Puh schwierig
Ich könnte mir eine Beziehung ohne Oralsex nicht vorstellen. Dafür mag ich es selbst viel zu gerne Was ekelt dich denn genau? Die Vorstellung, dass er in deinem Mund kommen könnte? Vielleicht probierst du es dann erst einmal mit einem Kondom mit Geschmack, wenn du dich überwinden kannst. Aber ich denke, dass er sich das so sehr wünscht und dich ja auch schon mit "Sexentzug" straft, weil du es ihm nicht gibst, dass eure Beziehung auf Dauer so nicht funktionieren wird.
Würde dein Freund dich denn oral befriedigen? Oder würdest du das auch nicht wollen?
Iiona_12548528
- 2. Jan 2016
- Beitritt 12. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kurze Frage :
Bist du im Reinen mit deinem Körper? Magst du dich? Oder schämst du dich, wenn du nackt bist? Das spielt nämlich auch eine große Rolle.
Ich hatte erst mit 18 mein erstes Mal und ich konnte dem ganzen Sex - Ding auch überhaupt nichts abgewinnen. Ich habe dann relativ schnell meine Beziehung beendet und stürzte mich in "Beziehungen", bei denen es nur um Sex ging. Immer auf der Jagd nach dem Orgasmus Aber erst als ich erkannt habe, dass ich das Problem lösen muss, klappte es. Ich musste lernen, mich und meinen Körper zu mögen. Mit meinem jetzigen Mann hab ich viel ausprobiert. Augen verbinden und völlig ausgeliefert sein...Da hat es geklappt. Und seit mein Kopf ausgeschaltet ist, ist der Sex großartig. Und auch bei der Selbstbefriedigung. Streichel dich selbst oder lass es deinen Freund machen. Aber mit dem Ziel, es zu genießen, nicht einen Orgasmus zu bekommen. Du musst erst lernen, den Kopf auszuschalten und dann wird es passieren. Nicht von heute auf morgen. Das wird dauern. Nicht aufgeben und lass dir Zeit. Ich drücke dir die Daumen!Such dir Hilfe....
Wenn es jetzt schon so ist, dass du deinen Körper nicht magst, wie soll das denn nach der Geburt werden? Dein Körper wird sich dann noch mehr verändern und es wird dauern, bis er wieder seine alte Form zurück hat. Was genau gefällt dir denn nicht?
Ich würde dir raten, nach der Geburt und nach der Rückbildung mit Sport anzufangen. Das gibt schon einmal ein besseres Körpergefühl. Und dann würde ich dir zu einer Körpertherapie raten. Das machen Heilpraktiker, die eine Fortbildung in Psychotherapie und Körpertherapie gemacht haben. Alleine Psychotherapie wird nicht helfen. Du musst auch an der Eigenwahrnehmung deines Körpers arbeiten. Es wird irgendeine seelische Ursache haben, warum du dich nicht magst. Und da hilft solch eine Therapie. Du musst lernen, dich zu lieben und dann wirst du dich auch vor deinem Partner fallen lassen können.
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.- In Was tun?
Du Arme...
Aber mal ehrlich, lieber alleine sein, als sich von so einem A.... kaputt machen zu lassen. Das hast du nicht verdient. Er weiß ja sicher, dass du dort im Ort ziemlich auf dich alleine gestellt bist und keine Freunde hat und das nutzt er aus. Stellt dich in die Warteschleife und holt dich wieder raus, wenn er dich braucht.
Dafür bist du zu wertvoll. Du hast etwas besseres verdient. Kopf hoch und tritt ihm kräftig in den A....
Alles Liebe und viel Kraft! Mir fehlen die Worte
Was bist du für ein mieser Typ.... "Bis meine Frau bereit ist für die Therapie"...wenn ich das lese, wird mir übel. Du gehörst in Therapie. Du benutzt und spielst mit beiden Frauen, um dein Ego aufzupolieren. Widerlich Ich muss kotzen.........
