Die schlimmsten : TOKIO HOTEL
das ist so grausam was die Musik nennen..
aber was noch schlimmer als die band ist, sind die DOOFEN FANS
dazu kann man nur noch sagen: Tonne auf, teeny baby fans rein, Tonne zu

Ruhe im Pott und dann is jut *g*

2 Monate später
    annis_12295035

Meine persönlichen hassstars
    sarah connor,tokio hotel,us5,monrose,no angels,lena gerke,heidi klum,killerpilze,silbermond,juli,maroon5,jessica biel,jessica alba,die kleine schwester von jessica simpson keine ahnung wie die nochmal heißt,angelina jolie,victoria beckham,mary-kate und ashley olsen<<voll pennerisch geworden,carmen elecktra,dieter bohlen und alle seine superstars,P!NK,avril lavigne,kate moss,scarlett johannson,lindsay lohan (die dumme nuss),cameron diaz,drew barrymore so ich glaube das wars

2 Monate später
      godiva_12677227

Die alller aller aller schlimmsten TOKIO HOTel
      also Paris hilton geht mir richtig auf die nerven und us5 auch und manchmal aucch Bruse Danell (kotz)sau der nerv sack

2 Monate später

@ leni
      3 sachen zu dir:l

1. Bevor du pete doherty runtermachst solltest du dir mal im klaren darüber sein das instyle oder bildzeitung lesen nicht die wahrheit ist. Wie kann man jemanden verfluchen und keine ahnung von ihm haben?
      2. Man sollte sich erstmal die Musik anhören bevor man solche antworten gibt
      3. Das heißt junkie!!!!!!!!

3 Monate später

Top7
      1. Alles was mit Hiphop in Verbindung steht.
      2. Tokio Bordel ähhh Hotel
      3. Johannes B. Kerner
      4. Amy Winehouse
      5. Justin Timberlake
      6. Kevin Federline
      7. Bradman (Der Votzenlecker von der Aguilera)

7 Tage später

Hassstars
      posh spice
      heidi klum
      gisele bündchen
      kate moss
      angelina jolie(die lippe)
      keira knightley(nein, ich bin nicht magersüchtig)
      monrose
      ...

ein Monat später

...
        meine Top 5
        1. Tokio Hotel
        2. Paris Hilton
        3. Mario Barth
        4. Madonna
        5. Viktoria Backham

16 Tage später

Ich versteh es einfach nich!!!!
        ASHLEY TISDALE !!!

Jetzt mal ganz ehrlich, auf einmal finden alle die total toll. Ich versteh eigentlich überhaupt nicht, wie man Stars als Vorbilder nehmen kann. Was bringt es mir irgendeinem blonden, billigen Flittchen, das nichts im Hirn hat, außer ihre Kohle hinterherzurennen!?? Die meisten Stars sind dumm wie Stroh und dann werden sie noch total hochgepusht, ich versteh das einfach nicht...
        Denkt von mir aus, was ihr wollt über mich, aber das war jetzt jedenfalls meine Meinung!!!!!!!!! Ach ja, alle anderen Stars wie Vanessa Hudgens und so, regen mich auch auf... eigentlich mag ich nur Ashton Kutcher und Johnny Depp (aber darum renn ich denen trotzdem nicht hinterher und meine Idole sind sie auch nicht)

Ganz viele liebe Grüße

2 Monate später
        serina_12437282

Hä?
        du hasst menschen wegen deren aussehen?
        ich bin der meinung, man sollte menschen NICHT nach ihrem aussehen, sondern nach ihrem handeln beurteilen! wenn du dann "angelina jolie (die lippe)" schreibst, verstehe ich nicht warum du sie dann hassen solltest! zu grosse lippen? siehst du denn nicht, wieviel geld sie in die entwicklungsländer investiert (hat)? mein Gott!
        oder auch keira knightley, weil sie zu dünn ist! wenn sie sich nicht magersüchtig findet, dann ist das doch gut für sie!
        ich glaube echt, du hast ein problem mit deinem aussehen, denn neidisch bist du...

