Re
Ich gebe eintony vollkommen Recht.
Er ist der Erwachsene und hätte von vornherein bedenken müssen, dass er sich strafbar macht. Du bist gerade mal 14 und willst was von Liebe wissen. Er ist scheinbar dein erster Freund, da ist es doch klar, dass er alles für dich ist, aber mal ehrlich. Das hat doch keine Zukunft. Er findets scheinbar geil mit solchen jungen Dingern etwas anzufangen, ich war da echt vorsichtig und misstrauisch. Altersunterschied hin oder her - aber du bist minderjährig und das sollte man hier nicht vergessen, egal ob er 20 oder 29 ist.
Ssamuli_12238095
- 29. Okt 2014
- Beitritt 25. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re
Du kommst um ein klärendes Gespräch nicht drumherum. Auch auf die Gefahr hin, dass sie keine Beziehung will. Dann hast du Klarheit und kannst nach vorn blicken.Re
Ist deine Sorge jetzt der Altersunterscheid oder einfach, dass du dich nicht traust sie nach einem Date zu fragen? Wegen dem Altersunterschied würde ich mir keine Sorgen machen.
Frag sie doch, ob sie etwas dagegen hätte wenn du noch die eine Station mit ihr zusammen weiterfährst, weil euer Gespräch gerade so spannend ist. Und dann lade sie evtl. noch auf einen Drink/Kaffee in einer Bar ein.Re
Du scheinst ihm den Fehler verzeihen zu wollen. Er war auch ehrlich und hat es dir gebeichtet. Ich finde dennoch, Alkohol ist keine Entschuldigung. Ihr müsst offen und ehrlich reden und du musst ihm klarmachen, dass du Angst vor der Zukunft hast, wenn er wieder allein weggeht... Wenn es ihm so leid tut wie er sagt, dann wird er den gleichen Fehler nicht wieder machen und sich sicher auch nicht mehr so betrinken.
Beim zweiten Vertrauensbruch hilft nur noch in den Wind schießen!!Re
Sag ihm dass du das nicht möchtest, aber zeig auch Verständnis für seine Vergangenheit, immerhin gehört die zu seinem Leben dazu.Re
Du musst natürlich in aller erster Linie an dich denken, du kannst dich nicht kaputt machen. Aber vielleicht solltet ihr mal eine Paartherapie aufsuchen, je nachdem ob du überhaupt noch an der Beziehung arbeiten willst.Re
Das ist leider so, der Intimbereich ist was rasieren angeht oft sehr empfindlich. Vesuche deine Haut daran zu gewöhnen. Rasiere vorerst nicht mehr gegen den Strich auch wenn es nicht ganz glatt wird.
Was auch wichtig ist, Rasierschaum oder Gel gut einwirken lassen, das macht die Haare weicher.
Kalt abspülen, das schließt die Poren.
Eine parfumfreie Creme lindert.Re
Das schreit eindeutig nach Psychologen. Sorry, aber das ist kein normales Verhalten. Das man verspannt oder verkrampft ist, gut, das legt sich sicher irgendwann, aber Ekel vor der eigenen sexuellen Erregung? Hast du in der Vergangenheit etwas Schlimmes in Bezug auf solche Ereignisse erlebt.
Sex ist doch etwas Schönes und wenn dein Partner deine Erregung sieht/spürt - das ist doch ein tolles Erlebnis.Re
Tägliche Köperhygiene ist natürlich Pflicht. Aber selbst wenn man morgens duscht und abends Sex hat, muss das doch nicht bedeuten, dass man schmutzig ist.
