P
paola_12093005

• 14. Sept 2010
  • Beitritt 28. Juli 2010
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    leider hat`s nicht sein sollen und in der 6 ssw. hatte ich Blutungen.
    Bin daraufhin zum Arzt und untersuchen lassen.
    Alles draussen. Musste keine Pillen oder ähnliches einnehmen.

Wann habt Ihr wieder mit "üben" gestartet? Würde gerne ins 2.üz. aber nichts überstützen....

Danke euch

• :FOU:
    mach doch nochmals einen Test :FOU:
    Als ich diesen anwendete sah man eine 2. Linie ganz zart. Nach einem halben Tag verschwand dieser wieder. Bin aber schwanger :AMOUR:

• :-/
    hahahahah Sandra.... dass sind ja News ! :mrgreen:

Danke euch ganz herzlich!!

• Danke für eure antworten :-D
    macht so eine fruchtwasseruntersuchung eigentlich dolle weh? Hab schon bissl schiss :shy:

• Hallo!

Wenn ich nach meinem Schwangerschaftstest gehen sollte, dann bin ich in froher Erwartung. (2.linie sehr fein)
      Gestern sollten meine Mens kommen, war aber nix.

Bin im 1.ÜZ. hoffentlich hält das an. Werde sicherheitshalber nochmals testen (kann es immernoch nicht glauben)

Ich weiss nun nicht wie wo was und wegen der Arbeitsstelle und und und....

Wie habt Ihr euch so verhalten?
      War eure Schwangerschaft normal verlaufen oder wegen des Alters komplikationen?

• :FOU:
      Hallo Mädels,

hab heute morgen wieder getestet. Mit einer anderen Marke (Frühtest ) eine 2.Linie sehr leicht sichtbar!!!! Also einbildung kann es nicht mehr sein (denke ich) Da ich ein doppelpack gekauft habe werde ich in den kommenden Tagen wieder testen. Eingentlich sollten heute meine Tage kommen.
      Im Slip hatte ich einen Strich der dunkelgelb war. :shy:

Was kann dass den sein? Bin wieder zur Toilette und alles wieder normal :???:

• merita_12558352

:FOU:
      Hallo Mädels,

hab heute morgen wieder getestet. Mit einer anderen Marke (Frühtest ) eine 2.Linie sehr leicht sichtbar!!!! Also einbildung kann es nicht mehr sein (denke ich) Da ich ein doppelpack gekauft habe werde ich in den kommenden Tagen wieder testen. Eingentlich sollten heute meine Tage kommen.
      Im Slip hatte ich einen Strich der dunkelgelb war. :shy:

Was kann dass den sein? Bin wieder zur Toilette und alles wieder normal :???:

• Danke euch...
      werde auch morgen nochmals testen. Bin irgenwie noch gar nicht im schwangerschafts "hoch" :shy:
      Villeicht weil die Linie sehr fein war.

Morgen siehts vielleicht anderst aus. :lol:

• :-D CLEARBLUE FRÜHTEST...
      mir gehts gleich !!!!
      Hatte heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht und hatte rsp. konnte eine 2. Linie sehen (+) aber diese ist noch sehr fein.
      Sollte meine Tage morgen erhalten--- Hat da jemand mit Clearblue erfahrung??

• :shock:
      Man sollte nicht zu oft ? Die Qualität wird schlechter? :roll:
      mmh und wenn ich morgen abend nochmals GV *ausübe* ist es dann nicht zu spät?
      Hab mal gehört dass nicht alle Spermien ein paar Tage überleben :TRISTE:

• Hab da mal ne frage...

Gestern um die Mittag szeit hab ich beim OvuTest bereits ein 2.Strich gesehen - nicht nur fein - sondern ein bisschen mehr als dass er sein sollte.
      Heute hab ich wieder getestet und nun ist der 2. Strich wie er sein sollte.
      Da wir gestern Nacht GV hatten, könnte es ja möglich sein das es klappen könnte...
      Würdet Ihr nun nochmals x.x.x.x oder "reicht`s ? :AMOUR:

In der Beschreibung steht ja geschrieben dass man innerhalb 24stunden GV haben sollte :???:

:-D

• eppie_12475951

Wow...
      danke euch für eure antworten :razz:

Die pille nehme ich bereits seit einem jahr nicht mehr. Ich hab zuerst abgespeckt bevor ich schwanger werden wollte. daher haben wir immer ein bsschen aufgepasst dass es nicht während meiner diät passiert. Nun sind fas 20 kilo weg und ich fühle mich super gut :mrgreen:

mal gucken heute wird mal gekuschelt :AMOUR:

• Hi!

Letzten Monat hatte ich den Verdacht Schwanger zu sein. Als wir uns dann daraufhin Gedanken gemacht haben, ist es langsam an der Zeit unsere Familienplanung in Angriff zu nehmen.
        Habe in den nächsten Tagen nach meinen Berechnungen meinen ES. ( Ovutest isch schon eine 2. linie immer mehr ersichtlich )

Es würde mich wahnsinnig freuen wenn es natürlich gleich einschlagen würde!! :shy:

Beim wem von euch klappte es gleich oder wieviel ÜZ hattet ihr?

Stiiiinkipiiinki :lol:

• latina_12870092

Bin auch am warten...
        Hallo Susanne!

ich hab schon 2 Test`s hintermir. Hab die auch zu früh gemacht. sollte meine Tage heute/morgen spät. übermorgen bekommen.
        Bin ganz zappelig da ich ja endlich wissen möchte was geht.

Hab seit Tagen nonstop bauchziehen und Brustspannen.
        gem. Berechnungen bestehe die möglichkeit... :lol: