ich habe schwarzgefärbte haare und einen pony..und ich will meinen pony jetzt blondieren weil ich ihn lila haben will..deswgeen wollte ich wissen ob es so ohne weiteres geht meine schwarzen haare blond zu bekommen.weiss da jemand weas?? ist echt dringend :(
Schwarz blondieren
???????
kann mir niemand helfen? das ist echt wichtig! :(
Hmm..
ich habe das leider noch nicht ausprobiert.
Ich denke, es wäre den versuch wert. Wenn du sie blond haben willst würd ich dir davon abraten, aber wenn du sie danach lila färbst, denke ich, dass es letztendlich bestimmt ganz ordentlich aussehen wird.
Musst halt nur etwas mit hoher Konzentration nehmen.
Ich wünsche dir viel glück dabei
Damnke...
kennst due ne blondierung die höher konzentriert ist?????
...
lass es dir besser beim friseur machen. die machen es wenigstens richtig! meine freundin hat auch lila effekte in ihrem schwarzen pony und das sieht richtig toll aus! hat sie aber beim friseur gemacht und nicht zuhause!
Von schwarz auf blond
Hallo,
geht ohne große Haarschädigung mit
CHI Color Pigmentumwandlung,
habe Infos gesehen unter
www.frisurenbuch.de
Ich würde...
...ne Blondierung mit 12% oder höherprozentigem H2O2 nehmen und dann immer Directions-Farben nehmen! Ist zwar keine dauerhafte Farbe, deckt aber gut!
Hab auch schwarzgefärbte Haare und will mir demnächst rote Strähnen auf obenbeschriebene Art und Weise machen! Überlege allerdings, ob ich mir nicht einfach n paar Strähnen in rot mit Microrings reinmachen soll!
Gruß
FyMp
Directions...
...is immer so eine sache..hatte schon türkis und grün...türkis ist bei mir nicht mehr rausgegangen :D.
aber ich will mir ja nur den pony machen..
danke nochmal für eure hilfe!!! :)
Vorsicht...
...wenn du es selber färben willst! ich hab das selbst schon mal gemacht und es war der horror für meine haare! du musst mindestens 2 mal blondieren (selbst dann kanns noch orange sein) und das ist absolut schädlich für deine haare! geh lieber zum friseur und lass dich beraten!
Blond auf schwarz geht
ich habe seid 6 jahren schwarze haare.. und mache sie grad blond "zuhause"......
es gibt ganz tolle blondierung bei schlecker.. mit der geht das.. habe vor einem monat blondiert und habe grad die 2. drauf... meine haare sind immer noch schön weich.. nicht kaputt.... und werden blon nicht blau grün oder orange... anfangs waren sie rot.. sag auch cool aus... aber bei mir klappt soweit alles supi.. lg vivi
...
kauf dir eine blondierung im friseurbedarf... ich würde sagen, dass 9% wasserstoff und 7 stufen powder reichen dürften um sie so hell zu bekommen, dass lila dann deckt.
nimm keine blondierungen aus der drogerie. da musst du mehrmals blondieren, weil die mittel mit geringem oxydantwert arbeiten und die haare sind danach dann natürlich wie stroh.