T
twyla_12880930

• 14. Juni 2007
  • Beitritt 12. Dez 2001
  • 1 Diskussion
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na dann ...
    ... will ich mal mitrufen!

FARIIIIN, Du mußt uns erhören. Hier schreibt ein eingefleischter Ärztefan!!!

Inzwischen fahren wir (mein Lebenskamerad, meine Tochter, mein Sohn und meinereiner) nur noch gemeinsam zu Euren Konzerten. Treffen wir uns Abends mit Freunden, werden Klampfe und Schlagzeug mobilisiert, die Texte kennen wir eh auswendig. )

Und ich bin überzeugt, was Dir als neue Muse, als Inspiration fehlt, ist unser Tesserl.

Ich glaub an Euch, also braucht es wohl kein Wunder, sich mit so einem wunderbaren Fan zu treffen!

Fass Dir ein Herz, wirsts nicht bereuen!

Viele liebe Grüße an alle

Freya

• an0N_1295668099z

Lieber Daniel...
    .... muss auch noch meinen Senf dazugeben. Kennst Du den?:" ALLEN LEUTEN RECHT GETAN; IST EINE KUNST; DIE NIEMAND KANN!"

Ich komm ja ock auch aus der PC-Branche und denk mal, ich hätt etwas Ahnung. ) In manchem hast Du wohl auch recht. Aber ich glaub, der Spruch oben haut schon hin.

Liebe Grüße

Freya

• Möööönsch,
      ich freu mich wie verrückt, weil zur Zeit meine neue "Mailbox" spinnt!

Es geht also nich nur Euch so.

Liebe Grüße
      Freya

• Nicht gleich ....
      abhauen, bitte. Ich finds hier auch mitunter nicht mehr so schön. Bin auch eher zum ab und an lesen übergegangen.

Aber wenn alle gehen, kann es doch auch nie mehr so schön, tiefsinnig und lustig werde, wie es mal war.

Und überhaupt, wie wollen wir uns gegenseitig helfen, wenn wir alle abhauen? Und Ihr habt mir schon sehr geholfen.

Also bitt durschhalte oder zumindest wiederkimme, gelle?

Ganz, ganz liebe Grüße
      Freya

• Danke ...
      ... danke, danke. Bitte wirklich dran bleiben, ich komm nämlich noch immer absolut nicht ins E-Mail-Programm! Heul, Jammer.

Und ins Forum komm ich auch immer noch nur ab und zu einmal.

Will trotzdem lieb und geduldig sein, sonst gibts hier wieder "Mecke"!

Mit immer noch Hoffnung
      Freya

• regena_12522529

Wenn ich ...
      das alles hier so lese, muß ich sagen, dass ich diese Probleme wohl kenne. Also am Geschmack wird sich nicht viel ändern lasen. Würde auch nicht wollen, das mein Schatz ständig Honig und Ananas futtert. Und ich für ja auch nicht Kalender, wann ich ihm einen bl... will und wann nicht. Der Gedanke ist ehrlich gesagt, schon furchtbar für mich.

Meine Lösung ist aber, dass ich mich überhaupt nicht auf den Geschmack konzentriere, sondern nur darauf, wie es meinem Schatz dabei geht und wie schön es ist, dass ich Ihn so verwöhnen kann.

Muß aber auch sagen, dass ich das nur bei meinem jetzigen Schatz kann, in bisherigen Beziehungen hätte ich mir nicht einmal vorstellen können, so etwas zu tun. Und bei ihm war es auf einmal von selbst da, er hätte sowas auch nie verlangt und unsere Liebe ist für mich auch einmalig, weiß nicht, vielleicht hängts auch damit zusammen.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein
      MfG
      Freya

• Das ist ja sowas von ...
        ... schön. Das mich mal jemand versteht. Bin sonst auch eher ganz ruhig und friedfertig aber manchmal, aber nur manchmal ...

Und dann wird man gerügt, wenn man nur mal leicht böse ist ...

Mit freundlichem Grinsen
        Freya

• Grasblaettle

Mir reichts ......
          ... jetzt ganz langsam, aber ganz gewaltig!
          Es kann doch bald nicht mehr wahr sein. Ich war jetzt eine Woche zum Schweigen verurteilt, weil weder das E-Mail-Programm noch die Funktionen des Forums mich erkennen, ich flieg immer auf Anmeldung, bla, bla, zurück! Dann hab ich mir nen neuen Namen gegeben - der gleiche Sch...
          Jetzt sind grad die glücklichen Sekunden, wo ich hier mal reindarf, E-Mail geht aber immer noch nicht.
          Also irgendwo hakelts hier gewaltig!
          Komme aus der PC-Branche und hab schon die verschiedensten Browser probiert und an denen rumgewerkelt. Aber immer, wenns einmal kurz geht, gehts beim nächsten Mal prompt nicht!
          Und einmal funktionierts mit Opera, einmal mit I-Explorer usw. usw.
          Also wenn ich nicht bald ein Fall fürn Therapeuten werden soll - strengt Euch bitte mal ein Bisserl an.