Wie und womit sollen wir dir denn dabei bitte helfen? Wenn du uns so wenig über eure Beziehung erzählst... Wir sind ja keine Hellseher, die in den Kopf deiner Frau gucken können. Und was bitte hat ihre Exliebe damit zu tun, dass bei euch der Sex weniger wird? :-o
Ein paar Details mehr bräuchten wir schon...:-(
Ich habe deine Nachricht im thread von mrtraurig gelesen. Ich hatte ihm ja auch schon zu dem Thema geschrieben, das euch ja leider beide betrifft.
Ja, vielleicht solltest du es deiner Frau erzählen, was du tust, um euer Sexleben und damit auch eure Beziehung zu retten. Dass du nicht nur ein sexgeiler Bock bist, sondern dass du den Sex nicht mit irgendwem willst, sondern mit ihr. Dass du Nähe brauchst, dass du Bedürfnisse hast. So geht es auf Dauer nämlich nicht gut. Geburt und Hormone hin oder her. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und danach musst du sie fragen. WILL sie überhaupt? Und wenn nein, warum nicht?
Nach der Geburt unseres zweiten Kindes habe ich mich sehr schwabbelig gefühlt. Mein Mann konnte mir tausendmal sagen, wie sexy er mich fand. Ich fühlte mich nicht so. Ich konnte den Sex nicht mehr genießen. Bloß Licht aus, bloß nicht am Bauch anfassen.... Was hab ich also gemacht? Sport, Muskeltraining. Weil ich es ändern wollte. Ein halbes Jahr später war alles wie vorher :-D Wie gesagt, wo ein Wille, da auch ein Weg!
Deswegen auch mein Tipp an dich. Rede, und zwar schonungslos ehrlich. Sex gehört zu einer Beziehung dazu. Es sei denn beide Partner sind sich einig und wollen eine platonische Freundschaft. Und das möchtest du ja nicht. Irgendwann steigt die Unzufriedenheit und damit auch die Wut auf den Partner. Lass es nicht soweit kommen. Redet jetzt. Es wird sich nichts einrenken, nur weil man abwartet. Frag sie, warum sie nun Dinge nicht mehr mag, die ihr vorher praktiziert habt. Und sag ihr, dass es dir fehlt und dass es dich verletzt, wenn sie dich wegstößt. So lange du ihren ehrlichen Grund nicht kennst, wirst du nicht viel ändern können. Leider!
Ich drücke dir die Daumen!- sylvia_878057
PS
Ich hoffe, du kannst deinen Namen bald in mrhappy ändern ;-) - sylvia_878057
Das hört sich doch gut an!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das packt! Deine Frau kann sich echt glücklich schätzen, einen Mann zu haben, der sie so sehr liebt und der über seine Gefühle auch reden kann. Zeig ihr weiterhin, wie sexy und begehrenswert du sie findest. Dass sie sich als Frau fühlen kann und nicht nur als Mutter. Neue sexy Dessous helfen da auch manchmal ;-)
Ich wünsche euch das Beste! - jirair_12172292
Leider...
Leider, für den betroffenen Mann gesehen, ist es so, ja. Ich habe bei meinen Mädels auch schon mal den Vorschlag einer Therapie gemacht. Der wurde abgelehnt, weil die Lust auf Sex eben nicht mehr vorhanden ist bei den meisten. Die Lust auf den Mann ist weg. Es wird einfach nur zur anstrengenden Pflichtaufgabe. Nur bei einer einzigen muss ich sagen, liegt es wahrscheinlich am Mann, der sich keinerlei Mühe gibt und sehr ablehnend seiner Frau gegenüber ist. Das ist aber bei mrtraurig ja nicht der Fall. Er scheint sich ja wirklich große Mühe zu geben und redet so liebevoll von seiner Frau. Aber es ist leider so wie es ist: ohne Sex hat eine richtige Beziehung leider keine Chance. Irgendwann kommt Wut und Verzweiflung. Jeder Mensch braucht das Gefühl, begehrt zu werden, platonische Liebe kann das nicht ersetzen. Und es darf auch nicht so sein, dass deine Frau dich "ranlässt", nur damit du Ruhe gibst. Es muss schon auch von ihr kommen. Sonst wird es ebenso schnell unbefriedigend.
