Schon klar
Ich glaub nicht das er bei dir in der straße wohnt.
und ausserdem jimi ist nicht out.
villeicht für dich.
Hhuda_11975332
- 27. Okt 2007
- Beitritt 24. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sibyl_12958253
- huda_11975332
WE>R liebt wilson !!!
also wilson ist sooo viel süßer ohhh dieser heslige Jimi blue eig hab ich hab ja NIX GEGEN DEN ABA keine ahnung wilson ist sssooooooooooo süß ich fin ihn so cool !!!!!!!!!!!!!!!!aber wie soll man jemanden lieben den man garnicht persöhnlich kennt???ich guck mir die filme an und hänge poster von ihm auf so kann ich ihn an himmeln und Jimi nicht !;-):-( - huang_12286990
Nein danke
ich mag das lied zwar aber brintney spears is doch echt assozial oder nimmt vor ihten jinder drogen --->hallo?<----- also das lied geht aber die person? - In NEVIO
Schrecklich
keine ahnung ich find ihn super scheiße von der musik nd vom aussehen :-( - freja_12504171
Pete Doherty ???
viel spass bei dem junkey boa der geht doch gar nicht mehr - godiva_12677227
Die alller aller aller schlimmsten TOKIO HOTel
also Paris hilton geht mir richtig auf die nerven und us5 auch und manchmal aucch Bruse Danell (kotz)sau der nerv sack - midge_12700210
Ich weis es!!!!!
ich hab mal so bei das örtliche .de oxenknecht ein gegeben und da stannt das die in diezenbach wohnen ich kann nich gatrantieren ob die da auch wirklich wohnen da stand so gar ne handy nummer bei!!!!!!!!!!!!!!also jetzt haben fast alle dioe nummer aus meiner schule !!!!!!!!! - eluned_12504064
Ccoooolllll
du spinnst doch der wohnt doch nicht gleich um die ecke bei dir und wenn doch dann sag wilson das eine leni aus niedersachsen ihn voll süß findet und Jimi voll scheiße - an0N_1208684799z
Leni20071
ohhh jaaaa fin ich eben falls wilson gonzalis ist eh viel süßer meine kleine schwester schwärmt immer von dem .......schrecklich .......