C
catina_12749473

  • 4. Mai 2015
  • Beitritt 14. Okt 2014
  • 2 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :-D
    Wenn du mit ihm schlafen willst, und dir sicher bist dass er der Richtige ist dann solltest du über alles offen mit ihm sprechen können. Ehrlichkeit und Offenheit ist absolute Grundlage in einer Beziehung. Wenn einem etwas vor dem Partner peinlich ist und man ihn deswegen anlügt oder etwas vormacht das stimmt was ganz gewaltig nicht in der Beziehung. Das mal vorne weg :D


    So wie du es beschreibst scheint er doch auch sehr unerfahren zu sein. Ist er denn auch noch Jungfrau? Wenn er so nervös ist und es nicht klappt, weil er so unsicher ist dann scheint es für mich ganz so als wenn er auch noch Jungfrau ist. Wieso hast du denn dann überhaupt Angst es ihm zu sagen? Es ist ja nicht so dass es dir peinlich sein müsste gerade dann wenn er selbst keine großen Erfahrungen hat.


    Du solltest auf jeden Fall mit deinem Freund darüber sprechen! Ich denke wenn ihr da mal offen drüber sprecht wird es auch besser klappen. Jetzt denkt er wahrscheinlich dass du schon total Erfahren bist und dass er dir nicht gerecht werden kann - und ist deswegen so nervös dass er es nicht hin bekommt. Wenn du die Karten auf den Tisch legst nimmst du automatisch auch den Druck von ihm und es wird beim nächsten mal viel besser klappen.


    Das das erste Mal weh tut ist im Grund ein Märchen was sich leider sehr hartnäckig hält. Und wenn Mädchen vor ihrem ersten Mal von diesem Märchen hören (was dank Internet ect. ja so gut wie jede mittlerweile ist) und dieses Märchen dann glaubt und Angst vor den Schmerzen hat - dann hat sie auch wirklich Schmerzen (durch die Angst verkrampfen sich die Muskeln und dadurch kann der Mann nicht mehr gut eindringen - dass muss er dann gewaltsam machen und das tut dann natürlich weh). Das Geheimnis liegt ganz einfach darin, dass Frau total entspannt sein muss. Ein langes Vorspiel, und sie muss sehr feucht sein! Nur wenn sich frau wirklich wohl fühlt und sich fallen lassen kann ohne Angst zu haben kann das klappen. Dann ist das erste Mal in der Regel auch völlig schmerzfrei.
    Bluten wirst du insofern dein Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Aber wenn es reißt tut das nicht weh. Es ist maximal ein kurzes, leichtes ziepen was man aber kaum spürt (vergleichbar damit als wenn du dir ein Haar raus reißt ;) )


    Ich hatte bei meinem ersten Mal überhaupt keine Schmerzen. Ich war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und ich war mir zu 1000 Prozent sicher dass ich mein erstes Mal mit ihm haben wollte. Ich konnte mich richtig gut fallen lassen und war richtig entspannt und konnte es richtig genießen. Ich habe während dessen überhaupt nicht gemerkt dass ich geblutet habe. Das haben wir erst danach gesehen. Von daher kann ich nur empfehlen dich drauf einzulassen und dich zu entspannen - dann kann nichts schief gehen :)

  • :neutral:
    Was genau soll dir das denn bringen?
    Wenn du ins Bordell gehst um dein erstes Mal hinter dir zu haben bist danach garantiert nicht viel Erfahrener als vorher auch. Wenn du dann mal mit einer Frau im 'wahren Leben' (ohne dass du sie dafür bezahlst) schlafen willst wird sie sich wohl eher verarscht vor kommen ;) Weil du dann vlt vom moralischen Standpunkt aus keine Jungfrau mehr bist - aber vom Erfahrungwert aber doch. Einer Prostituierten muss du nicht gefallen, du musst da nichts leisten, du musst nicht auf ihre Bedürfnisse eingehen und es geht auch nicht um ihren Spaß. Dabei dreht sich alles nur um dein Vergnügen. Bei einer Frau im realen Leben sieht das ganz anders aus. Von daher finde ich deinen Einfall ziemlich dämlich. Vor allem wen es, wie du ja sagst nur aus gesellschaftlichen Gründen passieren soll.
    Nur weil du einmal kurz an einer Zigarette gezogen hast bist du noch lange kein Raucher - und genauso ist es mit dem Sex eben auch. ;-)