Du musst tatsächlich Klartext mit deiner Frau reden. Noch ist genug Liebe da. Du musst mal hören, wie die Paare in meinem Bekanntenkreis übereinander reden, wenn der Partner nicht dabei ist... Da sind nur die Kinder und die Gewohnheit, die sie zusammenhält. Und das schon mit Mitte 30. Nee, das wäre kein Leben für mich. Oh jeeee.....
Ich habe deine Unterhaltung mit molokaii gerade durchgelesen und muss leider sagen, dass er Recht hat. Wenn du jetzt durch ein Gespräch mit deiner Frau nicht die Kurve bekommst, sieht es schlecht aus mit eurer Sexualität.
Im meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele Paare, denen es so geht wie euch. Die Frauen haben nach der Geburt des Kindes keine Lust mehr auf Sex. Sie holen sich körperliche Nähe durch das Kuscheln mit ihren Kindern und geben diesen natürlich auch viel Zuwendung. Da bleibt für den Mann nicht mehr so viel übrig. So wird es von den Frauen begründet. Ich habe den ganzen Tag schon jemanden an mir kleben. Da brauche ich abends meine Ruhe.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich brauche den Sex mit meinem Mann. Auch nach 14 Jahren und zwei Kindern. Dies wiederum kann kaum eine Bekannte von mir verstehen. Es ist leider so wie molokaii sagt. Sie haben alles, was sie brauchen und sind zufrieden. Eine Veränderung wird von ihrer Seite nicht gewünscht.
Rede mit deiner Frau. Sag, dass du Bedürfnisse hast. Schicke sie zum Frauenarzt, um den Hormonstatus zu klären und wenn organisch alles in Ordnung ist, musst du leider deutlicher werden. Ansonsten lebst du ein einsames Leben mit deiner Hand. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!Genauso
Ging es mir auch. Ich wollte mich schon als beziehungsunfähig einstufen, bis dann plötzlich der Richtige kam. Und dann ging alles ganz flott...Hochzeit, Kinder.... Ich weiß, es ist schwer, aber du musst abwarten. Vertreibe dir zwischenzeitlich die Zeit, hab Spaß, geh feiern,... Deine große Liebe wird dich finden.
Viel GlückVielleicht
Seid ihr zu guten Freunden geworden? Du hast einen geb Freund gewonnen, aber einen Liebhaber verloren! Wenn du in dir schon die Blockade hast, wirst du wohl kaum versuchen, ihn zu verführen, oder? Fehlt dir der Sex allgemein oder bist du scharf auf Sex mit DEINEM Mann? Darüber solltest du dir klar werden. Ist es nur noch Freundschaft oder hast du noch Lust auf deinen Mann!Oh je
Ich denke, dein Mann weiß, dass du niemanden außer ihn hast. Er behandelt dich schlecht und glaubt, dass du trotzdem bei ihm bleibst, weil du ja keine Familie hier hast. Aber du hast deine Tochter! Sie hat irgendwann Angst vor ihrem Vater. Nimm sie und geh zu einem Frauenhaus. Ich weiß nicht, welches Amt für so etwas zuständig ist, aber wenn bei euch kein Frauenhaus ist, geh zum Sozialamt oder Jugendamt. Sie können die sagen, wo du Hilfe bekommst.
