M
merita_12558352

• 12. Sept 2017
  • Beitritt 10. Juni 2009
  • 22 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen

ich muss mich dringend mal aussprechen... ich kann mit niemandem darüber reden und fühle mich, als würde ich explodieren.

Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben eine gemeinsame 3jährige Tochter. Nun hat er zugegeben, dass er sich seit 3 Monaten mit einer anderen Frau trifft und nicht nur das... er liebt sie sehr. Er sagt, aber auch, dass er mich ebenfalls noch liebt. Er könne es nicht erklären. Ich war am Boden zerstört. Ich konnte mir so was einfach nicht erklären (jetzt noch). Manchmal bilde ich mir ein, es wäre alles ein böser Traum. Ich liebe ihn doch sooooooo sehr und möchte ihn nicht verlieren. Diese Frau ist ebenfalls verheiratet, doch ihr Mann weiss nichts davon. Sie treffen sich heimlich.

Komischerweise verstehen mein Mann und ich seit dem viel besser. Es lag nie an unserer Liebe, wir lieben uns sehr. Die Luft war vielleicht wäng raus und es gab unnötig Diskussionen. Er war auch sehr schnell gereizt. Seit seinem Geständnis haben wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Obwohl ich ständig die Betrügerei im Kopf habe geniesse ich die Zeit mit ihm. Klar, wenn er wieder zu spät kommt, bin ich wieder sehr deprimiert, aber wir sprechen darüber, was ich fühle und was ich denke und er hört zu. Niemand weiss darüber Bescheid. Ich will das auch nicht. Das war immer super in unserer Beziehung... wir haben immer über alles gesprochen.

Er sagt, es ist einfach passiert, sie haben sich ungewollt verliebt. Sie hat nicht so eine glückliche Beziehung wie ich habe. Ich sage immer zu meinem Mann: Wahrscheinlich sieht sie die guten Eigenschaften in dir, die ihr Mann nicht hat und deswegen möchte sie dich mir stehlen. Er meint dann: Es stimme nicht, sie fühle sich sehr schuldig und frage immer wie es mir gehe.

Ich nehme an, für viele hört sich diese Geschichte unverständlich an... sogar für mich. Ich weiss nicht, wie ich diesem ganzen Druck Stand halte.

Tatsache ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, ohne ihn zu leben oder gar mal einen anderen Partner zu haben. Uns verbindet zu viel, zu viele Erinnerungen und einfach in der Hoffnung lebe, dass die andere Beziehung mal endet.

Ich danke euch fürs Lesen/Zuhören.

Viele Grüsse
    italiangirl

• Hallo zusammen

Gestern Nachmittag habe ich mich nach vorne gebückt, um die Spielsachen meines Sohnes aufzuräumen und auf einmal begann im Kreuz ein ziehender Schmerz. Seit dem habe ich Schmerzen bei jeder Bewegung. Mittlerweile hat sich der Schmerz auf eine Seite verschoben.

Der Schmerz zieht den Rücken hoch. Gestern hatte ich auch so ein bisschen ein komisches Gefühl in den Beinen.

Der Schmerz ist ein bisschen besser, aber trotzdem ist es sehr schwierig zu sitzen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe mir auf jeden Fall noch ein Termin beim Arzt.

Dankeschön.

lg

• Hallo zusammen

Als ich gestern Morgen aufgewacht bin, hatte ich einen roten Fleck im Gesicht, zwischen Wange und Auge. Ich dache es wäre vielleicht vom Kissen und habe nicht mehr so drauf geachtet. Nun, nach einem Tag ist es immer noch da, ich glaube sogar ein bisschen grösser.

es hat keine bestimmte Form. Es juckt auch nicht besonders. Beim anfassen, ist es ein bisschen rau. Aber es sind keine Bläschen sichtbar.

Ich habe nun für morgen einen Arzttermin.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe eine kleine Tochter und möchte nicht, dass sie sich mit was ansteckt.

Vielen Dank.

lg italiangirl

• Hallo zusammen..

Ich habe schon seit einiger Zeit bisschen Schmerzen in den Knien. Letzte Woche hatte ich mal wieder 2 Tage lang Schmerzen beim Biegen (Treppenlaufen, aufstehen usw).

Ich habe mal das Knie abgetastet und habe oberhalb der Kniescheibe so bisschen an der Aussenseite was entdeckt. Also beim Biegen bewegt sich da drin was, als wäre etwas lose. Habe zurzeit nicht mehr so starke Schmerzen.