  • :idea:
    Wenn man etwas will ist es ab besten wenn man selbst dafür sorgt das man es bekommt. Ich glaube dein Freund kann mit der Kritik wie du sie ihm vor den Kopf geworfen hast einfach gar nichts anfangen. Er weiß nicht was er falsch gemacht hat, wieso du auf einmal ein Problem damit hast, was dir fehlt.. das weißt du in deinem Kopf - aber da kann er nicht rein schauen ;)
    Es gibt zwei Möglichkeiten..
    1. du setzt dich mal ganz ruhig mit ihm zusammen und bei einem ganz ruhigen und gemütlichem Gespräch spricht du mal an was dich stört, was du dir wünscht, was du gerne ändern würdest... es darf auf keinen Fall in einen Streit ausarten, es muss ein wirklich ernstes Gespräch sein in dem jeder offen sagen kann was man denkt und fühlt - und der andere sollte diese Sachen dann auch ernst nehmen und gemeinsam versuchen einen Weg zu finden die Probleme zu lösen! Wenn man sich anschreit und gegenseitig Vorwürfe macht dann ist der jeweils andere natürlich verletzt - und das bringt dann einfach rein gar nichts außer ner Menge unnötigen Ärger und Stress.
    2. Wenn du tiefgründige Gespräche nicht euer Ding sein sollten dann musst du ihm einfach zeigen was du willst. Ohne viele Worte. Mach einfach das was du willst mit ihm. Du willst liebevoll geküsst, gestreichelt und massiert werden? Dann fand du doch einfach mal an ihn auf diese Art und Weise zu verwöhnen. Er wird das gleiche dann auch sicherlich mit dir machen - und wenn nicht dann kannst du natürlich auch mit Worten nachhelfen. Aber eben nicht als Vorwurf wie ''ich geb mir hier Mühe und von dir kommt wieder nichts zurück!'' - sowas versaut direkt die Stimmung und der Abend ist gelaufen. Er schmollt weil er denkt das du ihn für einen Versager hälst und dann schmollst du weil er schmollt - und dann schaukelt sich sowas immer weiter hoch. Deswegen solche Kritikpunkte immer positiv formulieren! Stattdessen könntest du zB. sagen 'Mir würde so eine Massage auch mal wieder gut tun - wärst du so lieb?' - das ist dann eine liebevolle Bitte die er dir bestimmt nicht abschlagen kann. :-D

  • :!!!:
    Ich finde deine Denkweise total daneben. Sorry! Aber du behandelst deine Freundin echt scheiße und bist richtig mies und unfair zu ihr! Du gibst ihr das Gefühl eine Schlampe zu sein, nur weil sie sich nicht für dich aufgehoben hat - wo du sie nicht wolltest! Du bist doch selbst schuld daran dass du sie zurück gewiesen hast. Ist doch klar dass sie sich dann irgendwann einen anderen sucht. Du bist ja schließlich nicht der Mittelpunkt der Welt! Und auch sie hat ein Recht darauf glücklich sein zu dürfen. Und sie konnte jawohl kaum ahnen dass du jetzt auf einmal deine Meinung änderst und sie doch willst. Sie ist schließlich nicht dein Eigentum.
    Bis zu einem gewissen Punkt hatte ich sogar Verständnis für dich und deine Sichtweise, aber an dem Punkt das du geschrieben hast das du selbst keine Jungfrau mehr bist - Sorry da steige ich aus. das geht mal gar nicht! Wenn du selbst noch Jungfrau wärst und dich für die 'aufgehoben' hättest, dann könnte ich verstehen dass du ein Problem damit hast dass deine Freundin schon Sex mit einem anderen hatte - aber so? Das ist mehr als unfair wie du dich verhält! Hauptsache du durftest vorher deinen Spaß mit ner anderen Frau haben - aber ihr machst du deswegen einen Vorwurf - weil lass mich raten: Kerle die mit vielen Frauen Sex haben sind geile Stecher und verdienen Bewunderung - und Frauen die mit vielen Männern Sex haben sind ekelhafte Schlampen die man verachten sollte? Wo lebst du eigentlich?


    Wenn du deine Freundin auch nur annähernd so sehr lieben würdest, wie du hier schreibst dann würdest du ihr die Welt zu Füßen legen und sie wie eine Königin behandeln! Und nicht wie du es momentan tust - achtlos auf sie herunter blicken und sie wie eine Schlampe behandeln! Und alleine die Tatsache dass du sie dazu genötigt hast sich dafür zu entschuldigen dass sie es gewagt hat Sex ohne dich zu haben - zu einem Zeitpunkt in dem du sie nicht haben wolltest und hast abblitzen lassen - ist an Perversität kaum zu überbieten!

    • :!!!:
      Du musst dich locker machen. Wenn du angespannt bist, Angst hast und dich unwohl fühlst dann verkrampfen sich die Muskeln und dadurch ziehen sie sich zusammen und wenn du dann gewaltsam versuchst da durch zu kommen tut es logischerweise weh. Das ist wie mit einer Faust.. wenn du sie locker und entspannt hältst kannst du locker einen Finger durch schieben - wenn du die Hand aber krampfhaft zusammen drückst dann kommst du nicht mehr durch :D


      Wenn du nicht sexuell erregt bist und dann versuchst mit den Fingern rein zu kommen macht es das zB noch schwieriger. Wenn du erregt bist dann lockern sich die Muskeln unten herum (natürlich nur wenn du auch wirklich entspannt bist). Du solltest dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst und entspannst - und dass du auch erregt und feucht. Dann sollte das eigentlich klappen. Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Hab einfach Spaß daran deinen Körper zu erforschen, dann klappt das bald auch ganz von alleine.

