Hallo!
Mich - und vor allem meine Beziehung - belastet zur zeit ein Problem, was mit unserem Sexualleben zu tun hat. Wir sind beide Mitte 20, seit 1 Jahr zusammen, wohnen zusammen und sind eigentlich ziemlich glücklich miteinander! Nur mit einer Sache habe ich ein Problem..: der Sex wird immer weniger...wir schlafen vll 1x die Woche miteinander, wenn ich meine Tage habe rührt er mich gar nicht an, das findet er eklig...was ich allerdings nachvollziehen kann, steht nun mal nicht jeder Mann drauf. Er kommt allgemein sehr selten an und verführt mich. Mir fehlt das!
Und dann gibt es da noch ein Problem: ich hab echt Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen. Er ist der erste, der es schafft, mich durch lecken zum Höhepunkt zu bringen und zur zeit funktioniert es auch ausschließlich so. Immer öfter allerdings hört er einfach mittendrin auf und fängt an in mich einzudringen bis er irgendwann kommt und dann is der Sex vorbei. Um mich wird sich nicht weiter gekümmert danach :(
Habe ihn neulich vorsichtig auf dieses Thema angesprochen (männer Fühlen sich ja schnell in ihrem Ego verletzt bei der Sache) und gesagt, es wär schön wenn er manchmal einfach noch ein bisschen weitermacht, denn ich habe doch auch das Verlangen nach einem Orgasmus, genauso wie er. Wisst ihr was er darauf gesagt hat??? Er hätte keine Lust, da "ne Stunde zwischen meinen Beinen zu hängen", bis ich mal fertig bin!! Ich war so schockiert von dieser Aussage, so verletzt...bin in tränen ausgebrochen und wir haben uns ganz schlimm gestritten. Er sagt er kann ja auch nix dafür dass es bei Männern so einfach geht und bei Frauen nicht und ich kann nun mal nicht erwarten auch jedes mal zu kommen!
Das tue ih ja auch gar nicht, aber JETZT, nach dieser Aussage von ihm, werde ich mich wohl nie wieder richtig fallen lassen können...denn ich habe nun immer den Druck, schnell fertig werden zu müssen, weil er keinen Bock hat mich zu befriedigen. Das ist bei mir nämlich schon immer ein reines kopfproblem gewesen!
Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn und der Sex macht auch ohne Orgasmus Spaß aber es verletzt mich so sehr, dass er in der Sache so egoistisch ist..:(