...
Das finde ich überhaupt nciht schlimm. Die hauptsache ist doch dass es passt und sowas kann man nicht am alter messen. ich kenne auch leute da ist das mädel 18 und ihr freudn 36. So lang es passt und klappt und man sich liebt ist es doch perfekt. egal ob der partner 10 jahre älter oder 4 jahre jünger ist.
Iilonka_11970309
- 15. Aug 2009
- Beitritt 14. Jan 2005
- 22 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HIMnoele_12736919
Also...
das erste album war das beste..dannach kam nichts mehr was mir auch nur annähernd gefallen hat. - ysabel_12949543
....
habe mein nasenpiercing schiessen lassen.. sollte man aber nciht... also würde ich es nochmal machen, würde ich es mir stechen und nciht schiessen lassen.
stechen tut natürlich mehr weh und das schiesse hat mir trotzdem noch ganzs chön wehgetan. aber wollte es unbedingt haben und da macht mir der schmerz auch garnichts aus. ...
Danke nochmal für die Ratschläge. :)ich habe mir vor ca. einer woche die nase piercen lassen und hab dummerweise seit gestern schnupfen..naja..jetzt tut mir die nase an der stelle des piercings weh und ich glaube es ist leicght entzündet.
habt ihr irgendwelche tipps was ich dagegen tun kann???????
- an0N_1254923199z
...
mhhh..ich würde mit ganz leichen songs anfangemn..wie zum besspeil come as you are von nirvana oder sowas... - felim_12136873
...
langsam anfangen und nicht gleich mit akkorden anfangen...und dann immer weiter übe und probrobieren. - ilona_12854550
...
oh ja batcave ist auch toll...was hörst du dan so für bands @violamagenta?? - In Piercing
hey, ich wollte mal fragen wann man sein bauchnabelpiercing wechseln kann..also wie lange muss ich mir nach dem stechen ungefähr zeit lassen???
- In Wieviel...
kann man in einer woche abnhemen?? wieviel kg sind realistisch???
- sima_12835769
Einfach...
nur geile musik...
tanzen macht so spaß ...da kannn man sich richitg gehen lassen.
ich hab immernoch muskelkater in bauch und rücken.
Du spielst mein Lied, Ich fühl den Beat Ich möcht Dich hier, ganz nah bei mir Ich tanz für Dich, Berühre mich Du bist so knackig - Mach Dich endlich nackig ...
- franca_12121952
Directions...
...is immer so eine sache..hatte schon türkis und grün...türkis ist bei mir nicht mehr rausgegangen :D.
aber ich will mir ja nur den pony machen..
danke nochmal für eure hilfe!!! :) - bettie_11883353
Damnke...
kennst due ne blondierung die höher konzentriert ist????? ???????
kann mir niemand helfen? das ist echt wichtig! :(ich habe schwarzgefärbte haare und einen pony..und ich will meinen pony jetzt blondieren weil ich ihn lila haben will..deswgeen wollte ich wissen ob es so ohne weiteres geht meine schwarzen haare blond zu bekommen.weiss da jemand weas?? ist echt dringend :(
- an0N_1223533999z
Lol
wir reden hier alle von nazis :D lächerlich... - tami_12639452
???
aber wenn es doch nur bekannte von dem menschen neben mir waren, brauchst du dir doch keine sorgen wegen deinem freund machen.wegen entscheidung und so. ...
am ende ist es immernoch seine entscheidung.ich perdönlich würde mich,wenn ich d+genau weiss dass es RICHTIGE freunde sind, für die freudne entscheiden.meistens sind freundschaften viel intensiver als beziehungen..meiner meinug nach.
so wirklich tief in der szene steckt hier garantiert niemand.nicht auf diesen kleienn dörfern. wenn die jemanden treffen würden der tief in der szene steckt, dann wären sie garantiert dran.diemögen die mitläufer so wie die andere seite ( ahhhh hört sich das wieder schubladen mäßig und oberflächlich an :( )noch nciht einmal in heilbronn selbst.deswegen können wir echt froh sein dass wir hier leben.
du sagtest dein freund ist nicht rechts aber hat freunde die es sind?mhh...das ist wieder etwas, was ich nciht verstehen kann.ich persönlich könnte nicht richtig mit personen befreudnet sein, die so denken. bekanntschaften schon, das ist was anderes. wenn ich an seiner stelle wäre würde ich mich für dich entscheiden.gerade wegen diesem grund.ist nur noch die frage wie er es sieht.
- In Übersetzung
...
das ist bosnisch. - In Übersetzung
??????????
kann mir niemand helfen? :(