hey...
vor nen paar monaten hab ich mich hier schonmal gemeldet.
dort gings um meinen seitensprung.
das ende vom lied war damals wenige tage später die trennung. erst verlief es gut, aber ihm war die ganze geschichte zuviel.

seit jener trennung verhalte ich mich merkwürdig.
ich hab bereits mit freundinnen darüber geredet, wie sehr ich abdrifte.

worum es geht: seit der trennung bin ich komplett kalt, zeige kaum noch gefühle und kann mich einfach nichtmehr verlieben. ich war in letzter zeit oft mit meinen mädels weg und hatte auch einige abenteuer. aber ich empfinde dabei garnichts. wirklich nichts. ich hab auch versucht meinen seitensprung von damals zu daten, was sich als vollkommener schwachfug rausgestellt hat, fragt mich nicht wieso ich mich so hab ausnutzen lassen...

WIESO um alles in der welt finde ich niemanden, dem ich mein herz öffnen kann. bei dem ich merke, dass es diese person wert ist?

ich könnte mir vorstellen, dass mich mein gewissen wegen damals plagt.. nur was soll ich nur tun..

Hey
scheint so als wärst du noch lange nicht über deine trennung hinweg.
versuch dich doch mal bei ihm zu melden, redet doch nochmal drüber wenn dich das so belastet.
ich kann mir nichtvorstellen, dass er dir das ausschlägt

kussi. :happy:

:-O
Komm für mich als Außenstehender so rüber, dass du dich nicht verlieben kannst, und keine Gefühle mehr zulässt aus Angst deinem Partner wieder weh tun könntest. Und damit du niemandem weh tun kannst ziehst du dich gefühlsmäßig lieber zurück und lässt niemanden an dich ran.

Ich denke es würde helfen wenn du deinen Fehler von damals aufarbeiten würdest.. hast du mal mit deinem Ex darüber geredet? Vielleicht hilft es wenn du noch einmal mit ihm darüber redest, um ihm zu sagen dass es dir Leid tut. Und setzte dich auch selbst mit dem Thema auseinander, stell dir selbst die Frage wieso du das damals getan hast, ob du es wieder tun würdest wenn du nochmal in einer ähnliches Situation wärst ect. Möglicherweise hilft das etwas gegen dein schlechtes Gewissen sodass du dann wieder etwas freier und ungezwungener sein kannst.

Projektion
Vielleicht hast du einfach angst das dich jetzt mal jemand genauso verletzten wird wie du deinen Ex, Karma und so.

Also lässt du keine liebe mehr zu.

Aber fremde können doch nur rein spekulieren, du kennst dich doch besser :) .... wie sollen fremde wissen was in deinem Kopf vorgeht wenn nicht einmal du selbst weisst was mit dir los ist.

Analysiere dich also einfach mal selbst.

Genauso
Ging es mir auch. Ich wollte mich schon als beziehungsunfähig einstufen, bis dann plötzlich der Richtige kam. Und dann ging alles ganz flott...Hochzeit, Kinder.... Ich weiß, es ist schwer, aber du musst abwarten. Vertreibe dir zwischenzeitlich die Zeit, hab Spaß, geh feiern,... Deine große Liebe wird dich finden.
Viel Glück

Freundin
hast du keine sehr gute freundin, mit der du das problem
intensiv besprechen kannst ;-) :happy:

Kommt Zeit
kommt Rat, die Zeit heilt alle Wunden. Wieso willst du dich unbedingt sofort wieder verlieben?