H
helah_12496962

• 11. Juni 2010
  • Beitritt 1. Juni 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Das Problem hatte ich auch schonmal ;)
    Keine Bange das kriegst du wieder hin.
    Also am besten wäre es natürlich, wenn du zum Friseur gehst. Wenn du es selbst blondierst, kann es orange oder rot werden.

Ich hab es damals selbst gemacht...das hellste Wasserstoffblond was Schlecker zu bieten hat, habe ich benutzt.

Ich denke ma so circa 5 Packungen!

Allerdings gehen deine Haare sehr kaputt davon.
    Ich habe die blondierung (nach 7 Jahren) rauswachsen lassen-. Damit es nicht so auffällt lasse ich mir immer stähnchen machen. Goldblond und Hellblond und siehe da man sieht überhaupt nichts von der rauswachsenden Blondierung und mein Haar ist wieder gesund.

• Überhaupt nicht
      Denn sollte man sich auch nicht wundern wenn man aufhört zu arbeiten, weil iwelche leute die noch nie gearbeitet haben und es auch nicht wollen mehr Geld bekommen. ich finde es eine sauerrei...ich hätte auch gerne Friseurin gelernt aber naja wegen des wenigen Geldes habe ich es gelassen....
      nun sitze ich im Büro ;)

• ivike_12143527

Dämlich
      Gott bist du dämlich du trägst bestimmt den Pelz von 70 babynerzen und drehst durch wenn du katzenbabys siehst oder andere süße Tiere O.o bist du dumm

• OMG
      Ich verstehe es einfach nicht. Ich würde mein Pferd ganz sicher niemals zum schlachter geben ?! Du bist bestimmt auch so eine die selber gerne Pferd frisst oder?
      Wie kannst du nachts noch ruhig schlafen?

Pferde erschießen ? Sach mal ...
      da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

TRAURIG....

• kanti_12043776

Rihanna?!
      Vielleicht hat sie das ja mal verdient...
      das tat bestimmt nicht annähernd so weh, wie es den Tieren, deren Pelz sie trägt, weh getan hat !