Wer ist denn Anno Dickmilch?
Habe seine Bücher weder in meinem Bücherregal noch bei Amazon gefunden und kann sie deshalb nicht ins Altpapier werfen.
*sfg*
Wer ist denn Anno Dickmilch?
Habe seine Bücher weder in meinem Bücherregal noch bei Amazon gefunden und kann sie deshalb nicht ins Altpapier werfen.
*sfg*
Onnö........
Warum das denn?
Du wirst uns fehlen...
Dann bist Du zu bedauern.
Tja, liebes Grasblättle, das ist feinstes Kabarett von Franz Hohler (erschienen auf einer CD mit Hanns Dieter Hüsch).
Mehr brauch man denke ich dazu nicht zu sagen...
Eine schöne Idee!
Und zwar so schön, daß ich sie gerne klauen möchte.
Ich mache es eh schon seit Jahren, daß ich allen Frauen aus dem Freundeskreis einen (normalen) Adventskalender schenke.
Und für meine Freundin, die ich über alles liebe, würde ich nun zudem gerne Deine Idee aufgreifen.
Hast Du denn da schon Ideen?
Bítte schreib hier mal, was Dir da so einfällt oder mail mir an wortsportler@web.de
Ihr habt ja alle keine Ahnung...
Die Schöpfung war so:
Am Anfang war nichts, außer Gott.
Eines Tages bekam ER eine Gemüsekiste voller Erbsen.
ER fragte sich, woher sie kommen könnte, denn ER kannte niemanden, außer sich.
ER traute der Sache nicht ganz und ließ die Kiste stehen - oder eher: schweben.
Nach sieben Tagen zerplatzten die Hülsen und die Erbsenkugeln schossen mit großer Gewalt ins Nichts hinaus.
Oft blieben dieselben Erbsen, die in einer Hülse gewesen waren, zusammen und umkreisten sich gegenseitig.
Sie begannen zu wahcsen und zu leuchten, und so wurde aus dem Nichts das Weltall.
Gott wunderte sich sehr darüber.
Auf einer der Erbsen entwickelten sich später alle möglichen Lebewesen, darunter auch Menschen, die IHN kannten.
Sie schrieben IHM die Erschaffung des Weltalls zu und verehrten IHN dafür.
Gott wehrte sich nicht dagegen, aber ER grübelt bis heute darüber nach, wer zum Teufel ihm die Kiste mit den Erbsen geschickt hat.
So.
DAS ist witzig.
Quatsch.
1. Telefongespräche dauern bei mir bis zu 8 Stunden
2. Na und? Ich liebe meine Freundin, da sind mir andere nackte Weiber egal.
3. Nö.
4. Eher 2 Reisetaschen...
5. Fußball ist hauptsächlich am Samstag, zudem auch innerhalb der Woche (Pokal)
6. Doch, das muß ich. Oder denkst Du, Männer wissen da alles??
7. Dafür kommen die Frauen dann oft mit aufs Männer-Klo und sauen da alles voll. Auch nicht schön, wenn man in Ruhe pinkeln will.
8. ok, DAS stimmt...
9. Hä??
10. Muß eine Frau das?
11. Kommt auf die Personalchefin an...
12. Die meiner Freundin auch.
13. Sicher? Bin froh, keinen zu haben...
14. Du kennst scheinbar nicht viele Studenten...
15. Die moderne Frau von heute trägt doch auch eher Hosen...
16. Bäh, ne...
17. Auch nicht mehr selbstverständlich.
18. Nein, das wäre mir peinlich.
19. Das denken Männer ebenso häufig wie Frauen.
20. Nein, bei uns ist das ja üblich. Bei Frauen wird es eher als Besonderheit angesehen.
21. Sowas macht man abwechselnd.
22. Ich brauche jeden morgen mindestens eine Stunde bis ich überhaupt weiß, wer ich bin, wie ich heiße und was ich vorhabe.
23. DAS ist ja nun wohl der größte Quatsch. Wie gut man im Bett ist, wird von den Frauen über die Männern viel mehr diskutiert als andersherum.
usw.
Könnte zu fast allen Punkten Widerspruch einlegen, allein mir fehlt die Zeit...
Finde dieses Geschlechter-Gelaber langsam nervig.
Wir sind doch alles Menschen, nicht einfach nur Männer und Frauen.
Kein Problem...
Wird es bei jedem Start wieder in die Task-Leiste geladen?
Dann schau mal unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr
entVersion\Run
in der Registrierung. Da müßte ein Eintrag stehen.
*traurigschau*
Ich würde soooooooooooooo gerne auch da sein...
Aber es wird wohl zeitlich nicht gehen...
Wünsche euch viel Spaß!!
SeppTember
Ach was...
Was meinst Du, wie ich darauf komme?
Habe in der TV-Zeitung ein Bild gesehen, wo sie nicht viel an hat und war total begeistert. Nun suche ich mehr davon.
*ggggg*
Wo finde ich was über Tevaite Vernette (Bounty)?
Biographie, Fotos, etc...
ZIP-Laufwerk?
Keine Ahnung...