Ich gehe am Donnerstag zum Arzt. Habe mich aber im Internet mal durchgelesen und irgendwie passt nichts dazu. Meniskus, Kreuzbandriss, Arthrose... nichts passt... möchte natürlich nichts davon haben... mache mir aber schon bisschen Sorgen.

Beim Linken Knie habe ich auch so ein komisches Leiden. Beim Strecken klemmt das Knie ein. Muss es wieder biegen und dann beim Durchstrecken knackt es. Also keine Ahnung.

Hatte jemand schon was ähnliches?

vielen dank

lg
    italiangirl20

• Juhuiii.... hab pos. getestet :AMOUR:
    hallo

habe gestern früh einen 10er test gemacht und war nach paar sek. pos.
    heute morgen hab ich einen 25er gemacht und ebenfalls pos..... bin soooo glücklich.
    wir haben sehr lange geübt und bin froh, dass es nun geklappt hat...

• Test positiv :AMOUR:
      hallo zusammen... hab gestern mit einem 10er getestet nach paar sekunden pos. heute morgen mit einem 25er ebenfalls pos.

bin sooooooo glücklich... haben sooo lange geübt....

• Hallo mamo
      bei meiner cousine war es ähnlich... bei ihr hat sich aber nach 8 monaten wieder alles normalisiert.
      Aus diesem Grunde, mach dir keine Sorgen.

Gruss
      italiangirl

• Bei mir
      war es sehr ähnlich... ich denke es könnte geklappt haben... aber würde noch ein paar tage warten und ein SS-Test machen.

viel glück

italiangirl20

• isla_12900938

Hallo Pink
        Ich benutze Nivea Mascara... aber zur Zeit schminke ich mich nicht, da ich ständig die Augen am reiben bin, wegen dem Brennen.
        Meistens schon, wenn ich mich konzentriere, aber manchmal braucht es eben nicht viel... 3 - 4 Sätze lesen und schon tränen die Augen wieder los. Kommt halt öfters vor, da ich Büro arbeite.

Der Optiker meint, ich hätte genug Augenflüssigkeit... habe vom Augenarzt auch schon verschied. Tropfen erhalten darunter künstliche Tränen usw... aber eben hat nichts geholfen.

sind schon a wäng rot , abr ich denke es ist normal...
        und besonders verklebt ist es auch nicht...

Dankeschön
        Gruss
        italiangirl

• Seit einigen Jahren schon brennen meine Augen beim Lesen, PC, TV, Autofahren, sogar beim bügeln... sobald ich mich auf was konzentrieren muss, brennen meine Augen und fangen an zu tränen.... nicht immer beide gleichzeitig, manchmal links, machmal rechts und eben manchmal gleichzeitig.

Ich habe seit ca. 8 Jahren eine Brille, trage aber täglich Linsen.
          Der Optiker sagt, ich hätte genug Augenflüssigkeit und die Linsen seien sehr luftdurchlässig.
          Auch wenn ich eine Brille trage hört das Brennen nicht auf.

Der Augenarzt hatte mir schon verschied. Tropfen verschrieben - nix...
          Habe bereits verschied. Linsenartzen und Linsenmittel versucht.
          War vor 2 Wochen beim Optiker und ich sehe mit dieser Korrektur also noch gut.

In der letzten Zeit ist es wieder schlimmer und sie sind auch ziemlich rot.

Bin ich vielleicht auf was allergisch?

Dankeschön für eure Antworten.

lg
          italiangirl20

• Morgen teste ich wieder....
          Also ich hab seit dienstag auch keinen Test mehr gemacht... aber ich werde morgen wieder testen.... habe eigentlich keine symptome mehr ausser, dass meine brustwarzen empflindlicher geworden sind... hatte mit der pille auch brustschmerzen, aber nicht nur die Warze...?!

