Hallöle

Jemand hier, der das auch hört!?!? Glaub zwar weniger, aber vielleicht habsch ja Glück...suche halt Leuts, die mir CD brennen könnten. Natürlich wenn erwünscht gegen neue Rolinge oder kleine Gebühr wie auch immer...höre ich noch nicht so lange..nen Jahr und Cds kosten ja imemr viel zu viel....

Gruß
snoop

Find
ich nicht, dass das Dreist ist. Antwortet a) eh keiner und b) wieso kann ich das hier nicht fragen? Hast du dir hier mal die Beiträge durchgelesen? Nein? Ach was, denn dann wüsssteste; was man unter Dreist versteht und würdest nicht sinnlos einfach mal hier nen Satzt hinschreiben:-)

tja, dreißt mag sein. Aber gut. Und außerdem, tut mal nicht so, als ob ihr keine gebrannten Cds habt, sie tauscht mit anderen usw.
Haha.

Guter geschmack..
    Hoi.

ja ich bin eine, die solche musik hört...

allerdings bin ich nicht in der lage, dir was zu brennen / umzug / brenner putt etc.

welche bands findste denn gut?

17 Tage später
    sima_12835769

Einfach...
    nur geile musik...
    tanzen macht so spaß ...da kannn man sich richitg gehen lassen.
    ich hab immernoch muskelkater in bauch und rücken.

Du spielst mein Lied, Ich fühl den Beat Ich möcht Dich hier, ganz nah bei mir Ich tanz für Dich, Berühre mich Du bist so knackig - Mach Dich endlich nackig ...

16 Tage später
      15 Tage später

Ja
      Ich! Allerdings eher weniger Industrial und EBM, dafür mehr Batcave, Deathrock, Gothic, Darkwave, Neofolk, J-Rock, ...
      CDs brenne ist immer so ein Ding. Aber wenn du sagst, was du gerne magst, könnte ich dir vielleicht Bands nennen, die in die Richtung gehen.
      Interessierst du dich denn nur für die Musik? Oder hast du auch sonst was mit der schwarzen Szene zu tun?
      Liebe Grüße,
      ViolaMagenta

23 Tage später

:-)
        Ich könnte sterben für EBM und Industrial. CD`s kann ich dir allerdings keine brennen aber wenn du möchtest kannst du mir mal ne Nachricht schreiben. Ich kann dir ein paar Tips geben über Projekte, die wirklich gut sind. Bis dann.