wollte mich von euch verabschieden.
werde aber noch zum CT in stuttgart kommen.

Liebe Grüße an
esterhäschen, talchan, mondus, rusalka, charly77, lourdes, buffy , bea, charlybrown, alimar, Frau pain, imandra... und an die anderen, die noch ok sind und die ich jetzt hier vergessen habe...

es macht mir schon seit längerem keinen spass mehr hier. Das Forum ist auch nicht mehr das was es am Anfang mal war....

winke euch !!!

LG v. *grasblättle*

Schade!
Aber ich wünsche Dir auch alles Gute!!!

Tschüüüüüsssss
Natasha

Och Mönsch blaettle,
möchte Dich abba nich ganz verlieren, schreibst Du mal?

Ganz viel liebe Grüße
alimar

und wieder geht ein alter hase....................................

in die blättlerichtung wink und es schad find, dass sie abzischt, ihr aber trotzdem alles liebe und gute wünsch

take care, be safe, painderl

*auch traurig ist*
Liebes Grasblättle

Viel darf ich nicht sagen, denn nicht im Weg Dir stehen will ich ...

Jeder Sonnenstrahl sucht seinen Weg hinab ins Tal.
Auf wen er am Boden trifft, weiß niemand.
Deine Strahlen trafen uns und viele wärmten sich gern an Dir. Auch wenn Wolken nun Deinen Schimmer verdecken so hoffe ich sehr, hier das wärmende Licht Deiner Strahlen in unserem kleinen gemeinsamen "zu Hause" wieder zu sehen.

Du würdest fehlen und es nun hier wieder ein Stück dunkler ...

Liebe Grüße an Dich und ein trauriges "Auf Wiedersehen"

Bye Stromer

Das will ich doch schwer hoffen...
Liebes Blättle,

dass Du wenigstens noch zum CT kommst

Ich denke, Du brauchst einfach mal ne Pause*schiebmaleinsnickersrüber*

Bitte melde dich mal bei mir, wegen dem CT !

Viele Liebe Grüsse Ester

Och Blättle...
schade, daß Du gehst...

Und wer bringt mich jetzt zum Lachen?

Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht zieht es Dich doch mal wieder zurück...

Melde Dich einfach mal wieder

Viel Glück und alles Gute

*traurige Winkegrüße den Neckar hoch*
Buffy

Schade...
Du gehst, andere scheinen bereits gegangen zu sein.

Das Forum, sagst du, ist nicht mehr das, was es am Anfang mal war. Auch der Chat ist nicht mehr das, was er mal war ! Was ist denn los ? Es war immer so schön...

Ich bin ganz traurig, aber muss zugeben, dass es auch mir weniger Spaß macht als vor einiger Zeit. Hmm... *grübel*

Ich wünsche dir alles Gute, liebes Blättle
Chantal

Da stellt sich mir die Frage...
...was denn das Forum am Anfang mal war, und was ist es, das dir jetzt den Spass verdirbt?

Grasblättle oder jemand, der sich noch nicht verabschiedet hat, klärt mich doch mal auf, bitte

Verzauberin

Liebes Blättle,
schade das du gehst.
Aber du hast recht, es hat sich hier etwas verändert.
Wir wünschen dir alles Gute, vielleicht schaust du aber doch ab und zu hier noch vorbei.

*wink*
Rusalka und Mondus

Imandrine trifft den nagel auf dem kopf...
oberflächlich... weniger tiefgang...

und von mir kommt dann noch dazu... mehr menschen, die das forum missbrauchen... mehr menschen, die erst tippen und vielleicht irgendwann mal denken... humor, den ich nicht versteh... eifersucht... neid... kleinlichkeit...

zZ ist´s nicht das, was mal war und wo ich mich wirklich wohl fühlte... und es stimmt mich traurig, dass die alten hasen (jo... könnts mich ruhig steinigen - aber die haben die qualität des forums ausgemacht!) sich zurückziehen... weniger oder überhaupt nicht mehr schreiben... PAIN FINDET DAS SCHEISZE!

liebe grüße, pain

Es ist so schwer...
    ... in Worte zu fassen, aber ich empfinde ähnlich.