    • :roll:
      Also jetzt mal ganz im Ernst.. würdest du dich ernsthaft darüber freuen wenn du deinem Freund - egal ob direkt oder indirekt - sagen würdest ''Kauf mir am Valentinstag Blumen, Schokolade, mach Kerzen an und mach einen tollen romantischen Abend.'' und er es dann wie ein Hündchen befolgt, nur weil du es 'befohlen' hast?
      Das kann doch nicht dein Ernst sein :mrgreen:
      Entweder er kommt da von alleine drauf und überrascht dich, und zwar wirklich - oder eben nicht, ist doch auch kein Drama. Ich versteh eh nicht was sowas immer soll.. Romantik im Sinne von Kitsch wird eh überbewertet, sowas ist einfach nur albern und peinlich. Ich glaube auch ehrlich gesagt die allerwenigsten Kerle finden sowas toll. Die machen da höchstens mit um bei der Frau ran zu dürfen und sie milde zu stimmen ;) Und sowas brauche ich dann echt nicht. Dann verzichte ich da doch lieber gleich drauf bevor da sowas geheucheltes, falsches kommt, was nicht von Herzen kommt. :mrgreen:

    • pia_12352878

      :roll:
      Du bist nicht im Recht - genauso wenig wie er. Eine Beziehung besteht nicht darin wer Recht hat und wer nicht! Eine Beziehung ist eine Verbindung aus zwei Menschen - und entweder diese zwei Menschen harmonieren miteinander - oder sie tun es eben nicht! Wenn der eine anfängt den anderen ändern zu wollen, dann hat so eine Beziehung keinen wirklichen Sinn! Das heißt dann einfach dass man nicht zueinander passt. Rauchen gehört nun mal zu seinem Leben dazu, und wenn du damit nicht klar kommst dann macht es keinen Sinn! Würdest du wollen das dein Freund dir etwas verbietet, was du gerne machst und auf das du nicht verzichten willst? Willst du das dann in deinen eigenen vier Wänden für den Rest deines Lebens heimlich machen müssen? Das ist doch wohl keine Lösung. Für dich vielleicht, aber für ihn ist das scheiße! Das ist kein Kompromiss, es ist eine Bedingung die du da stellst. Du verlangst das von ihm - und ihn schränkt das ein! Dir gehts bei diesem 'Kompromiss' ja gut, du kriegst ja dann deinen Willen - und er? Er muss sich total einschränken, verstellen und verstecken. Denk da mal drüber nach, was es für ihn bedeuten würde wenn er nur draußen rauchen darf, wenn er sich jedes mal danach Hände waschen & Zähne putzen MUSS und immer seine ganzen Sachen vor dir verstecken soll - das ist total viel unnötiger Aufwand den er dann betreiben müsste. Wenn er jede halbe Stunde - Stunde raucht - rechne dir das mal aus - dann würde er ja zu nichts anderem mehr kommen, wenn er gerade wieder rein gekommen ist, sich gewaschen hat ect. dann ist schon wieder die nächste Kippe fällig ;)


      Wenn du damit nicht klar kommst dass er raucht dann musst du dir halt einfach einen Freund suchen der nicht raucht. Aber einen Menschen so zurecht zu biegen wie du ihn gerne haben willst ist definitiv nicht der richtige Weg! Nimm ihn so wie er ist oder lass ihn los! Musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist.


      Anscheinend scheint er dich ja nicht wichtig genug zu sein, so schlecht wie du von ihm sprichst.. wenn dich doch alles an ihm stört, was willst du denn dann noch von ihm? Nach großer Liebe klingt das jedenfalls ganz und gar nicht! Du klingst eher wie die garstige, alte Ehefrau die mit dem Nudelholz hinter der Haustür wartet und den Mann am liebsten verprügeln würde wenn er man 5 Minuten zu spät nach Hause kommt :mrgreen:

    • scott_985689

      :-/
      Diese Grundsicherung, das ist der normale Hartz 4 Satz, der jedem Hartz 4 Empfänger zusteht ;) Wenn man das sowieso immer bekommen würde wie du behauptest, dann würde man die Leute die Termine schwänzen und Arbeit verweigern ja nicht damit bestrafen können! Das ist doch absoluter Quatsch. Wenn sich jemand daneben benimmt dann wird ihm das Geld - diese besagten 329 gestrichen, und zwar komplett!


      Du brauchst mir da nicht zu erzählen. Ich kenne mich rein zufällig mit dem Thema ganz gut aus. Ich weiß selbst wie das ist - bin leider Gottes in eine Familie rein geboren worden wo es mein Leben lang nur Hartz 4 gab! Und kenne auch einige Leute die ebenfalls Hartz 4 beziehen / bezogen haben! Das mag ja auf dem Papier alles so geregelt sein wie du das erzählst, aber in der Realität ist es trotzdem nicht immer so!
      Ich bin bei meinen Äußerungen immer davon ausgegangen das niemand in der Familie arbeitet. Davon ist ja an keiner Stelle die rede.. er lebt wohl mit der Mutter zusammen und beide bekommen Hartz 4. So habe ich das verstanden.


