D
drina_12315352

• 6. Jan 2012
  • Beitritt 27. Juni 2008
  • 51 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

ich fange mal mit der geschichte von anfang an an.....
    ich habe von natur aus mittel-aschblonde haare.
    diese wurden mir natürlich irgendwann zu langweilig, also beschloss ich, sie mir 2009/2010 zu blondieren... das sah ganz gut aus, ich war immer zufrieden...dann wurde mir auch dies zu langweilig und ich färbte sie mir hellbraun... sah auch gut aus. allerdings wurde ich schnell wieder blond (blondieren). das hat alles immer super geklappt und es sah nie doof aus, obwohl ich dafür nie zum friseur gegangen bin! vor ca 3 monaten tönte ich sie mir dann dunkelblond, was nach ein paar haarwäschen fast meiner naturhaarfarbe entsprach... blöd wie ich war färbte ich sie mir dann braun! sah relativ gut aus, meine haare waren da auch noch nicht großartig kaputt... naja, einen monat später färbte ich sie dann rötlich, was mir anfangs noch sehr gut gefiel.... 3 wochen später kam ich dann auf die tolle idee, mir kupfer farbene strähnchen selbst zu machen, mit einem set aus der drogerie und von da an sind meine haare ein wenig kaputt gegangen... jetzt sehen sie ganz schrecklich aus! oben ist meine naturhaarfarbe schon ca einen cm rausgewachsen und dann kommt die braune haarfarbe mit den den strähnchen :( würde gerne wieder einen aschblonden ton haben, aber wie komme ich dahin? kann ich das selbst machen, oder muss ich dafür unbedingt zum friseur? und wie siehts mir haarfarbe entziehen aus? macht das überhaupt jeder friseur?

bin echt verzweifelt grad und hoffe auf eure hilfe...

liebste grüße
    julia

• an0N_1276770499z

...
    ...so einfach ist das nicht. meine oma lässt neben ihrer eigenen KEINE andere meinung gelten, sie straft einen dann mit nichtbeachtung und "leichenbittermiene" und das so lange, bis man ihrer meinung ist... leider ist es fast unmöglich ganz normal mit ihr zu reden... :cry:

• an0N_1276770499z

Danke...
      ..du hast mir echt aus der seele gesprochen. vielen dank! :!!!:

allerdings wohnen wir 350 kilometer von einander entfernt... würdest du mit ihr am telefon reden? oder eine e-mail??? ich bin so verzweifelt?

was hast du damals gemacht?

• hallo,

für meine geschichte muss ich etwas weiter ausholen...
        meine mutter und meine oma (ihre mutter) haben sich noch nie gut verstanden... mein vater , mit dem meine mutter 16 jahre verheiratet war, war in ihren augen ein ganz schlechter mensch...
        meiner oma war es schon immer sehr, sehr wichtig, dass ich IMMER NACH IHREM GESCHMACK angezogen und frisiert war... jetzt mit 15 jahren, entwickle ich meinen eigenen style, finde piercings und tattoos wunderschön, was natürlich überhaupt nicht dem geschmack meiner oma entspricht..
        wir wohnten 7 jahre lang 3 häuser weit entfernt von meiner oma... als meine mutter neu geheiratet hat, sind wir knapp 350 kilometer weit weg gezogen...ich kann mich gegenüber meiner oma leider, selbst bei so großer entfernung, gar nicht durchsetzen, dh. ich habe ANGST ihr zu sagen, "oma ich finde piercings schön und hätte gerne ein tattoo"... als ich mir nach meiner konfirmation ein bauchnabelpiercing hab stechen lassen, hatte ich in den sommerferien, als ich mit meinen 2 brüdern zu ihr gefahren bin, richtige panikatattaken ihr das mit dem piercing zu sagen... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie meine oma mich beeinflusst...das ist einfach unglaublich.. eigentlich ist doch eine oma dazu da, um auch mal sachen zu erlauben, die die mutter nicht erlaubt... bei mir ist das leider andersrum... meine mutter hat den kontakt zu ihrer mutter komplett abgebrochen, um ihr eigenes leben leben zu können... ich weiß , dass dieser text sehr kompliziert ist, aber ich weiß einfach nicht, ob ich den kontakt zu meiner oma abbrechen soll ( mit abbrechen meine ich, KEINE kommunikation mehr), um endlich frei sein zu können... es schnürt mich förmlich zu...
        meine oma sagt immer, ich sei das wichtigste auf der welt für sie, aber wieso darf ich dann nicht meine haare so machen wie ich das will,, oder mir piercings stechen lassen, wenn ich das schön finde und meine haare so machen, wie ich das schön finde?? ich bin auch so ein mensch, wenn menschen in meiner umgebung nicht gut finden was ich mache, dann kann ich es einfach nicht,, weil ich immer allen gefallen will...
        das problemm ist auch, dass wenn ich den komtakt zu meiner oma und meinem opa abbreche, verliere ich gleichzeitig auch meine uroma und meinen uropa...
        und ich bekomme sehr viele geschenke von ihnen und auch viel taschengeld (per konto, post)ich möchte, und das sage ich ganz ehrlich, auch nicnt darauf verzichten, aber wenn ich mir meine wünsche erfüllen will, dann muss ich das wohl?

jetzt meine frage:

was würdet ihr, als außenstehende personen, an meiner stelle tun?