Ich werds morgen sehen... wenns negativ ist, ruf ich gleich beim frauenarzt an... kann sein, dass die tage nicht kommen, wegen der umstellung....

gib dann das resultat durch... :mrgreen:

gruss
          italiangirl20

• Bei mir ähnlich...
          Ich vermute, dass ich mein Eisrpung am 18. oder 19. hatte... kann es nicht mit Sicherheit sagen.... (hatte unterleibsziehen)
          seit längerer Zeit habe ich auch Rückenschmerzen und eben auch keinen richtigen Hunger... und seit gestern schmerzen meine Brustwarzen bei Berühung... ausserdem muss ich seit sonntag ständig aufs klo...

gestern hab ich SS-Test gemacht... und es hat gaaaaaaaanz leicht pos angezeigt... aber wirklich leicht... und beim heutigen Test war leider negativ.... aber eben, wenn mein eisprung wirklich dann gewersen ist wenn ich es vermute wäre es noch zu früh gewesen zum testen... ich teste am freitag nochmal.... vielleicht hats geklappt oder vielleicht bilde ich es mir einfach nur ein?!?!

wenn ich du wär würd ich erst am Sonntag oder Montag testen...
          Man sagt so 14 Tage nach dem Eisprung.

• ..... nein hab nicht mit der selben marke getestet....
            aber ich denke es sollte ja eigentlich kein unterschied machen...
            gestern hab ich mit einem normalen test und heute morgen mit einem Frühtest?!
            ist halt schon komisch... deswegen denke ich dass ich eher nicht schwanger bin... werde am
            freitag oder samstag noch mal testen, falls bis dann meine mens nicht kommen....

hab jetzt schon getestet weil ich dachte dass ich möglicherweise mein eisrpung am 14. hatte...
            aber nun ist mir wieder eingefallen, dass ich am 18. und 19. utnerleibziehen hatte... möglicherweise hatte ich den eisrpung erst da... in diesem fall ist es noch zu früh zum testen...
            hatte nämlich letzte woche mtiwwoch bis freitag auch ständig ein ziehen im bauch - mögliche einnistung? möglich dass die tage unterwegs sind.... keine ahnung... muss halt warten.... :FOU:

• tameka_12899705

Negativ :!!!: :?:
            guten morgen

hab heute morgen wieder getestet... konnte nicht widerstehen... leider fiel dieser negativ aus...
            kommt es drauf an, ob man direkt drauf pinkelt oder das stäbchen eintaucht?
            der vielleicht pos. war direkt und der negativ eingetaucht....

naja... ich muss nun halt auf meine mens warten... denke nicht dass es demfall geklappt hat...

lg
            italiangirl

• Wieder getestet.....
            guten morgen

habe heute morgen wieder getestet... konnte nicht widerstehen....
            dieser fiel aber negativ aus....
            gibt es ein unterschied, ob man das stäbchen eintaucht oder direkt draufpinkelt?
            der vielleicht pos war draufgepinkelt und denn von heute morgen eingetaucht?

komisch ist aber auch, dass plötzlich meine nippel extrem empfindlich sind also sie tun weh bei berührung.. die duschstrahlen waren nicht auszuhalten....

naja.... demfall heisst es abwarten bis die mens kommen.. denke jetzt eher nicht dass es geklappt hat....

• finja_12341965

Negativ :?: :!!!:
              nee die linie war farblos... es war ganz blass.... aber die ist mit der zeit erschienen... ich dek nicht das es eine VL war... aber wer weiss...

habe bereits heute morgen einen weiteren Test gemacht, konnte nicht widerstehen...
              dieser war aber negativ.
              gibt es ein unterschied, ob man direkt drauf pinkelt oder den test eintaucht?
              heute morgen hab ich getaucht und den von gestern direkt....
              vielleicht war doch VL...

ich glaub aber nun dass es nicht geklappt hat... naja... ich werds ja sehen ob meine tage kommen oder nicht...

• Muss warten... :-/
              hab keine andere wahl... muss jetzt halt noch ein bisschen warten und nochmals testen...

vielen dank für eure antworten...

• Hallo zusammen...habe heute morgen ein SS-Test gemacht und der hat nur eine schwache Linie angezeigt... so eher wie ein schatten... es hat keine farbe, aber wenn man hinsieht erkennt man schon eine schwache linie...

ich weiss eben nicht wenn mein NMT sein sollte, da ich erst die pille abgesetzt hab... (letzte periode hat am 31.07 angefangen)

ging es jemandem ähnlich??

dankeschön
              italiangirl20

• Hallo zusammen...habe heute morgen ein SS-Test gemacht und der hat nur eine schwache Linie angezeigt... so eher wie ein schatten... es hat keine farbe, aber wenn man hinsieht erkennt man schon eine schwache linie...

ich weiss eben nicht wenn mein NMT sein sollte, da ich erst die pille abgesetzt hab... (letzte periode hat am 31.07 angefangen)

ging es jemandem ähnlich??

dankeschön
              italiangirl20