      Und dass diese Essensgutscheine nur für Trinker sind ist auch nur ein Märchen. Vielleicht ist das so geregelt in den offiziellen Unterlagen - aber es wird anders gehandhabt! Da wird ein normaler Mensch von den Sachbearbeiter vielleicht mal gerne in den Unterlagen als Trinker dargestellt, um ihn richtig schön zu bestrafen wenn er nicht so pariert wie der Sachbearbeiter es gerne hätte! Ein Bekannter meiner Mutter (der weder ein Trinker, noch ein Kiffer ist) wurde in seinem Job gekündigt, und ist in Hartz 4 gerutscht.. er hat sich sogar bemüht wieder in seinem erlehrten Beruf unter zu kommen aber hat keine neue Stelle mehr bekommen. Das Arbeitsamt hat ihn dann vor die Wahl gestellt: eine Zwangsmaßnahme - oder kein Geld mehr! Er wollte diese Maßnahme nicht machen, da es rein gar nichts mit seinem Beruf zutun hatte, und einfach nur eine Beschäftigung für Doofe darstellen sollte. Daraufhin hat er kein Geld mehr vom Amt bekommen, für volle drei Monate! Er konnte sich 1x in der Woche beim Arbeitsamt einen Gutschein abholen mit dem er Lebensmittel einkaufen konnte.. und das wars! Er hat ansonsten keinen einzigen Cent mehr ausgezahlt bekommen. Und dieser Mann war weder faul noch Drogenabhängig. Es war ein ganz normaler Mann, der bis vor kurzem noch regelmäßig arbeiten war, und nun einfach nur das Pech hat nicht mehr unter zu kommen!


      Und ich kenne auch genügend Beispiele dafür dass Leute vor ihrem 25ten Lebensjahr ausziehen, obwohl sowohl die Eltern als auch das Kind selbst Hartz 4 beziehen.. aber davon fang ich gar nicht erst an. Ich weiß dass eine Regel besagt dass man bis 25 zuhause wohnen bleiben muss, und vorher nicht unterstützt wird. Aber von dieser Regel gibt auch nicht zu wenige Ausnahmen. Gerade bei sozial schwachen Familie ist es oft so, dass sich die Kinder mit den Eltern nicht mehr verstehen, das es Gewalt in der Familie gibt ect - da zwingt die Eltern dann niemand einen 18 jährigen bis 25 zu ertragen. Da haben die Eltern sehr wohl das Recht den Sohn vor die Tür zu setzen! Nur mal als Beispiel! Ob er dann unterstützt wird weiß ich nicht... vielleicht... vielleicht landet er dann aber auch als mittelloser Mann auf der Straße, und wenn er keine Freunde hat die ihn durchfüttern und aufnehmen ist das die nächste Generation Penner.

    • rundp

      :neutral:
      Ja siehst du, wenn du das weißt wieso erzählst du dann so einen Schwachsinn? kann ich dann echt nicht verstehen.
      In dieser harten Zeit, hättest du da ein Essen gemacht und Freunde zum essen eingeladen, wo du selbstverständlich alles selbst bezahlen würdest? Oder hättest du eine Zugreise unternommen wo ein Ticket 20-40 Euro kosten würde? Ich glaube kaum.. und wenn doch, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Er hat wenn überhaupt vielleicht gerade so genug Geld um gerade so für sich selbst über die Runden zu kommen (eigentlich ja selbst dass nicht, nur wenn seine Familie sich erweicht und ihm etwas abgibt). Wie soll er denn dann seine Freundin mit durchfüttern - die dann wahrscheinlich noch gute Küche gewohnt ist, und nicht trockene Nudeln mit Leitungswasser akzeptieren würde. Gerade die Männer haben ja häufig ein großes Ego, wollen ihren Frauen etwas bieten. Da ist es doch nur verständlich wenn er sagt er will das Geld nicht annehmen - und macht dann lieber Schluss als wie ein mittelloser Tropf vor ihr zu stehen.

      • rundp hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • scott_985689

        :-/
        Ja.. klar. Wenn er nicht arbeitet und kein Geld verdient ist es klar das sein Geld wahrscheinlich noch auf das Konto der Mutter gezahlt wird. Er wohnt ja schließlich noch zuhause, und bekommt das Geld nicht zu verbraten. Was kann seine Mutter da bitte schön für? Sie kann ihren Sohn ja schlecht zwingen die Maßnahme zu machen? Wenn er sich weigert dann ist sie auch machtlos. Sie könnte ihren Sohn raus schmeißen, dann hätte sie da nichts mehr mit zutun, würde ihr Geld weiterhin gezahlt bekommen, aber welche Mutter macht sowas schon? Und auch wenn 'nur' das Geld von ihm gestrichen wird, und seine Mutter weiterhin volle Leistungen bezahlt bekommt - dann hat man da trotzdem nichts bei gewonnen. Der Harzt 4 Satz ist pro Person bis auf den letzten Cent genau kalkuliert - wenn man diese Summe durch zwei teilen muss, dann bringt das genauso wenig. Dann hat man trotzdem kein Geld, muss hungern usw. da bleibt dann nichts übrig. Wenn man die normale, volle Summe als Harzt 4 Empfänger gezahlt bekommt, dann ist es schon nicht möglich sich ausgewogen und gesund mit Obst, Gemüse oder gutem Fleisch zu leisten! Da kann man nur Fast Food ect. essen weil frische Zutaten viel zu teuer sein. Und wenn man zwei Leute davon ernähren soll kannst du dir ausrechnen wie es dann aussieht.. nämlich sehr, sehr düster...


