Ich weiß nicht
... vielleicht hast du Recht :S Danke ... Es ist nur irgendwie ein wenig verwirrend, das Ganze ...
Hhaven_612599
- 8. Mai 2018
- Beitritt 27. Okt 2008
- 8 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- venka_11925793
Hallo ^^
Ich habe mal eine Frage an euch ... Es geht um meinen Ex, mit dem ich eigentlich nicht sonderlich lang zusammen war. Das Ganze ist jetzt schon ein Jahr her.
Durch ihn kenne ich seinen älteren Bruder, mit dem ich seitdem gut befreundet bin.
Vor einem halben Jahr habe ich die beiden bei einer Party getroffen - offen gestanden wusste ich von seinem Bruder schon, dass die beiden dort sein würden. Der ließ uns dann allein, weil mein Ex mit mir reden wollte - was ich auch schon davor wusste ...
Er wollte sich noch einmal entschuldigen, dass das Ganze so gelaufen ist und hat mir eine freundschaftliche Beziehung vorgeschlagen. Was auch ganz in meinem Interesse war - ich mag ihn nämlich sehr gern.
Wir haben uns morgens ab und an vor der Schule getroffen und sind gemeinsam dorthin gegangen, während wir uns recht gut unterhalten haben. War fast so ein wenig wie früher O.o
Also habe ich ihm spontan den Vorschlag gemacht, dass wir ja mal wieder etwas zusammen unternehmen könnten. Er schien ganz begeistert davon, doch am Nachmittag hat mir sein Bruder eine Mail geschickt und meinte, eigentlich hätte mein Ex kein Interesse an dem Ganzen.
Hätte er mir das nicht sagen können?
Ich habe ihn also darauf angesprochen und gefragt, ob das denn nun wirklich so ist, weil wenn es so wäre, könnten wir das Ganze auch bleiben lassen. Er war daraufhin ziemlich schlecht gelaunt, hat total abgeblockt und so.
Sein Bruder meinte, mein Ex hätte ihn darum gebeten, keinen Kontakt mehr zu mir zu haben O.o Wir unterhalten uns zwar immer noch ab und an, aber ich verstehe nicht, was das Ganze sollte.
Als ich ihn dann letztens getroffen habe - also meinen Ex - war dieser total nett zu mir und wir haben uns unterhalten, als wäre nichts gewesen. Dann hat ER MICH gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen möchten und hat mir sogar einen Vorschlag für ein Event gemacht.
Könnt ihr mir helfen?
Ich weiß echt nicht, was ich denken soll - Was verspricht er sich von dem Ganzen?
Die männliche Psyche verwirrt mich ;)
Danke für eure Antworten :*
- In Onlinespiele
ActorAcademy
Das Spiel, das ich kenne, ist eigentlich kein richtiges Spiel in der Art, von der ihr jetzt spricht. Es ist ein RPG, ein Rollenspiel-Forum mit Real-Life-Hintergrund und macht wirklich Spaß ;)
Der Link dazu ist www.razyboard.com/system/user_actoracademy.html
Für nähere Infos stehe ich euch gern zur Verfügung. Ihr werdet sehen, dass es wirklich Spaß macht.
xoxo, Kessi
So...
... du gehst auf den Baumodus und dort auf Garage. Das ist das Symbol in der ersten Reihe ganz rechts. Du musst allerdings einen Raum um die Abstellplatte fürs Auto bauen, falls du eine Garage haben willst. Das Tor findest du ebenfalls in dem Menü ;)
Hoffe, ich konnte dir helfen,
LG; Kessi <3
Ich weiß ...
... ihr werdet mich dafür hassen.
Aber ich kann Robert Pattinson nicht ausstehen. Ich finde, er ist so eingebildet und findet sich für etwas ganz tolles :-/:MAL:
Ganz ehrlich: Barbara war die letzte, die ich gewählt hätte!
Ich hätte es zwar schon auch blöd gefunden, wäre Anni es geworden, aber Hana (obwohl sie mir nicht gerade sympathisch war) wäre auch eine Lösung gewesen.
