Danke
für die zahlreichen Antworten.Also mir wurde gesagt,Muttermilch allein reicht ihm nicht aus und das er fleisch und getreide braucht.Aber Brei will er nicht und ich zwinge ihn manchmal :-/
Er würgt so lange bis alles wieder rauskommt.
Aber was ich hier lese beruhigt mich etwas.
Ttoini_12381973
- 9. Mai 2015
- Beitritt 16. Juli 2010
- 15 Diskussionen
- 179 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo.Mein Kleiner wird bald 8 Monate er bekommt Mittags ein glässchen,wenn ich glück habe schafft er das ganze glaß.Und das war es auch.Ich habe einiges versucht was mir meine Hebamme geraten hat aber er will nicht so.
Wie viele Mahlzeiten habt ihr schon ersetzten können?Ich
komme und kann auch nicht so lange.Also vor dem haupteingang
Gruß :-D- an0N_1282929099z
Ah
ok :shy: Ilka
Was meinst du mit Kugler??Wir sprechen doch von dem Ikea in D- Reishloz oder??Eine andere Ikea Filiale kenne ich nicht :???:Mir
ist es auch völlig egal.Dann 13 Uhr :-D- an0N_1282929099z
Sina
Damit du nicht die einzige als letzte da reinschneist,schlage ich vor,wir beide treffen uns um 13 Uhr vor dem haupteingang und suchen die Truppe gemeinsam.Was meinst du?! :-D Hi
Bin dann auch um 12.30 Uhr da.Ich lasse meine kleine doch Zuhause,mein Mann hat frei :-D Freue mich auf euch
GrußRana
:-D- toini_12381973
Sahra und angie
Schade das ihr nicht kommt.Magda kommst du am 14.7?? Hi mädels
Also ich wäre auch noch dabei.Ich
könnte auch vielleicht am samstag. :-) mal sehen wenn mein mann frei hat,dann kann er die kleine nehmen.Ja
ich denke vor der tür.Wir finden uns schon irgendwie :-DMir
Ist es auch völlig egal!Treffen wir uns Morgen einfach vor dem cafe hüftgold?um 17 uhr
Gruß :-DIch
müsste meine maus mitnehmen.Cafe milchschaum hat seit 1 jahr zu
Wir brauchen ein neuen treffpunkt.Wollen wir uns bei Ikea treffen??- iida_12460251
Ok
Danke,dann bis Dienstag :-D Ist
das cafe in der himmelgeister strasse?Also
ich bin auch dabei. :-D Und für welchen Ort habt ihr euch entschieden?Engel
Gibt es den parkmöglichkeiten bei dem caffe milchschaum?Hört sich auch gut an :-D
Wer wird den jetzt alles kommen??Ansonsten belassen wir es beim treffen am 14.7,oder?!