        Frag dich mal warum es in Deutschland Obdachlose gibt. Das sind zum Teil Menschen die staatliches Geld ablehnen - aber zum anderen Teil sind es auch Leute die sich weigern arbeiten zu gehen. Die alles was das Amt ihnen vorgeschlagen hat abgelehnt haben. Wenn sich Leute komplett versperren dann erhalten sie irgendwann kein Geld mehr. Da ist dann auch nichts mehr mit Grundsicherung.. Auch in Deutschland muss man sich an Regel halten, stell dir mal vor jeder würde sagen 'ach Hartz 4 reicht mir, ich bleib lieber mit wenig Geld den ganzen Tag zuhause im Bett.'' - dann würde die Wirtschaft ganz schnell zusammen brechen. Daher unterstützt der Staat solche Verweigerer auch nicht weiter. Maximal werden Gutscheine vergeben wo dann genau festgelegt ist wofür man diese Einlösen kann. Aber Geld zur freien Verfügung kann man sich dann in jedem Fall abschminken. Dafür dass man vom Staat diese Leistungen bekommt muss man auch etwas tun!


        So wie du es darstellst ist das Leben als Hartz 4 Empfänger ja ein echter Traum. Man muss nichts tun, kann den ganzen Tag zuhause sitzen, muss sich nicht bemühen einen Job zu finden und bekommt alles was man so zum Leben braucht vom Amt hinterher geworfen.. die Realität sieht da leider nicht so rosig aus. Man muss das tun was das Amt einem befielt ansonsten lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel, und denen ist es dann scheiß egal was aus dir wird.

        • rundp

          ;-)
          An dieser Aussage erkennt man, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast was es bedeutet kein Geld zu haben ;-)


          Wenn man kein Geld hat, dann ist das keine Ausrede, das ist das eine Tatsache! Wenn man kein Geld hat, dann muss man klar auch etwas essen, aber man kann dann nicht noch jemand anderen mit durch füttern. Und dann kann man sich auch keinen Luxus leisten, dann kauft man sich vlt für 20 Cent ne billige Packung Nudeln, und dass muss man dann 3 Monate durchziehen. Da gibt es dann nix anderes, kein Obst, kein Gemüse, kein Fleisch..
          Rein theoretisch kann man mit unter 20 Cent pro Tag überleben - aber mal ehrlich wer will das?!
          ich glaube nicht das sie mit 'Essen & trinken bezahlen' meint dass er täglich eine Packung billig Nudeln kauft - und zu trinken gibt es Wasser aus dem Hahn. Sie erwartet dann ja mehr als das - und dass kann er sich ohne Geld eben nicht erlauben ;)

          • rundp hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • scott_985689

            :!!!:
            Zu Situation 1: Doch das geht! Er ist ja 18 und kein Kind mehr, was das Arbeitsamt angeht ist er dazu verpflichtet Maßnahmen zu machen die angeordnet werden, insofern er keine Schule, Uni oder Ausbildung macht. Wenn er die Maßnahmen die angeordnet werden verweigert kann das Geld gestrichen werden. Ich glaube seit diesem Jahr ist die Regelung so, dass man sofort 100 Prozent gekürzt bekommen kann. Vorher war es so, dass erst 30% - wenn man nochmal was verweigert hat dann 60% und erst dann 100 Prozent gestrichen wurden. Aber mit der neuen Regelung ist direkt das komplette Geld für 3 Monate gesperrt wen man nicht nach der Pfeife vom Amt tanzt. Zum Thema Grundsicherung.. da bin ich mir unsicher - aber ich glaube die betroffene Person erhält dann Lebensmittelgutscheine. Damit kann man dann den Grundbedarf an notwendigen Lebensmittel kaufen - aber eben nichts anderes. Und Miete und andere laufende Kosten werden auch erstmal weiter vom Amt gezahlt.. von daher ist ja damit erstmal die Grundsicherung gewährleistet. Aber man hat eben keinen einzigen Cent zur freien Verfügung.


            Wie es sich genau mit dem Kindergeld verhält weiß ich nicht. Es kann gut sein dass es weiter gezahlt wird. Kindergeld und Harzt 4 sind aber zwei verschiedene Leistungen die nicht im Zusammenhang miteinander stehen. Es ist - auch wenn Kindergeld weiterhin gezahlt wird, trotzdem eine Sperre von 100 Prozent der Hartz 4 Leistungen.
            Und das Kindergeld wird ja auch 1. an die Mutter ausgezahlt & 2. würde ich an der Stelle der Mutter einen Teufel tun und meinem Sohn - der dafür sorgt dass das Geld gestrichen wird davon was abzugeben damit er die Freundin besuchen kann ;)
            Von dem bisschen Geld was man da zur Verfügung hat kann man nun wirklich nicht viel reißen - und schon gar nicht 2 Bahnticket für je 20-30 :-D

            • :-/
              Wer steht im Recht.. worum geht es dir? Darum das du Recht hast? Also das ist doch völlig egal wer nun Recht hat. Das kann man so ja auch gar nicht sagen. Es sind einfach eure verschiedenen Meinungen und da hat keiner Recht oder Unrecht.