Es wird nicht besser werden. Dein Mann wird sich weiter demütigen und beschimpfen. Such dir Hilfe. Du wirst dadurch auch Kontakte zu Frauen bekommen, die auch in so einer Situation sind. Nur Mut! Viel viel Kraft wünsche ich dir!- teofil_12856463
Mach das
Ich drücke euch die Daumen. Alles Gute! - iona_12548528
Und
Falls dein Kumpel dir dafür eins aufs Maul knallt, halte es aus und werde mit ihr glücklich. Dass das übel enden wird mit eurer Freundschaft, hättest du wissen müssen, als du ihr dein Ohr zum Ausweinen angeboten hast. Jetzt steh dazu und sei nicht so feige deinem Kumpel gegenüber. Kämpfe, wenn es die Liebe deines Lebens ist! Meine Güte
schreib ihr, was du hier geschrieben hast. Dass genau SIE Deine Traumfrau ist. Erst drängst du sie zu einer Entscheidung und dann lässt du sie in der Luft hängen, du Feigling. Kannst du dir vorstellen, wie sie sich gerade fühlen muss? Du lullst sie ein, dass du sie liebst und dann will sie ihrem Kerl den Laufpass geben für DICH und du ziehst den Schwanz ein? Hallo? Schreib ihr, dass du sie liebst, dass sie auf dich zählen kann. Und zwar pronto!Vor zwei Jahren
Habe ich mich operieren lassen. Nach zwei Schwangerschaften und Stillkindern sind meine Brüste von 75 B auf 75 AA geschrumpft. Brustgewebe war nur noch sehr wenig vorhanden. Nach zwei Jahren voller Komplexe habe ich mich im Oktober 2012 operieren lassen. Die Implantate wurden unter den Muskel gesetzt. Eine Woche danach brauchte ich Hilfe und hatte Schmerzen, aber das war es sowas von Wert. Ich liebe meine Brüste. Sie fühlen sich so weich und natürlich an. Ich habe es nicht einen Tag bereut. Meine Kinder waren damals drei und vier Jahre alt. Ich konnte sehr schnell wieder alles machen,was ich wollte. Sport, Kinder tragen und auch beim Sex ist mein Mann nicht gerade zimperlich mit den Beiden. Ich kann dir nur raten, mach es. Du wirst sie lieben
Alles Gute und VLGWeil..
Er vielleicht noch irgendwo ne andere am Start hat? Und wenn ihr gemeinsam weg fahrt, kann er mal ein paar Tage mit dir verbringen, ohne Angst haben zu müssen, dass er hier von Perle Nr. 2 mit dir gesehen wird. Bei mir war es so. Ein Ex von mir hatte drei Freundinnen gleichzeitig. Nach fünf Monaten bin ich im Urlaub mit ihm gewesen, habe nichts von den anderen geahnt. Ich wurde nur misstrauisch, weil er im Urlaub keine Fotos gemacht hat, wo wir zusammen drauf waren. Wieder zu hause hab ich nachgeforscht und ihn flotti karotti in die Wüste geschickt. Seine Kumpels wussten übrigens alle über uns drei Bescheid.
Ich würde an deiner Stelle erst mal vorsichtig bleiben und schauen, ob er im Alltag genug Zeit für dich findet! :-?Definitiv
solltest du an dein Kind denken. Glaubst du, einem Kind geht es gut, wenn es merkt, und Kinder haben ganz feine Antennen, dass es zwischen Mama und Papa oft brodelt? Wenn du jetzt schon sagst "aber wo ist es schon noch so wie am Anfang", sorry, aber dann ist eure Beziehung nur noch Routine. Und er sucht sich nen neuen Kick, den du mehr oder weniger duldest, da du keine Konsequenzen ziehst. Für mich gäbe es da nur Trennung. Dann kann er in Ruhe mit so vielen Chatten wie er will... Das alles zu dulden, nur damit du nicht zur alleinerziehenden Mutter wirst? Irgendwann bleibt es nicht mehr beim Chatten.... Und dann stehst du als Betrogene da. Pack dein Kind und ab die Post....