Etwas grimmige Grüße an unseren lieben Webmaster
          Freya

• vika_12552865

Tolle Idee,
          toller Mann, habe Deinen "Auftrag" Sofort ausgeführt, damit auch tausend zusammenkommen!

Soviel Liebe sollte unbedingt unterstützt werden. Und ich weiß noch genau, wie man sich am 30. so fühlt, da ist diese Geschenkidee doppelt so toll!

MfG
          Freya

• Oh, oh, oh,
          das hört sich alles nicht gut an.

Mein Vorschlag wäre, ihn um eine "Pause" zu bitten.
          Eine Pause, in der Du Luft holen kannst und nochmal nachdenken. Du würdest dann sicher auch sehr schnell bemerken ob er Dir wirklich fehlt. Ich glaub, es ist schon zuviel kaputt.

Nach der Pause weiß er auch mehr über sich und Euch.

Ich glaub, Ihr seid beide nicht mehr so ganz ehrlich, Euch und Eurer Beziehung gegenüber. Und es bringt gar nix an irgendwelchen schönen Erinnerungen festzuhalten, wenn die Realität anders aussieht.

Und es gibt immer den passenden Partner, bei dem dann solche Probleme nicht mehr auftreten, weil viel Gemeinsames da ist und Probleme offen besprochen und aus dem Weg geräumt werden. Den kann man auch nicht suchen, den findet man irgendwann. Ich mußte auch erst 34 Jahre alt werden und hab nicht daran geglaubt. Heut weiß ichs besser.

Viel Glück

Freya

• gwynn_12179727

Ich danke Euch
          von ganzem Herzen!

Es ist schön und sehr hilfreich, was Ihr mir geschrieben habt.

Ich werd auf alle Fälle weiterkämpfen, irgendwann wird es vorbei sein, irgendwann werd ich wieder eine zeitlang unbeschwert leben können.

Jetzt braucht mich mein Liebster und ich werd da sein.

Ich halt Euch auf dem Laufenden, wie sich alles entwickelt. Auf alle Fälle ist der heutige Tag nicht mehr so schwarz und dunkel wie der gestrige und da habt Ihr ein Stück mitgeholfen.

Danke und Euch allen viel Glück und ein schönes Wochenende

Freya

• Ich bin seit einiger Zeit der eher stille Leser, der ab und an mal seinen "Senf" dazugibt.

Aber jetzt brauch ich mal ein bissel Hilfe, ein bissel Mut.

Ich kann bald nicht mehr. Um verstanden zu werden, muß ich wohl mal etwas weiter ausholen.

Also. Seit meiner frühesten Kindheit war mein Vater sehr schwer krank. Er hat sich nie beschwert und trotzdem sehr bemüht, ein toller Vater für drei Kinder und der beste Mann für meine Mutter zu sein. Ist ihm auch gelungen, er war einer der liebsten und tapfersten Menschen, die ich kenne. Trotzdem mußte ich mit ansehen, wie er langsam dem Tod entgegenging, der dann vor vier Jahren auch eintrat. War jahrelang mit meiner Mutter jeden Tag im Krankenhaus, stand ihr zur Seite, wenns mal wieder gar nicht weiterging. Und das trotz eigener Familie (zwei kleine Kinder, Haus, Garten , voll berufstätig usw.)War ihr auch nach seinem Tod eine Stütze, obwohl sie nicht mehr leben wollte. Sie ist selbst ebenfalls sehr krank. Hatte sie dann wieder aufgebaut und soweit, das sie mit ihrem alleinstehenden Bruder viel unternahm. Ja, bis dieser voriges Jahr auch ganz plötzlich starb. Wieder alles von vorn. Nebenbei ging meine Beziehung kaputt. Ging bis zu Gewalttätigkeiten aber auch das hab ich irgendwie noch überstanden. Lernte dann die Liebe meines Lebens kennen. Wieder ein Problem, weil 14 Jahre jünger. Auch das hab ich geschafft. Sind glücklich zusammen und Hochzeit ist in Planung. Dann wurde ich sehr krank, jetzt ging es mir wieder besser, muß nur noch zur Kur.

Und nun geht es schon wieder los. Erst stirbt der Opa meines Partners direkt an seiner goldenen Hochzeit und gestern kam der Horror.