Rasiert wird nicht täglich, das macht meine Haut und der Geldbeutel nicht mit. Aber gepflegt muss es aussehen, da reicht es mir und meinem Partner wenn gestutzt wird.Re
Ich würde seinen Wunsch respektieren. Es klingt doch einleuchtend was er für Gründe anbringt. Lass ihn dieses Wochenende seine freie Zeit und dann freut ihr euch einfach umso mehr auf das nächste Wochenende.Re
Leider bist du selbst Schuld an deinem Gefühlschaos. Du hättest nie schnüffeln dürfen, nun bist du unsicher und weißt nicht weiter. Setzt ihn unter Druck mit einengenden Fragen. Da hilft wirklich nur ein klärendes Gespräch as ihr beide von eurer Beziehung erwartet...Hi Lukamine
Wahrscheinlich machst du dir viel zu viele Gedanken, es ist aber schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, denen das erste Mal etwas bedeutet.
Bezüglich deiner Figur solltest du dir keine Sorgen machen, dein Freund wird dich schon attraktiv finden. Vermutlich werdet ihr bei gedämmten Licht oder Kerzenschein intim werden, da sieht man kleine Pölsterchen eh nicht so.
Das Schmerzempfinden ist bei jeder Frau verschieden, aber wenn ihr bereit dazu seid und dein Freund vorsichtig ist, wirst du es schon überstehen;-)
Experimente beim ersten Mal sind eher selten, also vermutlich wirds bei der Missionarsstellung oder Löffelchenstellungen bleiben. Da gibts nichts was einem peinlich sein muss.
Ihr schafft das schön und wenn ihr sorgsam miteinander umgeht, dann wird euer erstes mal bestimt sehr schön werden.Re
Du solltest mit ihm darüber reden. Wenn ihr für einander geschaffen seid, dann wird er deine Probleme verstehen. Vielleicht ist es ihm nur nicht bewusst, dass es dich so sehr belastet. Wenn er dich liebt, dann wird er natürlich dafür sorgen, dass es dir besser geht und andere Dinge hinten anstellen.Re
Wie lange geht das schon so? Vielleicht ist es aber auch nur seine Art, dass er in sich gekehrt ist. Muss doch nichts Schlimmes sein wenn man eher zu den ruhigen Artgenossen gehört.Bleib stark
Keine Ahnung was dir passiert ist. Hat er dich verlassen? Trennungen sind immer schmerzlich, aber die Zeit heilt alle Wunden, so abgesdroschen das auch klingt. Es ist die Wahrheit.Ältere Frau??
Wie bitte? Sie ist 4 Jahre älter, das ist ja nun wirklich kein gewaltiger Altersunterschied.
Checke ab ob sie dich auch mag und dann werdet ihr sehen ob die 4 Jahre eine Barriere sind. Ich finde es unnütz über so etwas nachzudenken - wo die Liebe eben hinfällt.Du kommst um ein weiteres Gespräch nicht drumherum
Ich war noch nicht in solch einer Situation, aber du solltest ihm sagen, dass es bei dir über den Sex hinausgeht. Und wenn es bei ihm nicht so ist, du die sache lieber beenden möchtest. Wenn er vernünftig ist wird er es verstehen und dich gehen lassen oder aber, er empfindet auch mehr und ihr könnt es mit eine Beziehung probieren.
Auf jeden Fall solltest du deine Sorgen nicht in dich reinfressen. Besser jetzt einen Schlussstrich ziehen, als wenn du mit 100% Herz an ihm hängst.Bleib stark
Ich glaube hier sind Hopfen und Malz verloren. Da wird es auch nicht mehr helfen das Gespärch mit deiner Familie zu suchen. Zieh so schnell wie möglich aus, vielleicht in eine WG, das ist für den Anfang günstiger und dann leb dein eigenes Leben.Re
Wenn du eine Frau findest die zu dir passt, ihr euch mögt ect. dann wird das schon klappen. Du weißt doch wie es geht ;-)
Aber wenn es dir nicht um eine Beziehung geht, sondern nur um Knickknack machen zu können, dann suche am besten eine Professionelle auf.Das klingt nicht sehr erfreulich
Das ist echt schade. Kann dein Mann nicht noch einmal mit ihr reden?
Tut mir leid, dass es nicht gut lief!