Aber Dinge verändern sich nunmal, und auch wenn ich mich schon immer damit schwergetan habe, so muß ich das doch akzeptieren.

Liebes Grasblättle,

Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
    Besuche sind doch erlaubt, oder ?

Romara

War bestimmt schön...
    ..dass was du vermisst einmal möglich war.

Grüße
    Verzauberin *zurückblätter* *wieweit?*

lynne_12661553

*flüsterweilnixmehrsagentrau*
    habs kapiert, schade, einen alten hasen wollte ich mal treffen. ab wann man das wohl ist? *kopfkratz*

grüße
    verzauberin *ganzleisekleinschreib*

Nicht gleich ....
      abhauen, bitte. Ich finds hier auch mitunter nicht mehr so schön. Bin auch eher zum ab und an lesen übergegangen.

Aber wenn alle gehen, kann es doch auch nie mehr so schön, tiefsinnig und lustig werde, wie es mal war.

Und überhaupt, wie wollen wir uns gegenseitig helfen, wenn wir alle abhauen? Und Ihr habt mir schon sehr geholfen.

Also bitt durschhalte oder zumindest wiederkimme, gelle?

Ganz, ganz liebe Grüße
      Freya

Ich kann Dich verstehen...
      Hallo liebes Blättle,

auch mir geht es ähnlich wie Dir und deshalb bin ich nur noch ganz selten hier zu finden. Privat bin ich momentan auch sehr eingespannt (wegen Hauskauf) und da ist der PC meistens aus. Die langen Chatabende kann ich zur Zeit echt abschreiben und wenn ich dann doch mal abends noch fit bin, dann find ich keine bekannten Gesichter mehr .

Es gibt nochmal ein Chattertreffen? Hab ich gar nicht mitbekommen, werd ich gleich mal im Forum danach suchen. Dann könnt ich Dir wenigstens noch persönlich tschüß sagen, obwohl ich hoffe Du überlegst es Dir noch mal und schaust doch noch ab und an hier vorbei .

Liebe Grüße
      Heike

kiera_12243190

Hallo Heike
        lange nichts mehr von Dir gehört. Hast Du noch eine andere emailaddi außer die bei gofem?

Knuddel Deine Bande mal ganz doll

Liebe Grüße
        Buffy

Tja
        ...liebes Grasblättle, Dir weiterhin viel Glück...vielleicht lässt Du doch nochmal von Dir hören.
        Habe mir diesen Thread hier mal ganz durchgelesen, irgendwie weiss ich nicht so ganz, was ich dazu sagen soll.
        Ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei und ich gehöre sicherlich nicht zu den Alteingesessenen, von daher kann ich sicher nicht beurteilen, ob sich dieses Forum zum schlechten verändert hat oder nicht.
        Was diese unqualifizierten Beiträge angeht: das ärgert mich manchmal auch, allerdings frage ich mich auch, ob meine Beiträge von vielen nicht auch als unqualifiziert angesehen werden. Hat da nicht jeder eine andere Meinung, was jetzt unqualifiziert ist oder nicht? Meistens handhabe ich das so, dass ich solche Beiträge dann ignoriere...oder je nachdem, wie ich angegriffen werde, mich verteidige.
        Und bei vielen Themen schreibe ich gar nichts, sondern lese nur. Vielleicht hat man viele Dinge auch schon zu oft durchgekaut? Aber so war es hier für mich immer, ich kann halt nicht sagen, was früher so anders war.
        Und ein Gefühl habe ich zum Teil schon, bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich möchte niemanden beleidigen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es für neue schwierig ist, hier akzeptiert zu werden. Irgendwie denke ich, dass manche Leute hier alles sagen können, und das wird dann akzeptiert. Wenn aber jemand "neues" vielleicht eine ähnliche Meinung hat (vor allem, wenn sie radikaler ist), dann wird das oft nicht so akzeptiert. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Oft kommt es mir so vor. Damit sage ich nicht, dass ich hier schlecht behandelt wurde.
        Mmmhh, irgendwie habe ich hier jetzt Mist geschrieben, aber ich kann das alles schlecht in Worte fassen. Vielleicht erklärt mir mal jemand, wie Ihr das so seht..was hat sich denn so verändert..abgesehen von den "Fakes"?

LG
        Parfum