Ich finde Barbara kein bisschen hübsch. Sie ist ... so blass ... und ... keine Ahnung. Sie war einfach alles Andere als meine Favoritin ...Klar ^^
Also ... da gibts jetzt zwei Antworten - es gibt nämlich zwei Songs, die ich damit in Verbindung bringe.
Das eine Lied wäre 'Circus' von Britney Spears. Das läuft immer beim Anfang von Germanys Next Topmodel bzw nach der Werbeunterbrechung.
Und das andere wäre 'My life would suck without You' von Kelly Clarkson. Das ... läuft in der Werbung und auch so zwischendrin mal ^^
Ich hoffe, ich konnte dir helfen?
LG, Kessi <3Hallöchen ihr Lieben!
Seit gut einem halben Jahr habe ich gemeinsam mit einer Internetfreundin ein kleines Forum aufgebaut. Sie kümmert sich um die Codes und das Layout und ich ums Marketing.
Weil ich aber trotzdem gerne wüsste, wie das coden funktioniert, hat mir mein Vater eines seiner alten Bücher gegeben - er kennt sich nämlich insgesamt sehr gut mit PCs aus.
Ich habe alles so gemacht, wie es in dem Buch steht, aber leider funktioniert das nicht.
Ich habe also eine Menge Fragen:
1. Ist es möglich, die Header der Seite zeitabhängig abrufbar zu machen, d.h. dass z.B. abends ab ... 18 Uhr oder so ein anderes Bild abgebildet wird als den übrigen Tag?
2. Bei einem der Vorgänger-Layouts unseres Forums hat meine Freundin es geschafft, dass das Bild bei jedem Aktualisieren der Seite anders ist. Könntet ihr mir erklären, wie das funktioniert?
Wenn ja, kann man so etwas auch mit der 1. Frage kombinieren, also dass die Bilder nach einer bestimmten Zeit andere sind, die wechseln?
3. Wie kann ich unterhalb meines Bildes drei gleich große Spalten aufziehen, in denen ich verschiedene Informationen schreibe?
4. Ist es möglich, rechts vom Bild und den spalten eine weitere Spalte anzuführen, in der u.a. der Benutzeravatar des Benutzers für den Nutzer selbst sichtbar ist? Wie wäre der Code hierfür?
Und wie sieht es mit unregistrieren Usern aus?
Ich wäre euch wirklich sehr verbunden und total dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Alles Liebe - Kessi <3Meine sind echt ^^
Ich habe Naturnägel, die ich allerdings immer ziemlich lange wachsen lasse und viel pflege ... natürlich merkt man da einen Unterschied, aber so sind sie doch auch ganz okay, nicht? :)Meine Haare sind auch lockig ...
... aber seit ich den Haarschaum von taft (uh, ich mache Schleichwerbung :D) hernehme, sind sie um einiges ... glatter geworden und sind jetzt nur noch wellig :BIEN:
Wenn sie wellig sind, sehen Stufen darin ziemlich gut aus ... finde ich ;)
Hoffe, ich konnte dir helfen, LG; Kessi <3
Also ich ...
bin eigentlich erst durch Stephenie Meyers Vampirbücher auf die Idee gekommen, Fantasy zu lesen. Ich weiß, das wird jetzt wahrscheinlich nicht das sein, was ihr euch erhofft habt ^^
Auf jeden Fall habe ich vor einiger Zeit ein Buch von Karen-Marie Monning gelesen. Es hieß Im Reich des Vampirs und war wirklich total lustig :)
Kann ich nur empfehlen xDAlso ich ...
liebe das Buch ja xD Ich habe es schon vor gut anderthalb Jahren gelesen und war total begeistert. Den vierten Teil habe ich so entgegengefiebert, dass ich es sogar am Erscheinungsdatum des Englischen in unserer Buchhandlung gekauft habe.
Es ist wirklich wunderbar geschrieben und ich finde, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Gefühle darin echt total gut zur Geltung kommen. :)- bich_12691390
Beruhig dich ;)
Also ... ich bin ja noch nicht geflogen, aber ich denke nicht, dass du dir da große Gedanken machen musst ... es passiert zwar zur Zeit öfters, aber ich glaube nicht, dass es so oft passiert und dann ausgerechnet dir ...
LG - Kessi <3 Schon gelesen, danach gesehen ...
Also ich habe zuerst die Bücher gelesen und hab mit meiner ewigen Schwärmerei all meine Freundinnen dazu getrieben, die Bücher zu lesen.
Der Film ist wirklich gut geworden, aber ich finde, dass das Buch besser ist. Es ist viel einfühlsamer und man kann sich richtig reinversetzen, versteht ihr? Auußerdem wurden im Film viele Sachen weggeschnitten, vor allem die Hotelszene war so kurz ... und auf die habe ich mich so gefreut
*riesiger jackson-rathbone-fan bin*
Wie auch immer, super war der Film trotzdem :AMOUR:
Bei mir wars so ...
... dass meine Uroma, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis hatte, gestorben ist, als ich fünfeinhalb war. Sie hat immer mit mir gespielt, hat mir zählen beigebracht und immer mit mir gemalen. Als sie gestorben war, war ich total traurig, daran kann ich mich noch gut erinnern ...
... meine Eltern wollten mich aber nicht mit zur Beerdigung nehmen. Also haben sie mich mit meiner Cousine gemeinsam bei meiner Großtante, der Nichte meiner Uroma, untergebracht ... im Nachhinein wäre es mir schon lieber gewesen, ich wäre dabei gewesen ...Keine Probleme mit Katzen ...
ich habe keine Probleme mit schwarzen Katzen. Ich find sie sogar ziemlich süß.
Aber das, was euch passiert ist, macht mich schon ein wenig ... nachdenklich.
LG, Kessi
Hey ihr!
Vor einiger Zeit habe ich von der Legende der Bloody Mary gehört. Sie soll die Halbschwester Elizabeth I. gewesen sein und in Blut gebadet haben. (daher der Name)
Wenn man Kerzen anzündet, die Fenster verdunkelt und 50x ihren Namen sagt, soll sie einem erscheinen.
Was haltet ihr davon?
LG, Kessi93
... hey Leute, ich hab da mal so ne Frage ...
... kann ja sein, dass ich mir das nur einbilde, aber manchmal komme ich mir so vor, als könnte ich die Aura von anderen sehen - komischerweise ist das nicht immer so ... und dann, wenn es so ist, ist die Aura immer so weiß-silber ...
... ist das die Aura? ich habe nämlich mal gelesen, dass es Auren in allen möglichen Farben gibt ... auch in gold, rot, orange, grün, ...
wär cool, wenn ihr mir ne Antwort geben könntet ...
VLG, Kessi
Kommt drauf an ...
... was dich so intressiert?
Ich würd dir auf jeden Fall mein absolutes Lieblingsbuch "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer empfehlen.
Sonst noch ... mal in ne andre Richtung ein andres Lieblingsbuch "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay - das ist genialst! 492 megaspannende Seiten ... es geht um ein Mädchen, Cynthia (14) deren Familie vom einen auf den andren Tag verschwindet. Sie versucht, die Geschichte aufzudecken und ... ja, ich will nicht zu viel verraten ;)
hmm ... oder wenn du eher auf liebesbücher stehst, ... "Korallenkuss" von Beatrix Mannel ... auch ziemlich intressant - es geht um ein Mädel, das wegen ihrem Freund auf nem Schiff zu arbeiten anfängt - als Überraschung für ihn, denn der arbeitet schon dort - aber dann will er auf einmal nix mehr von ihr und so ...
Hoffe, ich konnte dir helfen, ich kann dir noch viiiel mehr Bücher zur Auswahl geben, sag mir nur, welche Rubrik :-D
:roll: vlg - bis bald, kessi
- In Keinohrhasen
Jupp
ja, der film ist genial :)