschwimmen" und sich nicht entscheiden mehr. Weißt Du was ich meine?

• sonia_12150972

Stier und Widder
          ...wie geht es denn nun weiter? Gibt es etwas Neues zwischen Stier und Widder. Habe mich uch unsterblich in einen Stiermann verliebt, doch weiter komme ich auch nicht. Meistens ergreife ich die Initiative, da ich meine Gefühle nicht an mir halten kann und er reagiert immer nur. Sprich: Ich muß immer den ersten Schritt machen. Was kann man denn bei einem Stier tun, dass er sich nicht überrannt fühlt?