              Ich kenne deine Grundsituation nur zu gut. Ich führe mit meinem Freund seit über 4 Jahren eine ähnliche Beziehung - auf Distanz und wenig Geld ect. als ich ihn kennen gelernt habe war er 15 - und ich 17. Er hatte damals quasi gar kein Geld, er hat nie Taschengeld bekommen, seine Mum hat ihm so alles gekauft was er brauchte aber er hat kein Geld zur freien Verfügung gehabt. Er hat wohl mal Zeitungen ausgetragen aber das war dann auch nicht wirklich viel Geld was dabei rum kam. Ich hatte auch nie viel Geld, aber habe dann meistens die ganzen kosten getragen. Was für mich auch absolut kein Problem war, mir ist Geld nicht wichtig. Wichtig ist mir nur er. Da kann kein Geld der Welt mithalten. Mittlerweile macht er eine Ausbildung und kann auch was dazu steuern. Aber am Anfang unserer Beziehung wurden wir auch auf eine harte Probe gestellt. Wir waren auch mal an einem sehr ähnlichen Punkt wie ihr jetzt. Nach 4 Monaten Beziehung wollte er die Beziehung auch mal beenden, weil er das mit der Entfernung und so selten sehen können nicht ausgehalten hat. Aber ich habe um ihn gekämpft und hab alles daran gesetzt unsere Beziehung zu halten. Und ich bin heute noch sehr froh dass ich das damals alles auf mich genommen habe. Das war nämlich schon echt hart teilweise.. aber nun sind wir seit über 4 Jahren sehr glücklich miteinander, und ich werde ihn auch nicht mehr hergeben ;)


              Ich kann nachvollziehen dass du das Geld nicht alles alleine Bezahlen möchtest. Wenn es aber keine alternative gibt, dann solltest du dich aber mal fragen was dir wichtiger ist.. eure Beziehung oder die Tatsache dass du willst dass ihr euch die Kosten teilt.. womit kannst du besser leben - die Beziehung zu beenden oder die Kosten vorübergehend alleine zu tragen? Dass musst du für dich selbst entscheiden.


              Und das mit dem Thema rauchen.. in der Hinsicht finde ich dass du da einen Fehler machst. Und zwar versuchst du deinen Freund zu verändern. Du versuchst ihn dir so zurecht zu biegen wie du ihn gerne hättest (Nichtraucher) - obwohl es nicht sein eigener Wille ist. Das solltest du sein lassen. Das baut auf Dauer Frust auf, und das ist Gift für jede Beziehung. Entweder du lebst damit dass er so ist wie er ist - und wenn er rauchen will dann musst du ihn auch so nehmen können... oder du musst einsehen das die Beziehung zwischen euch keinen Sinn hat.

            • elisa_11915253

              :-D
              Das du dich erstmal auf deine Schule und Karriere konzentrieren willst ist doch schon mal ein guter Weg! Finde ich auch absolut richtig, das sollte für dich erstmal an erster Stelle stehen. Wenn man verkrampft nach dem Traummann sucht, dann klappt das sowieso nicht. Vielleicht läuft er dir eines Tages völlig unverhofft über den Weg, dann wenn du am wenigsten damit rechnest. Wenn du jetzt erstmal Single bleiben möchtest, dann ist das völlig normal. Gerade nach solchen Erfahrungen wie du sie gemacht hast dauert das oft seine Zeit bis die Wunden heilen und man sich wieder auf etwas neues einlassen kann. Von daher mach dir einfach kein Stress. Wenn die Zeit gekommen ist wird sich das bestimmt auch wieder ändern, und irgendwann triffst du bestimmt jemanden dem du vertrauen kannst und mit dem du dir dann eine Beziehung vorstellen kannst. Aber bis dahin mach dir keine Sorgen, du bist ja auch noch sehr jung. Als ich 16 Jahre alt war hatte ich noch nie einen Freund und wollte auch gar keinen haben, und mit 17 war ich dann auf einmal mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich damit :D So schnell kann das manchmal gehen.

            • :!!!:
              Wenn ich mir das so durch lesen, macht das auf mich den Eindruck als wenn das einfach alles viel zu viel für dich gewesen ist, und die das ganze hin und her nicht so schnell verarbeiten kannst. Beim lesen ist mir ja schon schwindelig davon geworden ^^ - aber jetzt mal im Ernst.. ich persönlich bin der Meinung dass Sex und Liebe zusammen gehört. Und Liebe bedeutet für mich einem Menschen blind vertrauen zu können. Und ich glaube bei dir was das nie so wirklich der Fall. Du sagst ja selbst es ging immer viel zu schnell. Und wenn du dir nicht die Zeit nimmst die du brauchst, dann sind deine Reaktionen auch ganz normal.
              Ich kann mal von mir erzählen.. ich habe mich früher nie für Jungs interessiert, ich wollte nie einen Freund haben, fand die Vorstellung irgendwann mal einen küssen oder gar mit ihm schlafen zu müssen echt ekelig. Als ich aber eines Tages meinen Freund kennen gelernt habe, da waren all diese bedenken auf einmal weg. Ich habe mich zu ihm hingezogen gefühlt, fand es gar nicht ekelig ihn zu küssen, sondern wunderschön. Und das gleiche galt auch für den Sex. Wir haben uns damit sehr viel zeit gelassen, ich habe einfach eine sehr starke und emotionale Bindung zwischen und gebraucht um mir sicher sein zu können.. ich wusste auch schon viel eher dass er der Richtige ist, aber es musste sich dennoch erstmal etwas tiefes und vertrautes zwischen uns aufbauen. Ich wollte es nicht einfach hinter mir haben, sondern ich wollte dass es wunderschön wird. Und das war es auch. Dadurch dass wir bereit 1 Jahr zusammen waren als es passierte haben wir uns in und auswendig gekannt, es war ein großes Vertrauen vorhanden sodass wir uns beide völlig hingeben konnten. Deswegen hatte ich auch gar keine Angst, weil ich einfach wusste dass er vorsichtig mit mir umgeht, dass er mich liebt und schätzt. Ich bin nun immer noch sehr glücklich mit ihm zusammen, seit nun mehr als 4 Jahren.


