B
bettie_11883353

• 29. Juli 2006
  • Beitritt 12. Jan 2006
  • 19 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie gesagt, ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und nun einige Sachen bei eBay reingestellt.

Schaut doch mal unter der Artikelnummer 180007384381

Sind echt schöne und vor allem neue Oberteile dabei.
    Falls euch die Sachen gefallen schick ich euch gern Bilder von etlichen anderen Klamotten, die ich abgeben möchte.

Liebe Grüße

candygirl86

• judite_12665497

Hey Patricia
    ich schicke dir gern ein Photo. Dafür bräuchte ich aber deine e-Mail Adresse. Die kannst du mir ja per pn schicken.

Ich habe auch einige der Sachen, die ich loswerden möchte bei eBay reingestellt.

Artikelnummer: 180007384381

Kannst ja mal reinschaun!

Liebe Grüße

• kitty_12703564

Aha,
    aber für deine Tochter zu aufreizend, was?!
    Wenn du hier Werbung machst, dann mach das bitte offen und nicht so hinterdeht...

• judite_12665497

??
    Ich kenn mich damit nicht so aus. Muss sagen, dass sie nicht original ist, aber echt gut ausschaut.
    Die Tasche ist braun/beige, halt das typische Muster.
    Dazu gehört noch eine Handytasche und ein Porte-Monnaie.

• Ich habe nun zahlreiche Tops, Hosen, Röcke usw. günstig abzugeben.

Das meiste ist kaum oder gar nicht getragen und hauptsächlich in Gr. 36.

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir eine pn und ich schicke uch die Bilder.

Ps: eine Louis Vuitton Tasche ist auch dabei.

• nell_12840141

Seltsam...
      du nennst dich sonnemond1, was mich an sonne, mond und sterne (technoevent) erinnert und fragst, was die nature one ist!?

;-)

Ist ein Technofestival

• calla_12291342

Hmmm
        letztes Jahr war es nur am regnen, normal ist es dort aber viel heißer als in ner Disco.

Muss mal schaun, ob ich mir diverse Bikinioberteile hole oder so...

So viel Zeit is ja auch net mehr

• So Mädels,

was zeiht ihr zur Nature an, was kommt alles mit?