Hallo,
Ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir mit eurer offenen Meinung weiterhelfen und oder Ratschläge geben.
Ich bin jetzt schon über 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon ein Kind. Ich bin jetzt 22 und er 24 Jahre.
Also unsere Beziehung ist eigentlich sehr harmonisch und der Sex stimmt auch (ist zwar nicht mehr wie früher aber wo ist das schon so). Ich erwische ihn immer das er mit anderen Frauen schreibt und das nicht nur smaltalk sonder mit (wollen wir uns mal treffen usw.) und wenn ich ihn dann darauf ansprechen sagt er ja mit irgendjemanden muss ich mich unterhalten (nett oder?) und dann sag ich ihm das ich das nicht will er sagt OK ich hör auf und schon schreibt er wieder mit einer anderen. Und wenn ich sage ich will und kann das nicht mehr das veränder er sich wieder von A-Loch in super Man und nach einiger Zeit wieder zurück. Und das mit dem Handy stöber haben wir gemeinsam also er kontroliert mich genau so wie ich ihn es ist wahrscheinlich nicht richtig aber ich bin sehr froh das ich es gemacht habe sondst wähe ich auf vieles ncht aufmerksam geworden. Ich weiß einfach nicht weiter ich muss doch auch an mein Kind denken :-( :-( Bitte helft mir ! Danke :AMOUR: