:-D CLEARBLUE FRÜHTEST...
mir gehts gleich !!!!
Hatte heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht und hatte rsp. konnte eine 2. Linie sehen (+) aber diese ist noch sehr fein.
Sollte meine Tage morgen erhalten--- Hat da jemand mit Clearblue erfahrung??
SS-Test gaaaaaaanz leichte Linie :?: :?:
:AMOUR:
ich hatte auch nur eine gaaaaaanz leicht erahnbare linie... und war schwanger
mir sagte mal jmd... linie ist linie... auch nur eine schwache linie, die während der normalen wartezeit auftaucht is positiv.
Ich selber konnte es damals nicht glauben und hab 2 tage später noch mal getestet, da war die linie dann um einiges kräftiger.
aber ich würde sagen herzlichen glückwunsch ihr 2 :AMOUR:
Hi
ich hatte damals auch eine gaaanz leichte linie auf dem ss test. und die bestätigung habe ich mir dann beim FA geholt :FOU:
ich hoffe für dich das es funktioniert hat und alles gute
lg Esta
29+2
Muss warten... :-/
hab keine andere wahl... muss jetzt halt noch ein bisschen warten und nochmals testen...
vielen dank für eure antworten...
Habe auch
am 30.07. meine Pille abgesetzt und dann mit Ovus meinen ES ermittelt, der war so um den 21./22.
Also ich würde am liebsten auch schon testen, aber ich befürchte das es noch zu früh zum testen ist :???:
Danke euch...
werde auch morgen nochmals testen. Bin irgenwie noch gar nicht im schwangerschafts "hoch" :shy:
Villeicht weil die Linie sehr fein war.
Morgen siehts vielleicht anderst aus. :lol:
;-)
tja, wenn man zu früh testet, dann ist de linie sehr schwach :-D
ich hab auch immer zu früh getestet, weil ich es nicht abwarten konnte... aus meinen beiden "linien" sind 2 wunderbare kinder geworden...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-D
:arrow:
wann hast du denn getestet?? :-)
Mmh
beim ersten so 4-5 tage vor dem nmt und beim 2. so 2 tage vorher ....
das einzig negative war, dass ist ganz schön viele tests benutzt habe, weil ich dann quasi täglich testete um zu sehen wie die linie immer dunkler wurde :shy:
:arrow:
also ich hatte am 21./22. meinen ES ( mt Ovus ermittelt).
jetzt weiß ich nicht wann ich meine Mens bekomme, weil ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt habe.
Gilt jetzt trotzdem, ca. 14 Tage nach ES bekommt man die Mens bzw NMT.
Weil ich jetzt gar nicht weiß wann ich testen soll... :???:
Mmh
keine ahnung, hab nie mit pille verhüttet sondern mit persona... versuche es doch einfach 14 tage danach...
vielen Dank.. werd noch was warten und dann testen :AMOUR:
:-) .............2 Linien................heisst Schwanger :BIEN:
Bei mir war das auch so , das die 2te linie sehr schwach war und jetzt bin ich shcon in der 12 +4 Ssw. ;-) ..........
auch wenn die linien oft schwach erscheinen heisst es das man trotzdem schwanger ist .......nur eben die Schwanger schaft noch sehr frisch bz w. früh ist :) mach dir keinen Kopf.!
Geh am besten wenn du sicher sein willst noch mal zum Frauenarzt, oder kauf dir noch einen zweiten test wobei du eig. sicher sein kannst schwanger zu sein 2 streifen und die test s sind heutzutage zu 99 % sicher :) ........vergleich bar wie ein schnelltest beim arzt!
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir alles alles liebe und gute für dich :BIEN: bacio Stella
Wieder getestet.....
guten morgen
habe heute morgen wieder getestet... konnte nicht widerstehen....
dieser fiel aber negativ aus....
gibt es ein unterschied, ob man das stäbchen eintaucht oder direkt draufpinkelt?
der vielleicht pos war draufgepinkelt und denn von heute morgen eingetaucht?
komisch ist aber auch, dass plötzlich meine nippel extrem empfindlich sind also sie tun weh bei berührung.. die duschstrahlen waren nicht auszuhalten....
naja.... demfall heisst es abwarten bis die mens kommen.. denke jetzt eher nicht dass es geklappt hat....
:FOU:
Hallo Mädels,
hab heute morgen wieder getestet. Mit einer anderen Marke (Frühtest ) eine 2.Linie sehr leicht sichtbar!!!! Also einbildung kann es nicht mehr sein (denke ich) Da ich ein doppelpack gekauft habe werde ich in den kommenden Tagen wieder testen. Eingentlich sollten heute meine Tage kommen.
Im Slip hatte ich einen Strich der dunkelgelb war. :shy:
Was kann dass den sein? Bin wieder zur Toilette und alles wieder normal :???:
:FOU:
Hallo Mädels,
hab heute morgen wieder getestet. Mit einer anderen Marke (Frühtest ) eine 2.Linie sehr leicht sichtbar!!!! Also einbildung kann es nicht mehr sein (denke ich) Da ich ein doppelpack gekauft habe werde ich in den kommenden Tagen wieder testen. Eingentlich sollten heute meine Tage kommen.
Im Slip hatte ich einen Strich der dunkelgelb war. :shy:
Was kann dass den sein? Bin wieder zur Toilette und alles wieder normal :???: