B
bettie_11883353

• 29. Juli 2006
  • Beitritt 12. Jan 2006
  • 19 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie gesagt, ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und nun einige Sachen bei eBay reingestellt.

Schaut doch mal unter der Artikelnummer 180007384381

Sind echt schöne und vor allem neue Oberteile dabei.
    Falls euch die Sachen gefallen schick ich euch gern Bilder von etlichen anderen Klamotten, die ich abgeben möchte.

Liebe Grüße

candygirl86

• judite_12665497

Hey Patricia
    ich schicke dir gern ein Photo. Dafür bräuchte ich aber deine e-Mail Adresse. Die kannst du mir ja per pn schicken.

Ich habe auch einige der Sachen, die ich loswerden möchte bei eBay reingestellt.

Artikelnummer: 180007384381

Kannst ja mal reinschaun!

Liebe Grüße

• kitty_12703564

Aha,
    aber für deine Tochter zu aufreizend, was?!
    Wenn du hier Werbung machst, dann mach das bitte offen und nicht so hinterdeht...

• judite_12665497

??
    Ich kenn mich damit nicht so aus. Muss sagen, dass sie nicht original ist, aber echt gut ausschaut.
    Die Tasche ist braun/beige, halt das typische Muster.
    Dazu gehört noch eine Handytasche und ein Porte-Monnaie.

• Ich habe nun zahlreiche Tops, Hosen, Röcke usw. günstig abzugeben.

Das meiste ist kaum oder gar nicht getragen und hauptsächlich in Gr. 36.

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir eine pn und ich schicke uch die Bilder.

Ps: eine Louis Vuitton Tasche ist auch dabei.

• nell_12840141

Seltsam...
      du nennst dich sonnemond1, was mich an sonne, mond und sterne (technoevent) erinnert und fragst, was die nature one ist!?

;-)

Ist ein Technofestival

• calla_12291342

Hmmm
        letztes Jahr war es nur am regnen, normal ist es dort aber viel heißer als in ner Disco.

Muss mal schaun, ob ich mir diverse Bikinioberteile hole oder so...

So viel Zeit is ja auch net mehr

• So Mädels,

was zeiht ihr zur Nature an, was kommt alles mit?
          Könnt Ihr mir vllt Internetadressen nennen, bei denen ich mich kleidungsmäßig für die Nature one eindecken kann??

Ich möchte nicht unbedingt so billige Technosachen tragen, muss aber auch net zu viel Stoff sein.

Habt Ihr Ideen?

• anwen_12379023

Hab den auch
          ...von eBay, der ist auch nicht schlecht, aber bei mir sieht der unter dünner, nicht formender Kleidung sehr spitz aus - man sieht sofort, dass da was unnatürliches unter dem Oberteil ist.

Besonders bequem ist der auch net, aber unter manchen Sachen kann man nix anderes trage.

Zu beachten ist nur, dass deine Haut völlig fettfrei sein sollte, bevor du den nklebst.

Viel Erfolg

• Hi Mädels,

ich habe einige Tops, Shirts, Röcke und Hosen in Gr. 36 abzugeben.
            Die Sachen sind kaum oder gar nicht getragen.
            Bei Interesse schickt mir bitte eine pn.

Liebe Grüße

candygirl86

• Der von Academie ist gut!
            Der bräunt sofort, man kann sich Sekunden später eincremen, schminken ...
            Wichtig ist, die Haut vorher gut gereinigt zu haben.

Bin mir nicht sicher, aber ich musste ihn jeden Tag auftragen, um braun zu sein, sieht aber echt toll aus die Bräune, allerdings würde ich auch eher en günstigeren ausprobieren.

Lg Cg86

• Is glatt
            Das einzige Problem ist, dass sehr kurze Haare nicht erfasst werden.

• Hab davon gehört
            Zwei aus meinem Bekanntenkreis haben schon ihre ipods.
            Hab mir das von denen genauer erklären lassen und wenn mans richtig anstellt, kriegt man den echt umsonst.

Bin interessiert, wegen Zahlung hab ich dir ne pn geschickt.

Liebe Grüße

• Ich würde gern mal von euch wissen, was ihr mit diesem Medikament für Erfahrungen gemacht habt.

Freue mich über jede Antwort

• Habt ihr vor der Anwendung sone Reinigung beim ZArzt machen lassen, oder wirds auch ohne ein schönes Ergebnis?

• an0N_1253990799z

61 steht wohl für Jahre, oder???
            *lach* echt billig, seinen Körper in dem Alter noch seinen Mitmenschen aufzwingen zu wollen und sich gleichzeitig über Teenies aufregen.

• alys_11961703

...
              So, ich bin candygirl86, werd mir aber bald nen neuen Namen anlegen.

Ich habe bereits von candygirl83 ne was gekauft und es ist alles problemlos abgelaufen.
              Ich denke nicht, dass sie für ein paar jemanden "abzocken" würde.

Genauso wenig wie andere es tun.
              Manchmal sind es halt einfach blöde Zufälle.

Schönen Tag

• Hey du
              bin mir nicht sicher, ob du meinen Beitrag noch liest.
              Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. War auch mal in ner ähnlichen Situation.
              So wie du es beschreibst, würde ich dir auch fast zur Trennung raten. Vielleicht ist er noch nicht reif, sich zu binden.
              Hört sich blöd an, aber es gibt immer mehr als einen Richtigen.
              Beende es lieber früher als später, es wird nur schwerer.
              Ich kann gut verstehen, wenn du das nicht tun willst. Vielleicht hilft ja auch ein ausführliches Gespräch, indem du ihm erklärst, dass du das nicht möchtest und dass es so nicht weitergehen kann.
              Letztendlich entscheidest du selbst, ob du das länger mit dir machen lassen willst oder du lieber woanders dein Glück suchst.

Ich wünsche dir alles Gute, für was du dich auch entscheidest.