*kopfschüttel*
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber bei der obigen Antwort kann ich bei jeder Aussage echt nur den Kopf schütteln.
Also:
"Weil Du auf den RICHTIGEN wartest. Und der wird erst einmal nicht kommen. (Sei jetz aber nicht enttäuscht). ausserdem, wer ist schon der richtige? Das wirst Du erst beurteilen können, wenn Du mal eine Beziehung führst.
- Eben deshalb sollte man eine Beziehung auch erst eine Zeit lang führen, bis man miteinander schläft.
"Es gibt bestimmt genug Männer, die sich für Dich interessieren, aber die Du entweder zu unattraktiv, zu langweilig, zu untelligent ect.findest.
Aber, spring über Deinen Schatten, schaue Dir diese Männer genauer an. Vielleicht ist da doch der ein oder andere, der Dich interessieren würde.
Dann schnapp ihn Dir und habe dann ......Sex mit ihm"
- Tolle Idee, sein erstes Mal und sich selbst so "wegzuwerfen".
"Ich würde ihm vorher nicht sagen, dass Du Jungfrau bist, dann ist er vielleicht voreingenommen. Du kannst es ihm ja immer noch nach dem Sex sagen, wenn Du möchtest."
- Das ist der blödeste Tip von allen. Die meisten Männer wären froh über eine solche Nachricht und würden sie garantiert VORHER hören wollen! Hinterher wirkt das wie ein Schlag ins Gesicht.
"Der Sex läuft schon automatisch. in der heutigen Zeit -dank Internet- kann man auch eigentlcih nichts verkehrt machen. Es liegt eben in der Natur des Menschen, es ist wie laufen lernen. Sei relaxt, und achte auf den Partner, dann kann nichts schief gehen."
- Äh... Hä???
Sex läuft automatisch: seit wann?? Der Regelfall (vor allem bei Frauen am Anfang) sind wohl harte Probleme.
Dank Internet kann man nichts mehr verkehrt machen: Hatte zwar noch nie das Gefühl, daß ich da etwas "verkehrt" mache, aber den kausalen Zusammenhang zum weltweiten Netz mußt Du mir bitte erklären.
Es liegt in der Natur des Menschen und ist wie laufen lernen: Was, das Internet? Sex haben? Letzteres läge zumindest in der Natur, aber wie laufen lernen ist es nun ganz und gar nicht.
Mein "Rat" wäre eher:
Sei stolz auf Deine Jungfräulichkeit und warte, bis wirklich der Richtige kommt.
Denn den gibt es. Immer.
Hm...
Dann bin ich mit 24 schon alt.
Danke für eure Hilfe...
... habe eine Freundin gefragt und sie hat sofort "ja" gesagt. Allerdings nur unter der Bedingung, daß ich mich dann auch als Motiv zur Verfügung stelle.
Leider wohnt sie nicht mehr in meiner Nähe, so daß es wohl noch ein wenig dauern wird.
Aber egal, die Reaktion war um weiten positiver und lockerer, als ich befürchtet hatte.
Manchmal muß man echt einfach nur fragen...
Hä??
Also bei der Zeitangabe kann ich Dir ja noch in etwa zustimmen. Für den "reinen Akt" kann ich da 2 Minuten bis über eine Stunde nennen, insgesamt (mit Vorspiel etc.) vielleicht 10 Minuten - 5 Stunden.
Aber wo mir ja Angst und Bange wird, ist Dein Tip 5. Sex mit voller Blase??? Um Gottes Willen! Bloß nicht!!
Alleine bei dem Gedanken bekomme ich ja schon Schmerzen...
)
Gute Spiele...
Ich mag am liebsten Spiele, bei den man strategisch und taktisch überlegen muß.
Zu empfehlen sind da:
Aquire
Serenissima
Euphrat & Tigris
Tagui
Wobei ich fürchte, daß es diese Spiele zumindest zum Teil nicht mehr gibt...
Hm...
Eigentlich heißt die Option "strecken", mit der man das Bild auf Desktop-Größe anpassen lassen kann. Ich würde allerdings die Bearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm vorziehen.
Noch ne Frage: Was für ein Betriebssystem hast Du?
Hui!
Das freut mich wirklich sehr für Dich!!!
Bis bald...
SeppTember
Möchte mich nun noch mehr mit dem Fotografieren und der Fotokunst beschäftigen als bisher und habe mich bereits mit Fachliteratur eingedeckt.
Dabei kristalisierte sich heraus, daß wohl auch Aktfotografie etwas für mich wäre.
Das blöde an der Sache: durch die unzähligen "schwarzen Schafe" in diesem Bereich, die sich ja vor allem im Internet tummeln, stelle ich es mir nicht so einfach vor, "Motive" zu finden. Schließlich möchte ich ehrliche, normale, vernünftige Menschen knipsen und nicht notgeile Affen. Nur fürchte ich, daß sich kein normaler Mensch traut, oder?
Am besten wäre es, den Freundeskreis abzuklappern.
Aber kann man die einfach so deswegen anlabern? Wirkt das nicht etwas ... seltsam?
Gebt mir mal Tips...