              Jetzt fragst du dich vlt. warum ich dir das erzähle.. nun.. ich denke mir bei dir könnte es einfach ähnlich sein.. in einer anderen Art und Weise als bei mir, du sagst ja du bist Sex grundsätzlich nicht abgeneigt.. aber dennoch signalisiert dir dein Körper beim Sex etwas anderes. Du setzt dich wohl möglich zu sehr unter Druck, du willst unbedingt Sex haben, aber dein Körper versucht dir zu sagen 'Halt Stop, du bist noch nicht soweit! Warte bitte noch.' und du ignorierst diese Signale, weil du vielleicht Angst hast.. ihn zu verlieren, ihn zu enttäuschen oder dich selbst zu enttäuschen.. Werde dir erstmal darüber klar mit wem du Sex haben willst, und warum! Und dann nimm dir Zeit. Lerne ihn richtig gut kennen, baue Vertrauen zu dir auf, und erst wenn du dich bei ihm richtig sicher fühlst und spürst dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist solltest du dich zum Sex hinreißen lassen. Wenn ihr es probiert und du merkst dass du dich dabei nicht wohl fühlst und wie weg getreten bist, zitterst ect. dann brecht das einfach ab! Das hat so keinen Sinn. Und du musst dich deswegen auch nicht schlecht fühlen oder unter Druck setzen, das kommt von ganz alleine wenn du soweit bist!


              So wie du es beschreibst glaube ich nicht das du lesbisch bist. Ich glaube eher dass du in der Vergangenheit einfach oft von Jungs enttäuscht worden bist und nicht die besten Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt hast, und die Blockade die du da beschreibst eher eine Art Schutz ist. Da du vielleicht Angst davor hast dass du von Jungs immer wieder enttäuscht wirst, und denkst es sei bei Jungs 'normal' so behandelt zu werden. Und vielleicht hast du (unterbewusst) einfach die Hoffnung das es bei einer Frau anders sein könnte. Das diese einfühlsamer und zärtlicher sind und dir das geben können was du bei den Jungs bisher vermisst hast.

              • :-)
                Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an mich ;) Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt, und wir haben dann mehrere Monate intensiv miteinander geschrieben.. und haben uns dann auch ineinander verliebt und wollten uns unbedingt sehen. Ich war damals auch noch ungeküsst, hatte noch nie einen Freund oder sonst irgendwelche Erfahrungen.. aber ich habe ihm das vorher gesagt. Er hatte da volles Verständnis für und war auch richtig toll zu mir als wir uns dann das erste mal gesehen haben. Ich war da für ein WE bei ihm. Als wir uns dann real gesehen haben war das völlig anders, als wo wir geschrieben haben. Da haben wir offen über alles reden können, aber als wir dann voreinander standen da waren wir beide total schüchtern und keiner hat sich so richtig was getraut :D Sex stande für uns beide noch lange gar nicht im Raum! Und selbst zu einem Kuss ist es bei diesem Treffen noch nicht gekommen. Obwohl wir 2 Nächte nebeneinander im selben Bett geschlafen haben war mehr als Händchen halten nicht drin :D Als ich dann wieder zuhause war haben wir uns dann darüber unterhalten (als ich bei ihm war haben wir auch kaum redet, uns die ganze Zeit nur schüchtern angeschwiegen ^^) - und dann hat sich halt im Gespräch heraus gestellt das wir beide eigentlich gerne einen Kuss wollten, aber keiner sich getraut hat den ersten Schritt zu machen. Ein paar Wochen später kam er dann mich übers WE besuchen. Und da wars dann das gleiche Spiel. Schon etwas lockerer, aber anfangs kam es auch nicht zu einem Kuss.. erst am Sonntag kurz bevor er abreisen musste hat er mich gepackt und gesagt ''ich werde nicht schon wieder fahren ohne dich geküsst zu haben.'' und dann wars endlich soweit ;) Und mit diesem Kuss hat dann unsere Beziehung begonnen. Bis wir unser erstes Mal miteinander hatten hat es ziemlich genau 1 Jahr gedauert! Ich bin jetzt immer noch mit ihm zusammen nun seit etwas mehr als 4 Jahren :)


                Also mein Rat an dich ist auf jeden Fall nichts zu überstürzten. Ihr müsst nicht direkt miteinander schlafen. Auch wenn ihr euch übers Internet noch so gut kennen gelernt habt - wenn man sich real sieht ist es nochmal etwas ganz anderes! Da muss man sich nochmal ganz neu kennen lernen. Wenn man sich real gegenüber steht ist das ein völlig anderes Gefühl, man erfährt so viele Dinge die man durchs skypen nicht mitbekommen kann - einfach Verhaltensweisen ect. Es ist quasi so als wenn ein Fremder vor dir steht denn du gerade erst kennen lernst, auch wenn du schon viel über ihn weißt - aber es sind einfach zwei verschiedene Dinge. Es kann wie bei mir alles super sein - aber es geht natürlich auch anders. Und auch bei mir wie du siehst hat das alles seine Zeit gebraucht. Wir haben da nichts überstürzt und uns viel Zeit gelassen, und ich glaube dass war sehr wichtig dafür, dass wir so eine intensive und gute Beziehung aufbauen konnten. Wenn wir direkt beim ersten Date ins Bett gesprungen wären, da glaube ich nicht dass sich diese tiefe emotionale Bindung zwischen uns aufgebaut hätte :D Von daher bin ich wirklich sehr froh dass alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.