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das alles beschäftigt... das ist echt schlimm, ich hätte so gerne ein kleines tattoo und würde mir so gerne die haare stufig schneiden und würde mir auch so gerne ein piercing an der lippe stechen lassen, habe aber angst, und zwar richtige ANGST es zu machen, weil ich genau weiß, dass meine oma totaaaaal dagegen ist und richitg sauer wäre...

ich habe keine lust mehr... ich kann nicht mehr... ich möchte endlich selber entscheiden können, was ich schön finde und was nicht...

danke schonmal im vorraus, ich hoffe mir kann jemand helfen...

und sorry, dass der text so lang geworden ist :shock:

julia

• Nein
        nein der arzt hat es nicht gesagt, aber ich finde sie sieht so dünn aus... :-/

• hallo,

ich habe eine knapp 16mon. junge parson jack russel hündin...

sie ist ziehmlich klein geblieben und auch sonst ist sie unheimlich zart...

sie bekommt royal canin trockenfutter, welches den ganzen tag für sie frei zugänglich ist...
        zusätzlich bekommt sie jeden 2ten tag eine halbe dose nassfutter...

sie mag das futter sehr, also kann es nicht sein, dass sie das futter nicht mag oder so...

sie soll so ca. 2 kilo zunehmen, aber wier stelle ich das an????

könnt ihr mir helfen?

jule

• hey leutz,

ich habe eine 16 monate junge parson jack russel hündin... sie ist eher klein geblieben und auch sonst sehr zart und feingliedrig...

nun ist es bei uns sehr, sehr kalt und es liegt schnee... sunnys pfoten werden im schnee dann aber so kalt, dass sie nicht mehr geht und ständig abwechselnd die pfötchen hochnimmt...
        ihre hornhaut an den pfoten ist auch schon an manchen stellen aufgeplatzt von der kälte :-/

was soll ich tun? es schein sehr unangenehm für sie zu sein...
        was macht ihr im winter, wenn die pfoten eurer süßen leiden??

vielen dank schonmal

jule

• Okay
        also ich glaube, ihr habt da etwas falsch verstanden..

ich weiß schon das motiv es soll ein kleiner schmetterling sein weil ich in den zwei jahren extrem stakr geworden bin...

dann sollen da noch 2 kleine herzen drum rum für meine mutter und meinen vate, die mir sehr geholfen haben...

ich weiß auch schon das studio... am freitag habe ich einen beratungstermin...

mich hat es nur mal interessiert, was ihr so für tattoos habt... und ob es wehgetan hat

• thea_12667693

Ich
        weiß schon, wo ich mich tattoowieren lasse.

ich wollte mich nur mal inspirieren lassen, was andere für motive haben :-)

• hi,

ich möchte mich nächsten monat tattoowierien lassen und möchte mich von euch ein wenig inspirieren lassen ;-)

1. was habt ihr für tattoos? (motiv, farbe etc.)

2. an welcher stelle habt ihr es?

2. hat es EUCH sehr wehgetan?

3. was habt ihr bezahlt?

• Nein
        mach es noch nicht... auch wenn es nicht mehr wehtut, ist es noch nicht ganz verheilt... warte noch 4 wochen :razz:

• hey,

meine parson jack russel hündin (11 monate ) zieht stark an der leine, wenn sie ein halsband trägt.
        es ist besser, wenn ich ihr ein geschirr anziehe... leider hab ich das vor ein paare tagen erst festgestellt, als ich ihr just for fun ein geschirr umgebunden habe.

mit einem halsband zieht sie manchmal so stark, dass sie richtig laut röchelt...

ich werde ihr jetzt immer ein geschirr umbinden, denn damit zieht sie wirklich kaum.... :-)

jetzt ist aber meine frage, ob sie durch das viele ziehen vielleicht gesundheitsschäden davon getragen hatt???

vielen dank schonmal :-D
        jule

• hey,

weiß jemand von euch, wie ein produktiver husten entsteht?
        ich habe nämlich keine ahnung, wie man den kriegen kann.
        meine cousinde hat mir gesagt, sie hätte den.
        wisst ihr, wie der ausgelöst wird??

ich hoffe ihr könnt mir antworten

jule

• hat von euch schon jemand die neue dove hitzeschutzserie ausprobiert??

war ihr zufrieden?

wie teuer ist jedes einzelne produkt?

vielen dank schonmal
        jule

• hi,

ich möchte mir gerne öfter die haare glätten.
        nur leider habe ich keinen hitzeschutz.
        ich habe bei dm nur den hitzeschutz von loreal (got to be, oder wie das heißt) gesen, bei dem muss man aber die haare vor dem glätten noch fönen. das ist mir morgens, wenn ich zur schule muss, zu umständlich.

gibt es auch einen hitzeschutz, den ich im drogeriemarkt kaufen kann und den man nur ins haar sprüht und dann gleich die haare glätten kann?? er sollte auch nicht zu teuer sein.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen
        jule

• Okay
        hätte ja klappen können :-D

nicht sauer sein die angaben, die ich gemacht habe, stimmen aber.

• hey,

ich habe bald mein erstes richtiges date...

nur leider weiß ich nicht, wie ich mich da kleiden, oder mir die haare machen soll..
        könnt ihr mir bitte tipps geben???

viele dank
        jule