15 Tage später
        4 Monate später

Ich versteh euch nicht
        wie könnt ihr einfach so über menschen urteilen ohne sie je persönlich kennengelernt zu haben.nach dem aussehen könnt ihr auch nicht gehn , denn geschmäcker sind verschieden und ihr wollt bestimmt auch nicht das jemand euch wegen äußerlichkeiten ausgrentzt oder beleidigt.das diese menschen dumm sind kann man auch nicht sagen denn manche verdienen halt nur so ihr geld...mit diesem dummerchen image.ok ich gib zu ich find auch nicht gut was manche menschen machen aber das gibt mir nicht das recht etwas schlechtes über sie zu sagen...denn meist ist es ja nur eine persönliche meinung.meist sind es auch nur gerüchte die man zu hören bekommt und den sollte man nicht immer glauben schenken

ich hoffe ich euch ein bisschen vernunft zureden

Lg Honor

4 Monate später

EINDEUTIG
        MILEY CYRUS ich hasse dieses gammelkind ECHT nervig
        Heidi klum

ein Monat später

Ich weiß ...
        ... ihr werdet mich dafür hassen.
        Aber ich kann Robert Pattinson nicht ausstehen. Ich finde, er ist so eingebildet und findet sich für etwas ganz tolles :-/

7 Tage später

Also....
        meine hassliste:

1. alle doofen pelztussen
        2. tokio hotel (einfach nur peinlich)
        3. gülcan (genauso peinlich)
        4. babara schöneberger (einfach nur nervig und anstrengend)
        5. möchtegern comedian die nicht lustig sind,aber es denken (ingo oschmann,ingo appelt.....usw)
        6. Rosenstolz
        7. Mia
        8. US5
        ..........

Gibt bestimmt noch mehr....
        bei einigen,egal ob star oder normalo,ist es einfach so dass ich die von vornerein nicht leiden kann.Wieso auch immer....

7 Tage später

:twisted:
        - queensberry (möchtegern-popstars)
        - daniel schuhmacher (ich spars mir mal..)
        - megan fox
        - amy winehouse oO
        - us 5 (uäh...)
        - selena gomez (...... schrecklich.....)
        - Heidi Klum
        - Mia
        - Jojo
        - Chris Brown (aber erst seit er Rihanna geschlagen hat....)

Falls jmd des denkt, ich bin keinesfalls eifersüchtig oder neidisch auf einen von denen!!! Ich kann die nur wegen ihrer Art oder seit irgend einem bestimmten Vorfall nicht leiden!!!! :mad:

ein Jahr später
          kanti_12043776

Rihanna?!
          Vielleicht hat sie das ja mal verdient...
          das tat bestimmt nicht annähernd so weh, wie es den Tieren, deren Pelz sie trägt, weh getan hat !

3 Monate später

Also meine sind:
          1. Miley Cyrus
          2. Robert Pattinson
          3. Kristen Stewart
          4. Justin Bieber

Betreff: Paris
          1. Stars sind Menschen, denen andere in weniger exponierter Stellung lebende Personen eine gedankliche Rolle zugestehen, die sie in ihrem eigenen Leben nicht haben.
          Sofern der Star seinerseits plötzlich oder langfristig dem ihr/ihm zugedachten Vorstellungsbild nicht entspricht, wird der Star abgelehnt.
          Und, so frage ich: Hat der Star dabei eine Chance? Wohl nicht.
          Zu Paris: Privat ist Paris ein liebes, humorvolles Mädchen. Weder zickig noch arrogant. Insofern urteile erst über einen Menschen, nach dem Du ihn/sie persönlich kennengelernt hast.
          Christina

11 Tage später

Meine
          1. Kate Hudson - wiederliche hässliche Kuh. Ich könnte kotzen wenn ich die seh. Krönung von bitchigem, tussigem Verhalten und Hässlichkeit. (Obwohl ihr aktueller Männergeschmack sehr gut ist)
          2. Kristen Stewart - abscheulich
          3. Robert Pattinson - Möchtegern superstar
          4. Heidi Klum - einfach nur künstlich, untalentiert und dümmlich
          5. Daniela Katzenberger - Die Stimme, die Lache...furchtbar