Mein Vater kommt im Schlaf zu mir
hallo zusammen,
mein vater verstarb im januar 1983 und ich war damals 15 jahre alt. seit dem kommt er nachts zu mir immer zu seinem geburtstag und zu seinem todestag. die träume sind auch nach den vielen jahren noch so raelistisch das ich mit den ganzen tag nicht zurecht komm.
er gab mir schon so manchen rat den ich umsetzte. ich habe das gefühl er wacht immer noch über mich.
jetzt ist es so, dass der opa meines mannes schwer krank ist. er hat krebs. immer wenn wir ihn besuchen schaut er mich so durchdringend an, als sei es das letzte mal das er mich sieht. mir geht es jedesmal durch und durch und er tut mir so leid.
am 02.11. hätte mein vater geburtstag gehabt und er saß an meinem bett, nahm meine hand und sagte mir - ich soll mir keine sorgen machen um den opa, er ist bald bei ihm und er passt auf ihn auf....was hat das zu bedeuten? ich habe angst und kann auch nicht mit meinem mann darüber reden.
ich bin total down seit diesem traum, denn es kam schon einiges so, wie mir mein dad im traum geraten hat bzw was er sagte.
lg
shannon