Nein,
Es ist nix passiert zwischen uns, im gegenteil, in letzter zeit haben wir sogar eher selten gestritten!
Er ist aber von natur aus sehr stur und dominant und das zeigt sich auch im bett, wie ich denke.
Ausserdem kenne ich seine ex sehr gut, mit der er auch die meisten sexuellen erfahrungen gemacht hat und ich weis, dass sie nicht sehr selbstbestimmt war, nicht sehr ecperimentierfreudig und sicher viel ihm zuliebe gemacht hat. Und ich bin gar nicht so. Hatte vor ihm schon viele männer und kann sagen was ich will und was mir gefällt. Aber voelleicht kennt er das so nicht?
Mir ist noch ein gedanke dazu aufgekommen...was denkt ihr, wie viel beeinflusst die pornoindustrie die jungen männer in bezug auf die rolle der frau beim sex?
Ssydne_12878986
- 24. Apr 2014
- Beitritt 2. Okt 2013
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xiang_12577505
Ja
, wenn ich es mir selbst mache funktioniert alles wunderbar! Und seit einiger zeit eben glücklicherweise auch durch ihn, aber icj brauch eben meine 15 minuten und vor allem das gefühl, dass er das jetzt nicht nur macht um mich "vorzubereiten" (also feucht zu machen) für den eigentlichen akt!
Es gab 1x eine situation, da MUSSTE ich ihn liegen lassen und unterbrechen, weil ich auf einmal fürchterliche unterleibsschmerzen beim sex bekam, mir is richtig übel geworden davon! Als es mir langsam besser ging, fragte er mich ob wir jetzt weitermachen, mir war allerdings die lust vergangen. Und da fragt er TATSÄCHLICH ob ich jetzt wenigstens bei ihm noch zuende machen kann !! Als ich entgeistert nein gesagt hat, ist er aufgestanden und hat mich, vor schmerzen immernoch gekrümmt, im bett liegen lassen!
Wieso is er da so arschig?? Obwohl er sonst der süßeste mann der welt sein kann?! Hallo!
Mich - und vor allem meine Beziehung - belastet zur zeit ein Problem, was mit unserem Sexualleben zu tun hat. Wir sind beide Mitte 20, seit 1 Jahr zusammen, wohnen zusammen und sind eigentlich ziemlich glücklich miteinander! Nur mit einer Sache habe ich ein Problem..: der Sex wird immer weniger...wir schlafen vll 1x die Woche miteinander, wenn ich meine Tage habe rührt er mich gar nicht an, das findet er eklig...was ich allerdings nachvollziehen kann, steht nun mal nicht jeder Mann drauf. Er kommt allgemein sehr selten an und verführt mich. Mir fehlt das!
Und dann gibt es da noch ein Problem: ich hab echt Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen. Er ist der erste, der es schafft, mich durch lecken zum Höhepunkt zu bringen und zur zeit funktioniert es auch ausschließlich so. Immer öfter allerdings hört er einfach mittendrin auf und fängt an in mich einzudringen bis er irgendwann kommt und dann is der Sex vorbei. Um mich wird sich nicht weiter gekümmert danach :(
Habe ihn neulich vorsichtig auf dieses Thema angesprochen (männer Fühlen sich ja schnell in ihrem Ego verletzt bei der Sache) und gesagt, es wär schön wenn er manchmal einfach noch ein bisschen weitermacht, denn ich habe doch auch das Verlangen nach einem Orgasmus, genauso wie er. Wisst ihr was er darauf gesagt hat??? Er hätte keine Lust, da "ne Stunde zwischen meinen Beinen zu hängen", bis ich mal fertig bin!! Ich war so schockiert von dieser Aussage, so verletzt...bin in tränen ausgebrochen und wir haben uns ganz schlimm gestritten. Er sagt er kann ja auch nix dafür dass es bei Männern so einfach geht und bei Frauen nicht und ich kann nun mal nicht erwarten auch jedes mal zu kommen!
Das tue ih ja auch gar nicht, aber JETZT, nach dieser Aussage von ihm, werde ich mich wohl nie wieder richtig fallen lassen können...denn ich habe nun immer den Druck, schnell fertig werden zu müssen, weil er keinen Bock hat mich zu befriedigen. Das ist bei mir nämlich schon immer ein reines kopfproblem gewesen!
Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn und der Sex macht auch ohne Orgasmus Spaß aber es verletzt mich so sehr, dass er in der Sache so egoistisch ist..:(Ich kenne das eben ganz anders
In meiner familie wird Geburtstag eben anders gefeiert...
Ich weis ja, dass er sich sicher nichts dabei gedacht hat und vll kennt er es nicht anders von zu hause aber irgendwie hab ich mir wohl noch eine kleine aufmerksamkeit erhofft...einfach der geste wegen!
Was schenken euch denn eure männer so zu weihnachten oder geburtstag? Wieviel mühe und zeit investieren sie? Hab das bis jetzt ganz anders erlebt - auch von männern.Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade maßlos enttäuscht und gekränkt!
Hatte gestern Geburtstag, den ersten, den ich mit meinem Freund feiern kann! Wir haben zur zeit viel Stress, weil wir gerade zusammenziehen, und uns völlig neu einrichten, viel zu organisieren ist.
