T
trajan_12252290

• 29. Juli 2014
  • Beitritt 12. Apr 2014
  • 1 Diskussion
  • 175 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und?
    Wenn ich Mittags das nicht esse, sondern etwas Kalorienarmes oder gar nichts, bewege ich mich doch trotzdem oder nicht? Warum kann ich es dann abends nicht essen, was ich sonst Mittags gegessen hätte?

Kurz um: der Spruch nach 18h nichts essen, ist absoluter Unsinn!

• Wer findet den Fehler in LAUGH111s Posting? :roule:
      "Ich hasse Sport, das höchste der Gefühle ist mal ein Spaziergang oder eine Runde schwimmen im See. Das wird sich wohl auch nie ändern und deswegen habe ich das Thema abgehakt, weil ich mich zu nix zwingen will, damit ich mein Gewicht halten kann. ALSO habe ich meine Ernährung irgendwann drastisch umgestellt, es gab kein Fanta/Cola mehr und Süßigkeiten wurden bis auf Kleinigkeiten durch Obst und Gemüse ersetzt. Chips und Popcorn mache ich jetzt selbst, abends vorm TV nasche ich sonst gern auch mal Gurken mit Quarkdip."

Schön, dass sie sich zu nichts zwingen lässt :roule:

Ja, manchmal lebt man doch wirklich in seiner eigenen Welt :mrgreen:

• Ich weiss!
      Das mit den Kohlehydraten ist genau so ein Blödsinn wie nach 18h nichts essen. Aber gut, wenn man sowas glaubt :BIEN:

Aber wenn man BEHAUPTET es wäre nicht egal wann man was ist, dann erwarte ich auch eine Begründung.

• Ok, gut. Und warum wäre es
        dann Mittags "gut"? Ich bin gespannt auf erhellende Erklärungen.

• Hier wird auch wieder nur...
        Müll geschrieben. Wer hat euch eigentlich den Schwachsinn mit "nach 18h nichts mehr essen" erzählt? Überall liest man das.

In erster Linie sollte man darauf achten, dass man seinen täglichen Kaloriengrundumsatz nicht über das empfohlene Mass hinaus überschreitet. Bei mir sind es bei 1,80m und 78kg ca. 1800 Kalorien. Dabei spielt es GAR KEINE ROLLE WANN du diese isst. Ich esse IMMER das ein und andere noch Abends.

So, wenn du es nicht so hast mit dem Kalorienzählen bzw. ein Problem hast am Anfang die große "Fresserei" sein zu lassen, dann hilft nur Sport bzw. Bewegung in jeglicher Form. Sollte es nur Sport sein, dann jeden zweiten Tag. Dabei spielt es keine Rolle wie viel du machst. Sondern die Regelmässigkeit. Steigern wirst du es dann von ganz alleine mit der Zeit. Es sollten allerdings nicht weniger als 30 Minuten sein. Sollte es nicht der Sport sein, dann 30 Minuten Bewegung täglich.

Das Problem ist die Einhaltung der Regelmässigkeit. Weil das wieder etwas mit Disziplin zu tun hat. Ein Erfolg wird sich nicht innerhalb der nächsten 4-8 Wochen sichtbar einstellen. Es braucht Zeit. Aber wer dabei bleibt wird früher oder später Erfolge erzielen.

• Da weiss man ja gar nicht, wie...
        man EUCH zwei nun zusammenfassend bezeichnen soll. Wie wäre es tatsälich mit

Asoziales, dummes Pack?

Ihr zwei seid das lächerlichste, was ich jemals hier lesen durfte. Sorry, gegen Menschen, die andere betrügen - und ihr zwei Affen macht es auch noch gegenseitig - habe ich die allergrößte Abneigung. Ihr zwei Nullen habt euch echt gegenseitig verdient.

Ah, verdammt!!! Wieso finde ich schon WIEDER den Kotzsmiley nicht? Kann das mal bitte jemand hier einführen?? Bitte einen, der sich animiert den Finger in den Hals steckt und dann loskotzt. Danke!

• Das mag jetzt so geklungen haben...
        aber das sollte nun nicht alleine gegen Frauen gehen. Profile von Männern sehe ich mir nicht an und kann es daher nicht beurteilen ;-)

• Naja...
        es wird ja nur nach einem "Zitat gefragt". Kreativität wird ja nicht verlangt :mrgreen:

• Und in welcher Zeit lebst du?
        Nur mal so als Anmerkung: die Zeiten, in denen ein Gehalt für eine 4-köpfige Familie gereicht hat, sind seit spätestens 15 Jahren vorbei!

Und nebenebei bemerkt: Frauen werden auch heute noch auf Händen getragen. Allerdings nur diejenigen, die auch selbst etwas vorzuweisen haben (außer nur Ansprüche zu stellen).

• Bist du immer so lächerlich...
        gefrustet? Schwer damit klar zu kommen, dass man doch nicht der Mittelpunkt des Universums ist was? Hast es schon soo oft gehört? :roule:

• apfelsine8

"Interessant"
        Selten mehr Dünnpfiff gelesen wie das hier.

