E
edit_12246720

• 17. Juli 2018
  • Beitritt 1. März 2014
  • 1 Diskussion
  • 134 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • kenza_12239397

:BIEN: :BIEN:
    :BIEN: Ein dickes "Like" Euch beiden... ihr habt alles gesagt, dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen

• Recht hat er
    Er sieht dich mit seinen Augen, und Du Dich mit deinen, die jeden Makel wie unter einem Vergrößerungsglas sehen.
    Das einzige Problem, das er mit Deinem Alter hat, ist dass Du ein Problem damit hast

• Die Erklärung hast Du doch
    Ihr seid glücklich mitenander.
    Welche Erklärung sollte es sonst noch geben ?

• Wahrscheinlich
    Alle im Urlaub, oder Schwimmbad, oder Campingplatz...oder...
    In den langen Winternächten wird es wieder voller hier

• Wenn man jemand nicht persönlich kennt
    ist sowas ganz schwer, weil einem dann nur Standardsachen einfallen.
    Du kennst seine Vorlieben, seine Hobbies, seine Phantasien.
    Auf sie einzugehen zeigt ihm, dass Du ihn kennst und Dir Gedanken machst

• Ich sehe alles als normal an
      womit man keinem anderen einen Schaden zufügt, oder jemand gegen seinen freien Willen zu etwas zwingt.

Was ist schon normal? Gibt es da DIN-Normen?
      Jeder soll nach seine Fasson froh werden, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie man durch Unterwerfung glücklich wird...
      aber jeder ist halt anders, hat andere Gene, andere Erfahrungen ein anderes Umfeld , das was uns zu Individuen macht

• :cry: Schade
      Ich hatte Deinen Thread verfolgt und du warst so hoffnungsvoll.

Es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist.

Ich denke zwar, dass der Prozentsatz bei reiferen Frauen größer ist, dass sie nicht auf eine feste Beziehung aus sind, aber ich habe hier auch schon etliche Threads gelesen von sehr glücklichen Beziehungen.

Vielleicht hast Du nicht so unrecht und sie hängt ihren Ex noch nach und Du warst einfach eine nette Streicheleinheit für ihr Ego.
      Aber geh bitte nicht davon aus, dass es immer so sein muss.

LG

• dua_11981764

Ich glaube
        es war hier weniger die Frage danach, ob man sie als Sexualobjekte anziehend findet und ob es einen vllt antörnt, sondern ob man sie auch menschlich akzeptiert, also sie in einer normalen Freundschaft, oder als Kollege annehmen könnte.
        Und das würde ich immer vom Charakter der Person abmachen und nicht von ihrem Geschlecht.
        Um sowas bezgl. einer Beziehung entscheiden zu können müsste ich erst in einer solchen Situation sein.

• Das mit dem Testosteronspiegel
        war mein erster Gedanke, bevor ich es noch zu Ende gelesen hatte.
        Ich würde den echt mal checken lassen.
        In dem Fall wäre es wenigstens relativ leicht zu beheben

• vanda_11888446

Bang your head
        bin ich dieses Jahr auch wieder zum 3. Mal.
        Wir sind jedes Mal mit einer größeren Gruppe da und das Festival und das Publikum sind einfach klasse

• Ich war
        vor zwei Wochen auf dem Konzert von Blind Guardian.
        Geile deutsche Band

• sakura_12640985

Ja, die kenn ich
          das sind Saarländer so wie ich.
          kennst Du vllt Messenger? das sind auch Saarländer und Powerwolf hat, als sie noch weniger bekannt waren auf deren Festival gespielt

• ernesa_12644085

Ich verharmlose
          überhaupt nichts !
          Missbrauch ist Missbrauch und da gibt es nichts schönzureden, oder zu verharmlosen.
          Aber ich mag auch keine Pauschalisierung und keine Paranoia.
          Ich habe selbst Bekannte, die unter Missbrauch zu leiden hatten.
          Nicht jeder (oder die allerwenigsten) wird auch Bankräuber, wenn er eine Bank betritt und nicht jeder Mann, der sein Kind liebt und auch mal kuschelt ist potentieller Missbraucher.

Oder sind Euch Männer lieber, die sich gleich aus dem Staub machen, sobald eine Frau schwanger ist...kommt er wenigstens nicht in Versuchung !

• Welche Art von Männern
          kennst Du denn?

Ich würde sagen, das ist weniger als ein % der Männer, die so etwas geil machen würde...und die haben dann schon länger ein Problem ^^

• Welchen Trennungsgrund
            hattet Ihr denn damals?
            Und was genau hält Euch davon ab, es wieder zu versuchen, wo doch von beiden Seiten noch etwas da ist?
            Manchmal macht man sich selbst das Leben schwerer, als es ist.

• Mal ganz ehrlich
            Kinder bedürfen auf jeden Fall unseres Schutzes und es ist auch gut aufmerksam zu sein.

Was ich aber mitlerweile ebenso unerträglich finde, ist die allgemeine Paranoia zu dem Thema.

Irgendwann darf kein Mann mehr ein Kind auf den Schoss nehmen und streicheln (der Satz alleine ist schon *verdächtig*),oder sagen, dass er Kinder liebt, ohne Angst haben zu müssen, man hält ihn für pedophil.

Wenn das Mädchen so lange das Schlafzimmer geteilt hat, sucht sie vllt einfach gelegentlich wieder die Nestwärme.

Möglicherweise schauen sie auch einfach nur gemütlich im Bett einen Film zusammen und essen Chips dabei, was sie nicht dürfen, wenn Mama daheim ist.

Vaterliebe und auch das Bedürfnis nach Nähe ist nur in den allerwenigsten Fällen unnarürlich bedingt und es ist schade, dass heute alles gleich misstrauisch beäugt wird .

• anshel_11976440

Ich glaube
              manche sind nicht hier, um wirklich zu diskutieren, eine Rat zu geben, oder auch ihre Meinung zu sagen (das kann man bei aller Ehrlichkeit machen, ohne verletzend, oder beleidigend zu sein)...
              sondern weil sie ein Ventil brauchen und die Anonymität dafür sehr willkommen ist.