Liebe Leute,
ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der mir sehr gut gefällt und in den ich mich auch verliebt habe. Nun bin ich aber am Zweifeln, ob er es ernst meint. Ich habe ihm zu anfangs gesagt, dass ich keine! Affäre suche, er mir aber auch, dass er nicht unbedingt was Festes sucht. Letztendlich haben wir beschlossen, es einfach auf uns zukommen zu lassen, denn man weiß ja nie...zumindest nicht vor dem Date. Und jetzt sind zahlreiche Dates vergangen, wir hatten sehr guten Sex, ich war bei ihm zuhause (er wohnt alleine). Nur macht mich die Unsicherheit langsam wahnsinnig. Denn je länger das Ganze geht, desto mehr bauen sich ja auch ernsthafte Gefühle auf und ich kann überhaupt nicht sagen, was er empfindet. Jetzt wird kommen: Rede doch mit ihm darüber! Ja das habe ich schon versucht. Er ist aber nicht so richtig darauf eingegangen und am Ende war ich wieder genauso schlau wie vorher.
Nun habe ich mir schon überlegt, ob ich einfach den Kontakt komplett abstellen soll oder ob ich das nächste Mal ganz klipp und klar sage, dass ich keine Sexbeziehung will und sich bei mir auch Gefühle entwickeln würden...
Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?