:arrow:
oh vielen vielen dank.
also ich habe sie gestern verschrieben bekommen. habe vorher die belara genommen und meine pickel waren jahre lang weg, jetzt sind sie aber wieder gekommen und meine ärztin meinte, ich soll auf die jennifer 35 umsteigen.
Tthi_12866275
- 10. März 2011
- Beitritt 15. Aug 2010
- 14 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jennifer 35jodie_12107470
- In Jennifer 35
ich habe sie wegen meiner schlechten haut bekommen, und meine ärztin weiß das ich sie auch als verhütungsmittel brauche, das beruhigt einen ja jetzt sehr :-/ - In Jennifer 35
Heyhey.
Kennt jmd oder nimmt jmd die Pille Jennifer 35?
Ich hab jetzt so viel Mist dadrüber gelesen und brauch mal ein paar Informationen. ;-)
Stimmt es das man davon sehr viel zunimmt und Leberschäden bekommen kann?
Danke schonmal :-) - an0N_1193545499z
also gewebestücke waren nicht dabei, einfach nur suuuper viel blut.... :shock: :-/
Ich habe heute eine SS Test gemacht, der war eindeutig negativ. Die Übelheit ist zwar besser, aber ich habe immer noch ein bisschen meine Blutung. Ganz komisch.. Jetzt schon der 10. Tag.
Habe am Freitag einen Termin beim Fa, aber naja bin schon ein bisschen verunsichert, was das jetz wohl war.- tameka_12899705
Ja ich hatte ja meine Mens und dachte mir eben dass es nichts macht wenn ich was trinke :-/
Ja und wenn die erste Blutung nicht meine Mens war, was war es dann? Denn es kam wirklich viel Blut und dann nen Tag später nochmal und dann noooch viel mehr, hab mich voll erschreckt.
Naja und seit Sonntag eben Übelkeit.... Halloo ich bins mal wieder.
Also ich bin im 2./3. Üz und habe am Montag letzte Woche meine Blutung bekommen, mit ganz viel Bauchschmerzen und es war auch viel Blut, wie meine Mens eben.
Dann am Samstag war diese vorbei.
Abends war ich auf einer Feier und hab auch recht viel getrunken, dann Sonntag Nacht bis Montag hatte ich wieder eine ganz schlimme Blutung, super viel und ich hatte wieder Bauchschmerzen :-(
So jetzt ist mir andauernd übel und komisch.
Was war das nur? Erst hatte ich meine "Mens" und einen Tag nach der Pause wieder eine super dolle Blutung und jetz ist mir die ganze Zeit übel...
Kann mir bitte jmd helfen????
LG Diana
- In Wann NMT?
Hey,
also ich bin grad durcheinander.
Ich habe mit Ovus getestet und die waren eine Woche lang positiv, vom 19.- 26.09.
Jetzt weiß ich nicht wann mein NMT ist und wann ich testen soll. :???:
Liebe Grüße :-) :arrow:
Oh das tut mir aber leid :( mhhhh echt schade..
naja und es heißt weiter üben...
ehm ich hab welche von one step
wie gesagt.. letzten zyklus hat es super geklappt aber heute und gestern war der test wieder negativ, also hatte ich meinen es schon ohne es zu merken, i.wann letzte woche...- tameka_12899705
mhhh okay :-D :arrow:
hey,
joa mir gehts super, aber hab auch keine beschwerden/ anzeichen auf meine ES gehabt bis jetzt und bin nu schon am 25. Zyklustag... das verwirrt mich.
Hatte ich schon es oder wann kommt er endlich.
wie gehts dir denn eigendlich??? :-)Hallo.
Ich bin im 2.ÜZ und ermittle mit Ovulationstests meinen ES.
Im letzten Zyklus hat das super geklappt, der Test war 3 Tage lang positiv und da habe ich auch deutlich den Eisprung gemerkt.
Aber jetzt sind die Tests seit 8 Tagen positiv ( beide Linien gleich dick), aber sonst spüre ich nichts vom ES .
Heute war die 2. Linie etwas schwacher, aber die letzten Tage immer gleich dick..
Was heißt das jetzt?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG DianaHallo.
Ich bin im 2.ÜZ und ermittle mit Ovulationstests meinen ES.
Im letzten Zyklus hat das super geklappt, der Test war 3 Tage lang positiv und da habe ich auch deutlich den Eisprung gemerkt.
Aber jetzt sind die Tests seit 8 Tagen positiv ( beide Linien gleich dick), aber sonst spüre ich nichts vom ES .
Heute war die 2. Linie etwas schwacher, aber die letzten Tage immer gleich dick..
Was heißt das jetzt?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG Diana:arrow:
Ohje.. das klingt ja echt schlimm :TRISTE:
geh echt sofort ins kh !!!
und erzähl dann bitte was es war... :?:
ich hoffe ja es ist alles in ordnung und erstmal gute besserung...:arrow:
uii noch 2 tage.. und dann am we wolltest du mit deinen mann weggehn oder wie war das?? :-)
könnt ihr ja feiern, wenns positiv ist :AMOUR::arrow:
Ich hab in der Zeit wohl meinen ES, also hibbel ich noch 2 Wochen länger :-D:arrow:
Ohh das tut mir leid für dich. gute besserung !!!
Mhh... mir gehts soweit ganz gut, nur bissl gestresst wegen der arbeit.
joa meine mens ist jetz so gut wie weg... und ende nächster woche "sollte" ich meinen es haben.. ;-)
mal abwarten...:arrow:
na hier hat sich ja einiges getan
erstmal ein hallooo an alle hier :)
wie gehts euch?
Noch 4 Tage dann kannst du testen, wie gehts dir?? :-):arrow:
Hey.
also ich hab am 30. Juli die letzte Pille genommen, dann hatte ich meine Abbruchblutung am 1.August.
So dann habe ich mit Ovus meinen ES bestimmt,
der war ca. 3 Wochen danach ( 21./22.08) .
Haben zwar fleißig geübt,
aber hab dann 10 Tage später doch meine Mens bekommen :TRISTE:
Naja jetz bin ich im 2. ÜZ und warte auf den nächsten ES und mal hoffen obs dann klappt :-)
Wünsch dir ganz viel Glück!!
Lg Diana