                Und wie auch die Vorgänger schon sagen.. es kann auch immer sein, dass jemand aus dem Internet nicht so nett ist wie er sich ausgibt. Das solltest du im Hinterkopf haben. Es kann gut gehen, wie mein Beispiel zeigt. Aber du darfst nicht blind vor Liebe werden und den Verstand ausschalten - weil nicht jeder Menschen so nett ist wie er tut :)


                Wenn du ihn erstmal persönlich kennen lernst, und ihr eine Bindung zueinander aufbaut, dann wird sich deine Angst irgendwann von selbst auflösen. Es ist klar das du jetzt noch total unsicher bist, und Angst hast. Wenn ihr euch besser kennt, und auch mal über solche Themen sprecht dann wirst du auch keine Angst mehr haben müssen. Wenn er wirklich so ein toller Kerl ist wie du glaubst dann wird er dir sagen und zeigen dass du seine Nummer Eins bist, und dass es keine bessere Frau als dich für ihn gibt. Sieh es mal so.. er kannte dich ja damals noch gar nicht. Also war er mit seiner Ex zusammen - nur weil er nicht wusste dass es noch was viel besseres gibt. :-D

              • vanya_12277799

                :-)
                Wenn seine Kumpels da sind dann ist das natürlich schlecht ;) Aber ihr seit ja sicher auch mal alleine. Und dann musst du keinen perfekten Moment abwarten.. Gerade in Momenten wo er vielleicht gar nicht damit rechnet kommt das gut. Er wird dann gar keine Zeit haben darüber nachzudenken was da eigentlich gerade passiert :-D mach es einfach dann wenn du Lust drauf hast. Trete selbstbewusst auf - frage ihn nicht ob er möchte - sondern sage oder zeige ihm das du gerade Lust hast - und hol dir das was du willst :-D
                Ich kenne deinen Freund ja nicht, aber so wie du es beschrieben hast würde er das bestimmt toll finden wenn du mal nicht schüchtern wärst, sonder ganz selbstbewusst zeigt wo es lang geht ;) Du musst es ja nicht übertreiben. Es reicht wenn du die Sache ins rollen bringst. Wenn er dann erstmal auf den Geschmack gekommen ist, dann wird er auch selber mehr wollen, und dann kannst du auch wieder einen Gang zurück schalten.

              • vanya_12277799

                :-)
                Wenn man in einer Beziehung ist dann muss man auch was dafür tun. Sonst geht sie früher oder später kaputt. Den Fehler machen leider viele, dass sie glauben wenn man in einer Beziehung ist dann liebt man sich und gut ist.. damit hat es sich erledigt, mehr muss man nicht tun.
                Es ist wichtig, dass man miteinander redet, und Probleme direkt klärt (auch wenn es nur Kleinigkeiten sind) - sonst staut sich das immer mehr an, und dann kann auch eine Beziehung kaputt gehen obwohl man sich liebt.. Wenn die Beziehung einfach schlecht läuft, keine Besserung in Sicht ist und es einem einfach nicht gut mit der Situation geht kann es auch mal sein das Liebe alleine nicht ausreicht. Deswegen sollte man an solchen Problemen immer arbeiten und eine gemeinsame Lösung finden. Wenn man es einfach so laufen lässt wird das auf Dauer ein immer größeres Problem. Von alleine löst sich das nicht auf. Es wird nur schlimmer :-)

              • vanya_12277799

                :-)
                Es liegt ganz bestimmt nicht an dir. Nur eben an deinem Verhalten. Sei einfach mal etwas mutiger, und du wirst sehen dass auch sein Verhalten sich ändern wird. Du kannst doch nichts schlimmer machen, es kann doch nur besser werden. :-D

              • vanya_12277799

                :-)
                Dann musst du ihm das eben schmackhaft machen :D
                Wenn er sich nach der Arbeit aufs Sofa chillt und Zocken will zB. dann geh selbstbewusst zum Fernseher - schalte ihn aus - dreh dich um und lächel ihn verführerisch an.. dann gehst du auf ihn zu, setzt dich auf seinen Schoss & beginnst ihn leidenschaftlich zu küssen und seine Brust zu streicheln. Wenn ihr dann schon was in Fahrt gekommen seit dann beginnst du ihm die Hose zu öffnen und greifst hinein. Dann kannst du ihn an der Hand nehmen und ins Schlafzimmer führen - oder ihr erledigt das an Ort und Stelle.. ganz wie ihr wollt ^^
                Ich glaube nicht dass er das abbrechen würde oder sich dagegen wehren würde :-D