SIE akzeptiert ihn so wie er ist. Das ist auch gut so.
        SO SOLLTE ES IN EINER BEZIEHUNG SEIN!!! Hier gleiches mit gleichem zu vergelten, ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Das sind ja Kindergartenmethoden, es ist unreif und mal abgesehen davon völlig am Thema vorbei.

Ihr habt euch - so wie ihr damals ward - akzeptiert als ihr euch kennengelernt habt. Nur gibt es einen Unterschied: er ist heute noch so, wie du ihn kennengelernt hast. DU dagegen veränderst jetzt im Nachhinein dein Äußeres. Das ist eine ganz andere Konstellation. Ob das ganze die Sache wert ist, lassen wir mal dahin gestellt.

Ich finde es durchaus legitim, dass er sich da zu Wort meldet.

• :roule: :super:
          "Und würde ihm sagen, dass er erst bitte abnehmen soll, sport, seinen Haarausfall in den Griff bekommen soll, seinen Körper Pflegen und sein sexproblem lösen soll bevor er bei mir mitreden kann.
          Denn erst wenn er dir gefällt, kann er mehr erwarten."

So sieht sie heute aus, die "moderne", "glückliche", "zweisame" Beziehung. Mach es genau so, dass ist "DIE" Lösung deines Problems. Man, man, man. Einige sollten echt...

• Da ist was dran..
          "... darum wird heute über Elternführerscheine & Co. geredet, so lächerlich das klingt.
          Dort wo es mit Büchern angefangen hat, geht es weiter."

Ja, und dann liest man in Single-Börsen ja immer so nette Selbstbeschreibungen wie:

- Ich bin nicht schwierig, sondern eine Herausforderung
          oder
          - Bin ich zu stark, bist du zu schwach
          etc.

Mit anderen Worten: die Frauen stellen sich schon von vornherein auf eine Stufe von der sie auf den Mann herabschauen können. Und damit stellen sie gleich klar, dass die Schuld - sollte eine (eventuelle) Beziehung scheitern - dann beim Mann liegt. Zudem impliziert das, dass die Frau den Fehler niemals bei sich suchen wird und somit frei von jeglicher Selbstkritik ist. Dann wundert (Mann) es auch gar nicht, dass solche Frauen single sind :roll: Der nächste Schritt wäre dann eigentlich sich lauthals darüber zu beschweren, dass man gar nicht von Männern angeschrieben wird :roll:

• Gut beschrieben.
          Ich hätte es nicht besser schreiben können :BIEN:

• Ich dachte du bist emanzipiert? Dann...
          kannst du doch nun ohne Probleme die Männer einladen oder etwa nicht?

Ach nein, kannst du nicht. Bist wohl doch nicht so emanzipiert wie du denkst.

:mrgreen: Ich habe gerade ein Deja-Vu zu einem anderen Thread :mrgreen:

• Klar gibt es solche Männer. Nur...
          guck dir die Typen mal an, die auf vollgespachtelte Püppchen stehen ;-)

• Welche...
          Emanzipation der Frauen denn? Wo sind Frauen denn RICHTIG emanzipiert???

Das einzige, was in Sachen Frauenemanziption bis heute passiert ist, ist die Tatsache, dass Frauen sich gerne als emanzipiert darstellen und als solches darstellen. Das war es dann auch schon. Frauen nehmen nur die Vorteile, die die Emanzipation mit sich bringt in Anspruch. Und das auch noch sehr gerne. Die "negative" Aspekte einer wirklichen Emanzipation werden dabei nicht angenommen. Pseudoemanzipiert nenne ich sowas.

Und nun kommt die entscheidene Information für die Frauen: auf derartige "emanzipierte" Frauen scheissen wir Männer.

Das Problem ist auch nicht, dass Frauen gewisse Anforderungen an Männer stellen. Das tun wir auch bei Frauen. Nur haben diese Frauen oftmals selbst nichts vorzuweisen. DANN Ansprüche zu stellen... Ein bisschen Selbstreflektion und Realitätsnähe wären da schon von Vorteil. Welcher Mensch mit gesunden Menschenverstand kann solche Frauen ernstnehmen und nicht belächeln?

Was ist die Folge daraus? Ganz einfach: viele Männer sind heute so emanzipiert, wie es viele Frauen gerne wären, weil diese Frauen einfach nicht mehr zu gebrauchen sind.

Meine Mutter hat sich mal bei mir entschuldigt für ihre Generation, die statt Jungs Mädchen zur Welt gebracht haben, diese nach der damals "neumodisch", emanzipierten Vorzeigeart erzogen haben und die DESHALB heute mit einer Vorstellung und Anspruchshaltung durchs Leben ziehen, die jeglicher realistischen Basis entbehrt. Dem hatte ich rein gar nichts mehr hinzuzufügen. Außer: das sie daran keine Schuld trägt. Was man daran allerdings gut erkennen kann: dieses "Phänomen" wird nicht nur in meiner Generation heiss diskutiert, sondern auch in der älteren (verantwortlichen) Generation.

• Im übrigen macht Alk den Menschen nicht kaputt
            Das ist eine dumme Ausrede/Begründung.

Nur gibt es einen Unterschied: nämlich zwischen den Menschen, die mit dem Alkohol umgehen können und den Menschen, die es nicht können.