Hallo ihr,

mich würds mal interessieren ob es unter euch irgendwelche HIM Fans gibt oder so.

mfg
mine

ein Monat später

Tja..
ein fan bin ich nicht gerade, aber ich liebe seine Balladen*seufz*

20 Tage später

Jaaaaaa!
    Hey! Ich liebe him! Ich Liebe Ville und seine Geile verrauchte stimme... Hach... ich find einfach alles toll, die Texte, die von Liebe und den damit verbundenen Schmerzen und dem Leid handeln.. ich lieb das einfach so...! Dachte nicht dass es hier sonst noch nen him fan gibt!!!
    LG Laura

9 Tage später

Ich nenn mich nie Fan

aber HIM ist geil. Die Stimme - genial!

lg Áine

6 Tage später

Hei
    FAN von HIM bin ich nicht, aber ich mag viele Songs. Aber eher die älteren von Razorblade Romance, Love Metal & And love said no. Das neue Album ist nicht wirklich mein Ding, da gefallen mir nur 3 Songs...Irgendwie haben sie sich verändert, aber ich hoffe immer noch, dass die nächste Platte vllt wieder mehr so wird wir die, die ich mag. Nya ich lass mich überraschen. Die meisten Videos sind ja auch toll, ich liebe die DVD Love Metal Archves Nr 1!!! Ville sah meiner Meinung nach früher verdammt gut aus. Zu "Join me" Zeiten war er einfach nur anbetungswürdig. Mittlerweile ist er nicht mehr mein Typ...aber jedem das Seine, oder?^^

ein Monat später

HIM 4 EVER
    him ist das geilste!!!
    ich finds nur schade das die nur noch heavy metall machen wollen...:(

-
    Fan wäre übertrieben, aber ich muss gestehen, Villes Musik ist in meiner Playlist und einige wenige Lieder sogar auf meinem MP3-Player... x)
    Aber stundenlange Diskussionen, welches denn das beste Lied ist und was er letzte Woche zu Mittag gegessen hat, kann man mit mir nicht führen ;)

20 Tage später
      4 Monate später

Was für eine Frage!
      Ich hab mir schon überlegt, ob ich so nen ähnlichen thread starten soll.. aber wunderbar... gibt's schon :-D! Ich war schon fast enttäuscht, weil ich HIM noch nie bei euren vielen musikvorschlägen entdeckt habe!

Achjaaaa und ich liebe HIM^^. Selbst die wenigen Lieder, die ich vom neuen Album (Venus Doom, meine ich)gehört habe, fans ich sehr gut. Und ich kenne keine faszinierendere Stimme als die von Viile! Ähmm.. ja, ich hab die eigentlich erst vor nem halben Jahr oder so richtig für mich entdeckt, und ich bin ja soo begeisterungsfähig und hör zur zeit jedenfalls fast ausschließlich diese band.

Sooo, dann bin ich hier auch mal meine beigeisterung losgeworden^^. Und hier noch mein Tipp: Hört euch Ville auf finnish an z.B. mit The Agents "ikkunaprinsessa, paratiisi, Jykeeva on Rakkaus" oder "kun minä kotani läksin", ist aber nicht wirklich rockig, trotzdem klasse!

Lg

2 Jahre später
        ein Jahr später
        3 Jahre später

Huhu ;)
        Oh ja ich bin schon seit 1997 ein riesen Fan und habe auch schon super viele Cds von Him aber leider bin ich noch nie auf einem Konzert von den gewesen :( habs finanziell immer nich hinbekommen, nun warte ich bis Ville Valo und die anderen mal wieder in Hamburg sind. Es ist von mir auch nich ganz soweit. Das letzte mal waren die am 8.3.2010 da und konnte nich hin schnief :( .