• Beauty
  • Was hilft gegen Schweißfüße in Ballerinas?

Hey!! :)

Mein problem besteht darin, dass ich in Ballerinas immer total die Schweißfüße bekomme. Nach einer Zeit ist der Geruch aus den Ballerinas nicht mehr wegzubekommen. Hat jemand eine Ahnung, wie man das verhindern kann? Mit Barfußeinlagen habe ich es schon probiert, aber das hilft auch nicht so viel. Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte. Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Liebe Grüße. <3

• Vielleicht...
    .....findet Ihr ja auch Liebhaber für duftende Ballerinas :cool:

16 Tage später

...
also ich hab mal von fußdeos gehört hab ich bisjetz von balea und essence gesehen!weiß aba leider net ob das auch wirkt :neutral:
naja ansonsten könntest du ja auch feinsöckchen anziehen aba des geht natürlich nur wenn du eine lange hose anhast :lol:

11 Tage später

Es kann sein...
    das du stoffballerinas hast... in lederballerinas paasiert das nicht :BIEN: :FOU:

5 Tage später

Fußdeo
    Aus der Apotheke :D
    wirkt und ist antibakteriell und es WIRKT wirklich ^^ auch im schlimmsten hochsommer

Hi
    hi,
    oder du schaust mal unter www.dvo24.de dort gibt es sehr gute fußplefgemittel zu guten preisen.
    kann dir das acerin perspirant empfehlen, eincremen und du hast ruhe und für deine shuhe dann ein deospray von acerin.

ich bin begeistern davon seit dem ich das benutze

gruß

Mein Tipp ..
    Also mein Tipp wäre ein Fußpuder, hat meistens einen zitrusgeruch oder so aber es bringt was aber
    wenn es hochsommertemperaturen hat auch nicht mehr so viel, aber unter den achseln gehts auch so (;
    viel glück (: xo Cosa

2 Monate später
    smilla_12444864

Hi :-D
    Jetzt kommt hier mal der Deichmann experte :cool: Am Besten Barfußsohlen einlegen, die nehmen den Schweiß auf, somit setzt er sich nicht im Schuh fest.. Die kann man auch wechseln und waschen wenn sie anfangen zu riechen. Außerdem gibt es bei uns ein "Fromel S" Spray mit silber Ionen. Die töten Bakterien ab und lassen keine neuen entstehen.
    Grüßlein

2 Monate später

:-)
    Söckchen tragen (Feinstürmpfe) und Barfusseinlage. Wenn sie stinken in die Wäsche oder wegschmeißen. Manche Schuhe kann man auch in die Wäsche schmeißen aber nur wenn es Stoffschuhe sind, auf keinen Fall Lederschuhe in die Waschmaschine!! Fußdeo hab ich noch nie probiert, ab und zu mal Schuhe ausziehen (zb auf dem Mädchenklo und Schweißfüße mit Toilettenpapier trocknen).

Liebe Grüße

9 Tage später

Schweißfüße in Ballerinas
    Hey :)

Ich kenn das Problem :-P
    Also ne wirklich Lösung dagegen kenn ich auch nicht^^
    Aber ich mache es immer so..wenn ich die Ballerinas über Tag anhatte,stelle ich sie Abends einfach auf den balkon zum lüften.
    Und zusätzlich sprüh ich immer bevor ich sie anziehe Fußdeo rein.
    Gibts zb im DM... ;)

ein Jahr später

Einlegesohlen aus Zedernholz
    Mein Freund und ich nutzen die Sohlen aus Zedernholz jetzt seit 2 Monaten und es funktioniert prima. Auch von den Kosten her ist es ok: Die Sohlen kosten 12 Euro bei www.Zederna.de (das billigste bzw. der einzige den wir im Internet gefunden habe). Der Nachteil: Man bracht wohl alle vier Monate neue, kann aber die Lebensdauer verlängern wenn man sie ab und zu wäscht und den Sohlen mal eine Pause gönnt (z.B. wenn man barfuß läuft). Jetzt ist der "Käsefuß" bei uns beiden zum Glück verschwunden und wir können uns wieder anderen Dingen widmen;-).

jayma_12725880

Ballerinas
      In meine Ballerinas lege ich die Sohlen auch immer rein, weil in den Ballerinas war der Geruch oft am schlimmsten.

2 Monate später

Haha
      eem ich nehm mal an du hast das jetzt nur geschrieben um deutlich zu machen wie cool du bist weil du high heels trägst denn im grunde genommen sind high heels ballerinas auf stöckeln ^^

3 Monate später
      5 Jahre später

Vielleicht...
      .....findet Ihr ja auch Liebhaber für duftende Ballerinas :cool:

3 Jahre später

Einlegesohlen aus Zimt helfen auch gut. Von Deos halte ich nicht unbedingt viel es überdeckt nur den Geruch. Ansonsten auslüften lassen und nicht jeden Tag das gleiche Paar tragen, könnte bei einem Date sonst peinlich werden, es sei den man steht auf Käsefüße.