Hallo Ihr lieben,

Da ich neu bin weis ich noch nicht ganz wie das hier abläuft ich probiere es einfach mal..

Mein Problem:
Ich habe nun seit längerem ein Techtelmechtel mit einem tollen Herrn nicht nur spaß sondern auch mehr wurde schon seiner Truppe vorgestellt usw.. nun ja alles gut und recht wir schreiben viel und haben wirklich jeden Tag Kontakt. Eigentlich gut und recht aber das Problem ist einfach das wir uns nicht oft sehen obwohl ich Ihn darum gebeten habe.. er nimmt es sich angeblich immer wieder vor Nacht der Schicht vorbei zu kommen behauptet er .. (er ist sehr viel andersseitig eingespannt) wir fahren jetzt gemeinsam weg aber irgendwie weis ich nicht woran ich bin darauf angesprochen heißt es nur abwarten was daraus wird .. Unternommen haben wir gemeinsam außer ein paar Mal spazieren und das treffen mit seinen Jungs nicht ..

Soo nun die Frage an die Männer wenn es nur Spaß wäre warum vereist er mit mir? Warum meldet er sich jeden Tag bei mir? Warum findet er die Zeit nicht mit mir?

Also....
Ich als Mann würde nie mit eine Frau verreisen (für mehrere Tage?), für die ich mich nicht interessieren würde.

Wenn das nur eine fürs Bett wäre, wäre ich froh, wenn sie am nächsten Morgen verschwunden wäre. Der Gedanke, mit so einer zu verreisen oder auch nur zu frühstücken und krampfhaft nett zu sein... nein danke.

Wo habe ich denn irgendwas in dieser Richtung behauptet?
:-D

Hier geht's nicht um mich, sondern um das Problem der Fragestellerin, und ich habe (zugegebenermaßen etwas drastisch) klargemacht, dass es von Interesse zeugen muss, wenn man mit einer Person verreist.

Weil..
Er vielleicht noch irgendwo ne andere am Start hat? Und wenn ihr gemeinsam weg fahrt, kann er mal ein paar Tage mit dir verbringen, ohne Angst haben zu müssen, dass er hier von Perle Nr. 2 mit dir gesehen wird. Bei mir war es so. Ein Ex von mir hatte drei Freundinnen gleichzeitig. Nach fünf Monaten bin ich im Urlaub mit ihm gewesen, habe nichts von den anderen geahnt. Ich wurde nur misstrauisch, weil er im Urlaub keine Fotos gemacht hat, wo wir zusammen drauf waren. Wieder zu hause hab ich nachgeforscht und ihn flotti karotti in die Wüste geschickt. Seine Kumpels wussten übrigens alle über uns drei Bescheid.
Ich würde an deiner Stelle erst mal vorsichtig bleiben und schauen, ob er im Alltag genug Zeit für dich findet! :-?

Bhaaaa
Sodala.. nun jaaaa der herr meinte nur er überstürtze das nicht alles und wolle sich da kein stress machen - er wolle die Zeit mit mir schon verbringen aber nach gut 3 monaten will er sich nicht fest legen - ich stehe als ... da weil ich meine meinung sagt (und das über telefon - weil er ja keine Zeit hat) achjaaa und auf soo ein theater habe er keine lust er müsse das und das noch erledigen tolle antwort abgewürgt und mir nichts dir nichts stehen gelassen worden nun bin ich auch nicht klüger geworden aus allem und bezüglich vertrauen ihm sei das ja egal wir haben uns gegenüber keine verpflichtungen wenn ich das wolle solle ich .. sagt doch eigentlich alles oder

emi_12368555

:evil:
    ich fühl mich grad sooo bähhh gespannt ob er sich meldet weil das wochenende will er ja schon mit mir verbringen..

sehe ich das viel zu ernstirning?
    Darf ich nach ner längeren Zeit von ihm verlangen das er mir sagt was sache ist?
    Geschweige das es einfach komisch ist wenn man von heute auf morgen nach nem gemeinsamen abend nichts mehr hört von ihm als Frau verletzt ist?

bin ich da als frau falsch gepolt oder zu voreilig?