Mein Freund war 16 Jahre älter als ich
Es ist schwer, aber es kann klappen..
Mein Ex ist 16 Jahre älter gewesen als ich...
Er war 36 und ich war gerade mal fast 20, als wir zusammen gekommen sind...
Ich hatte am anfang auch immer das alter im Kopf, aber irgendwann waren meine Gefühle für ihn einfach zu stark... Er ist ein sehr Jung gebliebener Mann und dazu noch ein sehr attraktiver Mann...
Irgendwann sind wir zusammen gekommen und haben 2 Jahre ein auf und ab gehabt.. Wir haben uns sehr geliebt, haben wir leider gemerkt wie gross dieser altersunterschied eigentlich ist..
Wir hatten verschiedene vorstellungen vom Leben und der Zukunft... Da ich ja noch sehr jung war und bin, hat er mich immer wieder versucht zu ändern, so dass ich viele Sachen verpasst habe, die er natürlich schon ausgelebt hat..
Bei uns hat es leider nicht geklappt, obwohl wir uns immer wieder eine chance gegeben haben..
Wir wissen beide, dass der Altersunterschied zu gross ist, und dass wir keine chance haben, aber trotzdem empfinden wir noch eine sehr grosse Zuneigung zu einander..
Vielleicht solltest du es einfach aus probieren, ich bereue nichts, genauso wenig wie er.. Ich habe jede menge aus dieser Beziehung mit nhemen können und habe meine Erfahrung gesammelt.. Hör einfach auf dein Herz, und geniesse die Zeit mit ihm..
Auch ein mann in deinen alter, kann der falsche sein..
Viel Glück