Zum Geburtstag hab ich von ihm eine CD bekommen, die ich mir auch gewünscht habe. Ich habe wirklich keine hohen Erwartungen oder Ansprüche, schon gar nicht materieller Art! Aber was soll ich sagen...die CD war nicht mal eingepackt, es gab keine Karte, keine Blumen oder mal was zum anstoßen. Er hat sich überhaupt keine Mühe gegeben oder Gedanken gemacht! Dachte vielleicht kocht er ja was oder deckt den Tisch oder stellt Kerzen auf oder IRGENDWAS.
Er wusste, dass ich an dem Tag arbeiten war, meine Familie nicht um mich hatte und den ganzen Tag alleine war. Konnte erst abends zu ihm fahren.
Mir wär es lieber gewesen er hätte mir die CD nicht geschenkt und stattdessen was gekocht oder mich massiert oder irgendwas, wofür er sich vorher Gedanken machen muss.
War den tränen nahe gestern! Er hat sowohl kosten als auch mühen gescheut! Mir geht es nicht um den Wert des Geschenks, sondern darum, was ICH ihm Wert bin! Sollte man sich nicht ein bisschen mehr Mühe geben für den Partner? :(
Sollte ich es ansprechen? Will nicht dass er denkt, mir geht es ums materielle!Hallo sweettooth!
Also ich denke Mobbing hat immer das Ziel, das Mobbingopfer zu demütigen und aus einer Gruppe auszugrenzen. Zumindest letzteres scheint ja das Ziel deiner sogenannten "Freundin" zu sein.
Für mich gäbe es da definitiv nur eine Lösung: brich mit ihr. Beende die Freundschaft. Das hat niemand verdient, so behandelt zu werden! Du bist mehr als genug auf sie zugegangen, wenn dir SO deutlich zeigt, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir wünscht, dann solltest du deine Selbstachtung wahren und sie einfach in Ruhe lassen und dich auf deine richtigen Freunde und vor allem dein neues Leben mit Mann und Kind (Glückwunsch!! ;-) ) konzentrieren.
Vielleicht hat sie ja auch ein Problem mit sich selbst, aber das ist kein Grund, seinen Frust an anderen abzuladen und das weis sie bestimmt!
Hast du sie denn schon mal gefragt was los ist oder sie zur Rede gestellt??
Liebe Grüße
..
Natürlich haben wir schon darüber gesprochen...wenn ich ihm sage, dass es wichtig ist, dass wir beide uns an der hausarbeit beteiligen, sagt er nur "ich weiss..!"
Das problem ist, dass er von seiner mutti ganz schön verwöhnt wurde...gibt er sogar zu! Die hat sogar sein Zimmer aufgeräumt! Und das als er schon anfang 20 war! Er musste bis vor einem Jahr, als er seine erste eigene Whg. hatte, rein GAR NICHTS zu Hause machen! Eben nicht mal sein eigenes Zimmer!
Und mit dem Rauchen....er widerspricht mir zwar nicht in der Sache, allerdings verhält er sich ganz schön rücksichtslos manchmal...er raucht z.B. im Auto wenn ich daneben sitze...obwohl ich jedes Mal sage ich will das nicht! Dass ihm seine eigene Gesundheit egal ist - ok. Das is sehr schade. Aber muss er bewusst auch meine gefährden?? :-/Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich stehen kurz vor einem wichtigen Schritt - wir ziehen in 2 Monaten zusammen! Wohnung haben wir schon, richten uns gerade ein, er wird zwei Monate eher drin wohnen weil ich zur Zeit noch in einer anderen Stadt arbeite und eine Kündigungsfrist abwarten musste.
Ich freu mich schon sehr, aber wegen zwei Sachen mach ich mir Gedanken:
Er is total unordentlich, lässt alles liegen...er wohnt zur Zeit in einem typischen Männer-Singlehaushalt...dreckiges Geschirr stapelt sich schon mal 1,5 Wochen (für den Fall dass er kein sauberes Geschirr mehr hat, hat er sich sogar Pappteller gekauft!!), Wäsche wird erst gewaschen wenn die Schlüpper alle sind, unter "bad putzen" versteht er, mal kurz Rohrreiniger in alle Abflüsse zu kippen...usw.
Problem nr. 2: er raucht. Das finde ich zwar nicht gut, will es ihm aber nicht verbieten, er soll selber aufhören wollen. Das Problem ist, dass die neue Whg. keinen Balkon hat und im 3.OG liegt (haben Glück dass wir hier in Berlin überhaupt ne Whg. gefunden haben...und die is wunderschön! Mit Seeblick :AMOUR: ). Rauchen in der Whg. kommt überhaupt nicht in Frage, das macht er auch jetzt nicht. Ich will aber auch nicht dass er am Fenster raucht, bin absoluter Nichtraucher und ich rieche das einfach! Das geht für mich gar nicht! Möchte gern dass er runter geht zum rauchen, er is davon nicht begeistert.
Jetzt hab ich Angst, dass in der Zeit, wo ich noch nicht hier bin, er hier alles verdreckt und sich nicht um die schöne neue whg kümmert und er heimlich einfach doch drinnen raucht, weil solange ich nicht da bin kann ja niemand meckern.
Ausserdem frag ich mich, ob wir schob vor meinem Einzug ein paar Regeln festlegen sollten was den haushalt angeht oder ich erstmal abwarten sollte wie es so läuft. Hab keine Lust, den Haushalt alleine zu schmeißen :???:
Was sagt ihr?