P
paola_12093005

• 14. Sept 2010
  • Beitritt 28. Juli 2010
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    leider hat`s nicht sein sollen und in der 6 ssw. hatte ich Blutungen.
    Bin daraufhin zum Arzt und untersuchen lassen.
    Alles draussen. Musste keine Pillen oder ähnliches einnehmen.

Wann habt Ihr wieder mit "üben" gestartet? Würde gerne ins 2.üz. aber nichts überstützen....

Danke euch

• :FOU:
    mach doch nochmals einen Test :FOU:
    Als ich diesen anwendete sah man eine 2. Linie ganz zart. Nach einem halben Tag verschwand dieser wieder. Bin aber schwanger :AMOUR:

• :-/
    hahahahah Sandra.... dass sind ja News ! :mrgreen:

Danke euch ganz herzlich!!

• Danke für eure antworten :-D
    macht so eine fruchtwasseruntersuchung eigentlich dolle weh? Hab schon bissl schiss :shy:

• Hallo!

Wenn ich nach meinem Schwangerschaftstest gehen sollte, dann bin ich in froher Erwartung. (2.linie sehr fein)
      Gestern sollten meine Mens kommen, war aber nix.

Bin im 1.ÜZ. hoffentlich hält das an. Werde sicherheitshalber nochmals testen (kann es immernoch nicht glauben)

Ich weiss nun nicht wie wo was und wegen der Arbeitsstelle und und und....

Wie habt Ihr euch so verhalten?
      War eure Schwangerschaft normal verlaufen oder wegen des Alters komplikationen?

• :FOU:
      Hallo Mädels,

hab heute morgen wieder getestet. Mit einer anderen Marke (Frühtest ) eine 2.Linie sehr leicht sichtbar!!!! Also einbildung kann es nicht mehr sein (denke ich) Da ich ein doppelpack gekauft habe werde ich in den kommenden Tagen wieder testen. Eingentlich sollten heute meine Tage kommen.
      Im Slip hatte ich einen Strich der dunkelgelb war. :shy:

Was kann dass den sein? Bin wieder zur Toilette und alles wieder normal :???:

• merita_12558352

:FOU:
      Hallo Mädels,