N
nele_12528402

• 19. Sept 2010
  • Beitritt 28. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In HIM
  • Paranoid?
    In wie viele verschiedene Foren hast du denn diese Geschichte geschrieben? (lovetalk.de, gutefrage.net und hier?)
    Das muss dich ja ganz schön belasten. Wie schaut es denn jetzt aus, ist ja schon etwas länger her als du diesen Thread eröffnet hast. Ist noch so etwas in der Art passiert?
    Also ich persönlich denke nicht, dass diese Sachen etwas miteinander zu tun haben. Das redest du dir nur ein. :)
    Ich kann dich aber verstehen, ich habe auch manchmal das Gefühl, paranoid zu sein!
    lg, brokenminx

• lorna_12060138

Unsicher
    danke für die antwort :)
    ja, das seh ich auch so, aber ich weiß ja nicht wie er darüber denkt :shy: aber ich werd mich mit ihm treffen zuallererst, und dann schau ich weiter.

• Ich kenne einen Jungen aus dem Internet nun schon einige Jahre und jetzt wollen wir uns zum ersten Mal treffen. Wir haben lange miteinander geschrieben und obwohl ich es vermieden habe sind wir doch auf ein Thema gekommen, wo es zwischen uns zu Konflikten kommen könnte.
    Er hat mich gefragt ob ich denn Vegetarierin sei und aus Angst, er könnte sich dann nicht mehr mit mir treffen wollen hab ich "nein" geschrieben.
    Darauf hat er geanwortet: Zum Glück, ich hasse Vegetarier. Ich bin aber Vegetarierin, mir wird schlecht wenn ich Fleisch nur rieche. Er ist dagegen überzeugter Fleischesser. Ich wusste das, weil er schon so oft Andeutungen gemacht hat, dass er Vegetarier überhaupt nicht ab kann.
    Ich weiß ja das es falsch war zu lügen, aber so schnell kommt er doch nicht dahinter, höchstes wenn wir dann irgendwann zusammen kommen sollten und füreinander kochen oder so. Und ich mag ihn doch so gerne...
    Was soll ich jetzt machen? Warten, bis es irgendwann mal so weit ist das ich ihm die Wahrheit sagen MUSS, oder doch besser bevor wir uns treffen? Fürchte aber dann wird er mich nicht mehr sehen wollen... :-(

• Schokoladendiät..
    lass den blödsinn... das ist total einseitig, du bekommst nur kopfschmerzen davon, es ist total ungesund, du bekommst den totalen nährstoffmangel etc.
    versuchs lieber mit mehr gemüse und obst, sport und lass das knabbern zwischendurch sein (und wenn du hunger bekommst dann iss gemüsesticks oder sowas)
    aber zerstör deinen jungen körper nicht mit sowas bescheuertem wie einer schokoladendiät!

glaub mir, ich weiß von was ich rede. ich habe 15kg abgenommen und gehalten!

• Abnehmen
      also ich würde mir mal eine liste machen mit allem was ich am tag gegessen hab um zu sehn wie viel das wirklich ist. dann kannst du ja die kalorien zusammenrechnen und schaun ob du über deinen gesamtumsatz kommst (den musst du dir natürlich vorher ausrechnen, findest du eh hier auf gofeminin). versuch das mal eine zeit lang und überprüf das ergebnis mit der waage oder mit dem maßband.. und wen sich nichts ändert, dann würd ich zum arzt gehn und dort mal nachfragen. vielleicht liegt es ja wirklich an der pille oder am stoffwechsel... wobei ich das zweitere eher nicht glaube.. aber wer weiß, bin ja kein arzt! ;-)
      hoffe ich konnte dir ein wenig helfen damit...
      lg, sarah :-)