Wer ist denn Anno Dickmilch?
Habe seine Bücher weder in meinem Bücherregal noch bei Amazon gefunden und kann sie deshalb nicht ins Altpapier werfen.
*sfg*
Wer ist denn Anno Dickmilch?
Habe seine Bücher weder in meinem Bücherregal noch bei Amazon gefunden und kann sie deshalb nicht ins Altpapier werfen.
*sfg*
Onnö........
Warum das denn?
Du wirst uns fehlen...
Dann bist Du zu bedauern.
Tja, liebes Grasblättle, das ist feinstes Kabarett von Franz Hohler (erschienen auf einer CD mit Hanns Dieter Hüsch).
Mehr brauch man denke ich dazu nicht zu sagen...
Eine schöne Idee!
Und zwar so schön, daß ich sie gerne klauen möchte.
Ich mache es eh schon seit Jahren, daß ich allen Frauen aus dem Freundeskreis einen (normalen) Adventskalender schenke.
Und für meine Freundin, die ich über alles liebe, würde ich nun zudem gerne Deine Idee aufgreifen.
Hast Du denn da schon Ideen?
Bítte schreib hier mal, was Dir da so einfällt oder mail mir an wortsportler@web.de
Ihr habt ja alle keine Ahnung...
Die Schöpfung war so:
Am Anfang war nichts, außer Gott.
Eines Tages bekam ER eine Gemüsekiste voller Erbsen.
ER fragte sich, woher sie kommen könnte, denn ER kannte niemanden, außer sich.
ER traute der Sache nicht ganz und ließ die Kiste stehen - oder eher: schweben.
Nach sieben Tagen zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit großer Gewalt ins Nichts hinaus.
Oft blieben dieselben Erbsen, die in einer Hülse gewesen waren, zusammen und umkreisten sich gegenseitig.
Sie begannen zu wahcsen und zu leuchten, und so wurde aus dem Nichts das Weltall.
Gott wunderte sich sehr darüber.
Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen, darunter auch Menschen, die IHN kannten.
Sie schrieben IHM die Erschaffung des Weltalls zu und verehrten IHN dafür.
Gott wehrte sich nicht dagegen, aber ER grübelt bis heute darüber nach, wer zum Teufel ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt hat.
So.
DAS ist witzig.
Quatsch.
1. Telefongespräche dauern bei mir bis zu 8 Stunden