K
kyra_12652960

  • 8. März 2015
  • Beitritt 27. Aug 2014
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey...
    vor nen paar monaten hab ich mich hier schonmal gemeldet.
    dort gings um meinen seitensprung.
    das ende vom lied war damals wenige tage später die trennung. erst verlief es gut, aber ihm war die ganze geschichte zuviel.


    seit jener trennung verhalte ich mich merkwürdig.
    ich hab bereits mit freundinnen darüber geredet, wie sehr ich abdrifte.


    worum es geht: seit der trennung bin ich komplett kalt, zeige kaum noch gefühle und kann mich einfach nichtmehr verlieben. ich war in letzter zeit oft mit meinen mädels weg und hatte auch einige abenteuer. aber ich empfinde dabei garnichts. wirklich nichts. ich hab auch versucht meinen seitensprung von damals zu daten, was sich als vollkommener schwachfug rausgestellt hat, fragt mich nicht wieso ich mich so hab ausnutzen lassen...


    WIESO um alles in der welt finde ich niemanden, dem ich mein herz öffnen kann. bei dem ich merke, dass es diese person wert ist?


    ich könnte mir vorstellen, dass mich mein gewissen wegen damals plagt.. nur was soll ich nur tun..

  • :MAL:
    du bist wirklich verdammt witzig, ich lach mich kaputt.
    Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, lass es bleiben.

  • :evil:
    Ich habe ihm es genauso geschildert wie es hier getan habe. unterstelle mir bitte nicht, dass ich es durch weiteres lügen noch schlimmer machen würde!
    Fehler sind menschlich,darauf herumzuhacken hilft mir überhaupt nicht weiter.


    Er ist der überzeugung, dass mein Anteil der schuld schwindend gering ist im gegensatz zu dem, was sein bester Freund getan hat.

    • :-(
      ich finde es ja selbst merkwürdig, er wirkte am anfang überrascht und etwas geschockt aber konnte alles ohne "auszurasten" hinnehmen.


      ich verstehe es selbst nicht...


      nur habe ich vergessen zu erwähnen, dass er seinem besten freund die komplette schuld dafür gibt....

    • Falls...
      es noch jemanden interessieren sollte:
      Ich habe mit meinem Freund gesprochen und ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist, aber er hat ziemlich gelassen darauf reagiert und hat mir verziehen. Ich find das natürlich wunderbar und endlich habe ich wieder das Gefühl, dass er mich liebt und sich mir auch körperlich weiter geöffnet hat.


      Nur fühle ich mich trotzdem noch schäbig, und weiß nicht wie ich ihm eventuell noch etwas Gutes tun könnte, damit ich ihm quasi mein Vertrauen schenke und gleichzeitig verspreche, dass dies eine einmalige Aktion war. Wie mache ich das am besten?

      • thore_12106491

        Ich..
        werde morgen mit ihm reden...ich werde wenn alles gut gegangen ist hier nochmal schreiben für leute die eventuell später in der selben Zwickmühle stecken

      • hey liebe community...
        ich bin hier recht neu habe aber schon oft beiträge gelesen...
        Jedenfalls fande ich die Antworten immer ziemlich hilfreich die hier gegeben wurden.


        ich habe ein problem, mit dem ich gewissenstechnisch nicht klarkomme. vor 3 tagen habe ich meinen Freund betrogen mit seinem besten Freund. er war bei uns zu besuch, da wir in der Küche noch einiges zu machen hatten und wir hilfe brauchten. Irgendwann am späten nachmittag ist mein Freund noch in den Baumarkt gefahren, details dazu sind nicht notwendig. der fall ist: ich war mit ihm allein in der wohnung. Kurz nachdem er weg war hat sich sein freund merkwürdig an mich heran gemacht und mir mit Komplimenten geschmeichelt...Und nachdem die Beziehung mit meinem Freund was sex anging eher ausblieb war ich von seinem freund nicht abgeneigt auf sexueller ebene. ich weiß bisjetzt nicht wieso er sich an mich rangeschmissen hat..wie es auch kommen musste haben wir in der kurzen zeit in der mein freund weg war miteinander geschlafen und so getan, als wäre nichts passiert in seiner abwesenheit.


        ich habe furchtbare gewissensbisse und kann ihm nichtmal mehr in die Augen schauen. wenn er mich fragt ob alles ok sei, kann ich immer nur abnicken, es ist furchtbar..


        ist ein geständnis sinnvoll, wenn wir hinterher dadurch ins gespräch kommen was unserer beziehung fehlt? und sollte ich ihm verheimlichen, dass es sich bei dem seitensprung um seinen freund handelt????


        ich bin überfragt :(