Darum geht es nicht...
... Klar kann ich einen Tag oder auch eine Woche warten. Aber nur wenn ich das Gefühl habe, dass ich fair behandelt werde. Mein Bauchgefühl hat mir etwas anderes gesagt und das hat sich heute bestätigt. Eigentlich habe ich auch noch nie die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, auf eine Frau zu warten. Entweder sie will sofort oder sie will nicht richtig, dann macht das Ganze aber auch wenig Sinn.
Kkaya_12690934
- 20. Okt 2014
- Beitritt 16. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 1 beste Antwort
- vanillaskyv87
Kein Angst...
... ich treffe meine Entscheidungen schon selbst ;-)- vanillaskyv87
Nein...
Nicht ICH schwenke um.
Oder muss in deinem Weltbild immer der Mann der Bösewicht sein? ;-)
- In Liebe
Schon mal was von Satzzeichen gehört?
Sie erleichtern das Lesen ungemein, habe ich mal gehört... - kaya_12690934
War wohl eine richtige Entscheidung...
... Wie sich gerade herausgestellt hat... ;-) - dilwen_12252305
Das könnte auch einfach nur eine Höflichkeitsfloskel sein..
... "Liebe Grüße".
Also aus dem einen Wort würde ich nicht schließen, dass er sie noch liebt.
Also wenn das alles ist...
... dann ist es doch recht wenig. Ich würde ein einzelnes Wort nicht so auf die Goldwaage legen. Wenn es ein ganzer Satz gewesen wäre ("War schön gestern Nacht"), aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Und zum Geburtstag kann man schon mal gratulieren und auch darauf antworten.Wo habe ich denn irgendwas in dieser Richtung behauptet?
:-D
Hier geht's nicht um mich, sondern um das Problem der Fragestellerin, und ich habe (zugegebenermaßen etwas drastisch) klargemacht, dass es von Interesse zeugen muss, wenn man mit einer Person verreist.
- Beste Antwort
Schmeiß sie raus
Falls sie es danach einsehen sollte, kommt sie angekrochen und dann könnt ihr nochmal reden. Falls nicht, hat sie dich sowieso nicht verdient.Nein
Nur dass sie "Angst" vor einer Beziehung hat.Blöde Situation...
... Also wie man es auch dreht und wendet, ich weiß nicht genau, was diese Frau vorhat. Aber wahrscheinlich ist irgendwas faul.
Ich werde mich da nicht mehr engagieren und statt dessen andre Frauen kennenlernen. Heute habe ich damit angefangen und hatte ein Date. Alles Andere lasse ich entspannt auf mich zukommen. Gute Nacht.
O Mann...
... nicht Du schon wieder...- kaya_12690934
Außerdem...
... hat sie mich gebeten, ihr 1-2 Wochen Zeit zu geben, bis sich ihr Jobchaos erledigt hat. Das dachte ich auch...
... und habe sie gefragt, ob das nur Ausreden sind. Das hat sie verneint.
Normalerweise rücken auch Frauen irgendwann mit der Sprache raus, nachdem das "durch die Blume" wie so oft nicht geklappt hat.
Diese Logik habe ich noch nie verstanden.
Klar gibt es nie Garantien und es könnte wehtun, aber deswegen verzichtet man doch nicht darauf.Hmm...
"Angst vor eigener Courage bei ihr? Oder alles vorgeschoben weil nach Überdenken doch kein Interesse?"
Hmm, Letzeres wäre natürlich schlecht, aber Ersteres wäre aber auch nicht so dolle. Und warum sollte frau mit 33 Angst vor der eigenen Courage haben?
In welche Beziehung...
... steckt man denn emotional nicht viel rein?- shifra_12076598
Nein...
... das kannte ich tatsächlich nicht :-D
Es ist ok, wenn die Frau den Mann durchcheckt. Das Problem ist aber, dass der Mann nicht sicher sein kann, dass es nichts anderes ist. Und es ist eben auch oft was anderes.
Naja...
... über die Gesetzgebung oder die FDP (was war das nochmal? :-D) müssen wir jetzt nicht diskutieren.
Warum das Kind beim Vater lebt, hat sie mir plausibel erklärt (würde jetzt hier zu weit führen). Sie hätte es gerne anders gehabt.
- ernesa_2854411
Was für euch Frauen nicht alles logisch ist...
;-)