Mein geliebter Mann hat einen Tumor, keiner weiß, ob gut, ob bösartig. Keiner weiß, was noch alles in Mitleidenschaft gezogen ist.

Und ich denke nur noch - es muß doch irgendwann einmal aufhören. Das gibt es doch gar nicht.

Selbstverständlich werd ich zu ihm stehn, egal, was passiert. Aber ich weiß bald nicht mehr, wo ich noch Kraft hernehmen soll. Wirklich nicht.

So, das mußte jetzt einfach mal alles raus. Sorry, ist bißchen lang aber vielleicht hat jemand die Zeit zum lesen.

Freya

• suzan_11952426

Das Alter
          hat überhaupt keine Bedeutung. Bin seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, der 14 Jahre jünger ist und war nie glücklicher. Ich 36 er 22, na und?

Die Liebe fragt nicht nach dem Alter und er ist die Liebe meines Lebens.

Also pack das Glück am Schopfe, es kommt nicht alle Tage vorbei!

Alles Gute für Euch

Freya

• Vielleicht
          bist Du im falschen Forum gelandet oder Du hast die Damen in der Nähe etwas verschreckt.

Daher wirst Du wohl noch keine Antwort bekommen haben. Oder hast Du schon? Hast ja Deine Mailadresse angegeben.

Vielleicht sind die Damen dieses Forums auch alle im Bilde, was dieses Sternzeichen betrifft?

Bin selbst ein Fischlein und weiß, d. wir nicht nur nett sind. Mit unseren Träumereien und bisweilen auch leichten Ausschweifungen sind wir doch vor allem auch eins für die anderen - ziemlich kompliziert.

Natürlich nicht wirklich, wenn man uns erst einmal versteht.))

Trotzdem wollt ichs nicht versäumen, Dir viel Glück und baldigst jede Menge nette Leute um Dich zu wünschen! Denn die brauch ein Fisch auf alle Fälle zum Wohlfühlen!

Viel Glück

Freya

• an0N_1211626599z

Ich bin ...
            begeistert von Deinem Mut. Und ich bin überzeugt, es war der richtige Weg.

Jetzt ist erst mal alles klar zwischen Euch. Und der Brief beweist wohl, dass er Dich liebt (hätte mein Mann damals nie gemacht!)

Ich wünsch Euch beiden ganz viel Kraft und alles Glück dieser Erde

MfG
            Freya

• ...leider...
            kenn ich Deine Situation sehr, sehr gut. Es tut heute noch weh, wenn ich darüber nachdenke.

Warum passiert genau DAS so immer wieder?

Genau das war der Grund, warum ich meinen Mann verlassen habe. Habe 15 Jahre mit ihm gelebt und mindestens 12 davon gekämpft! Bin einmal fortgegangen und danach zurückgekommen, hat nicht geholfen, nach einem Jahr war alles wieder beim alten.

Trotzdem rate ich Dir, noch ein einziges Mal alle Kräfte zu mobilisieren! Aber wirklich nur noch einmal.

Wenn das nicht hilft, dann lass ihn, es geht um Dich, um Dein Leben.

Es tut natürlich sehr weh, aber man schafft es! Ich weiß es, leider aus eigener Erfahrung.

Wenn Du nicht weiter weißt, meld Dich bei uns. Hier sind viele, die das schon durchgemacht haben.

Wir helfen Dir! Verlier nicht den Mut!
            Manchmal hilft es schon, sein Herz ausschütten zu können - denk daran und gib nicht auf!

Viele ganz liebe Grüße

Freya2

• sheine_12176134

Ich freu mich....
              irrsinnig, das ich nicht die Einzige aus der Ecke hier bin!

Ganz viele liebe Grüße und vielleicht "hören" wir ja demnächst mal wieder was voneinander im Forum oder im Chat!

Kathrin

• afia_12116270

Danke ...
                Dir liebe Ester und auch Dir alles Gute.

Kleine Korrektur noch - meine Tochter ist auch bei ihrem Vater geblieben und lebt nur besuchsweise bei uns, ich hab den Kindern da völlige Freiheit gelassen. Ich finde es gut so. Sie sollen unbedingt selbst entscheiden können. Ich möchte nicht, dass meine Kinder durch die Trennung irgendwie leiden müssen, müssen sie eh, aber dann bitte so wenig wie möglich.

Hatte auch Leutchen die meinten, man sei eine schlechte Mutter, wenn man die Kinder "freigibt". Völliger Schwachsinn - meine Tochter erklärte mir erst diese Woche, dass ich die beste Mutter der Welt sei, weil ich sie lasse, obwohl sie weiß, wie weh mir das manchmal tut, dass sie nicht immer bei mir ist. Und ich glaube, dem gibts nix hinzuzufügen!

MfG
                Kathrin