I
ionela_12501997

• 21. Juni 2010
  • Beitritt 15. Jan 2009
  • 6 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halihalo
    Ich hab von einer Universität in Dortmund gehört, die englischen Unterricht geben soll.
    D.h. Geographie, Biologie usw. alles auf englisch und ich glaube das ist das wonach
    deine Freundin gesucht hat oder?

Wenn du nichts findest, google doch mal, da kriegst du bestimmt Antworten! (:

Viel viel Glück

Cosa oxo

• Mhm...
      Also das kommt ja nicht immer aufs Aussehen drauf an (;
      Wenn Agenturen Leute die ein wenig dicker gebaut sind suchen
      oder Leute die so und so aussehen bist du geeignet.. Jeder kann
      modeln mit potenzial, selbstbewusstsein und Ausdruck (:

viel glück
      ox Cosa

• paloma_12575169

Oh sry
        Der steht auch im Young u.20
        Schönheit und Pflege ( :
        Guck auf den verfasser und
        das siehste Cosabella13
        Danke fürs lesen und antworten
        oxo Cosa

• :-/
        mh ich find sie Okee, eher nicht so
        ich steh auf längere Haare

• Ich hab tipps (:
        Also. . . .
        1. Du musst auf jeden fall aufhören deine Haut so oft zu waschen dann produzieren die
        Talgdrüsen zu viel Talg und die haut wird fettig!
        2. Probier mal so reinigungspads aus, die die pickel austrocknen sollen, macht die haut etwas trockener!
        3. Keine Creme, aber ich denke dass machst du nicht, genauso wenig öl!
        4. Probier mal die Tabletten "Zinkaktiv Aktivpunkt" die skriegst du im DM oder so also keine richtigen Tabletten ..
        Die schmecken auch nach nichts, sind mit Folie überzogen (kosten ungefähr 5 Euro- 5 Tablettenkärtchen, Guter preis (:)
        Die sind gut für die Haare, Haut und Nägel.. Sind echt guut!!
        5. Nimm ein waschgel für fettige haut oder das die pickel austrocknen soll , schau in der apotheke oder frag den arzt

Hoffe ich konnt euch beiden helfen, oxo cosa

• kerena_12037112

Oke
        Also das sind so weiße Tabletten die sind so mit Folie überzogen und schmecken kaum nach was.
        Nein keine Brausetabletten mit Zink :D .. Die kann jeder nehmen, aber trotzdem ganz normal weiter essen und so (:
        Schön dass du das ausprobieren willst, viel Glück, ox Cosa

• Meine Antwort (;
        1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? Jia total (:

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? Mh eigetlich garnichts
        Nur vielleicht eine Narbe am Rücken, aber ist kaum sichtbar also (;

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
        Meine Kurven(schlaank), meine Augen und mein Mund

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
        Nein, garnicht! Ich bin McDonalds Stammkunde xD

5. Bist du damit zufrieden?
        Yep total! Ich werd irgendwie nicht dick hihi (;

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
        Fand ich mal, aber jetzt find ich sie vielleicht attraktiv aber nicht attraktiver

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
        Jia manchmal wünsche ich mir berühmt zu sein aber nur ein paar Stunden lang
        um auf der Bühne zu stehen, keine Angst zu haben, und zu singen (:

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
        Mh rasieren? xD nee ehm manchmal bodylotion und waschen u. alles

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
        Mhm höchstens 1 Stunde mit baden oder masken oder so?

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
        Nein mein Outfit muss immer perfekt passen, nicht betont auf alles nur vllt mal auf den Ausschnitt xD und den Arsch

11. Bist du sehr selbstkritisch?
        Manchmal, manchmal nicht (;

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
        Mh das ich so hübsch bin, dass das nicht normal ist! und das meine Figur einfach perfekt
        ist oder ich Model sein müsste

13. Welcher Star ist dein Ideal?
        Ein Ideal hab ich kaum, nur vielleicht so anmutig so selbstbewusst sein (;

• ceren_12262232

Ein Tipp
        Es liegt immer an sich selbst wenn du unbeliebt bist ..
        Vielleicht bist du unbewusst unhöflich oder eigenartig zu anderen,
        d.h. nicht dass du dich verändern sollst. Nur frag doch mal jemanden.
        Oder oftmals stört Leute auch ungepflegtes Aussehen oder so

Nichts gegen dich kleine (; viel glück
        xc Cosa

• Lest mal meinen neuen Artikel !
        Ich habe heute einen neuen Artikel verfasst rund um Schönheit und
        da sind viele hilfreiche Tipps, nicht immer teuer, dabei! Lest euch mal durch
        oder stellt mir Fragen und beurteilt den Eintrag (: Dankeschön ox Cosa

• Also hier sind alle Punkte die einem Mädchen wichtig sein können aufgelistet und meine eigenen Erfahrungen
          Sowas ist nicht oberflächlig, denn es geht um sein eigenes Wohlbefinden (;

Haut (Egal ob fettig, normal, trocken usw.)
          Also problematische Haut ist ja heutzutage gewöhnlich, aber man empfindet sie nicht gerade als schön bzw hübsch (;

Waschen
          Das Waschen ist hilfreich, sehr sogar weil der ganze Dreck vom Tag abgewaschen wird und
          dazu muss man auch nicht unbedingt etwas gegen Pickel kaufen. Ein einfaches Waschgel reicht genauso...
          Ebenso Peelings, egal für was das Peeling ist es tut der Haut gut denn dadurch werden die alten Hautzellen
          abgeschrubbt ( :
          Tipps:
          Nur mit Wasser waschen (geeignet gekochtes Wasser) erst warm, dann kalt. Verschließt die Poren!

Masken
          Masken sind generell gut für die Haut, man sollte nur dadrauf achten was für eine man nimmt
          Bei Champagnermasken o.a. ist sehr viel Säure enthalten und das löst Allergien und Ausschlag aus :O
          Und haltet die Zeit auf den Packungen ein, es bringt auch nichts wenn sie zu kurz oder zu lang benutzt werden hihi

Creme
          Nur trockene Haut braucht viel Creme aber dann auch professionelle und keine billige aus einem Drogeriemarkt!
          Einfach mal in der Apotheke oder Kosmetiker oder Hautarzt fragen .. Aber es ist nicht so dass normale, problematische
          oder andere Haut sich nicht beschmieren darf (; Nur sollte die Creme vielleicht bzw. möglichst abends vor dem Schlafen
          gehen aufgetrage werden (nach dem Waschen) Da wenn du es in der früh machst und dann das make up drauf klatschst
          wird das make up total verschmierbar und die Haut glänzt sehr unnatürlich ..

Make up
          Die meisten denken dass Schminke und hauptsächlich das Make up der Haut schadet, was es aber nicht tut solang
          man sich abends wieder abschminkt und da sind ölige pads sehr hilfreich da man mit solchen Pads nicht so schrubben muss
          was natürlich die Haut reizt. Aber wenn die Haut mal wirklich sehr gereizt ist zB die Augenlider hilft es einen Kamillenteebeutel
          drauf zu legen, natürlich in warm Wasser davor legen (;
          Schminkt euch ruhig richtig zu wenn ihr Lust habt ;D

Ernährung
          Leider gibt es hier keine 100 prozentige Garantie dass man nach 5 Tafeln Schokolade weniger Pickel bekommt (;
          Das ist bei jedem anders denn bei manchen schlägt ein kleiner Schokoriegel richtig an oder viel Zucker! Bei mir persönlich
          garnicht, ich kann so viel ungesundes essen wie ich will, ich werde nicht dick oder krieg dadurch schlechtere Haut (;
          Es macht keinen großen Unterschied ob man jetzt McDonaldsstammkunde ist oder nur von Dr.Oetker Empfehlungen lebt
          Es ist besser gesund zu essen, also ist es einen Versuch wert ((:

Sport
          Egal welcher Sport, Hauptsache man kommt ins Schwitzen, denn das bringt das Blut zum laufen, wie man so schön sagt (;
          Hält fit und macht eine schöne Figur (;

Schwere Akne
          Mit so einem hautproblem rennen die meisten zum Arzt, nur der verschreibt oftmals nur totalen Krampf der teuer ist und
          reingarnichts bringt, aber trotzdem! Tipp: Den Arzt nach einer Vitaminreichen Creme fragen die richtig brennt und das
          Gesicht rot werden lässt für den restlichen Tag hihi ;D Es bringt aber was, Zeit braucht es trotzdem ):
          Nicht so viele unterschiedliche Produkte ausprobieren, keine säurehaltigen und und und!

Allgemeiner tipp für Haare Haut und Nägel
          Für fettige, kaputte, widerspenstige und dünne Haare
          Für trockene, fettige, problematische und normale Haut
          Für abgebissene oder abgerissene, kurze, brüchige && Nägel

Aktivpunkt Zinkaktiv !! Das sind Tabletten für 5 Euro, sind aber ziemlich viele in einer Packung
          aber lohnt sich auf jeden Fall, bei mir hat es am besten gegen fettige Haare getaugt.. Nämlich
          konnte ich sie morgens waschen und am Nachmittag waren sie wieder fettig!! Und jetzt halten
          sie es locker 3,4 Tage durch (; Die ersten Unterschiede sind nach ungefähr einer Woche zu bemerken!
          Und die Haut aaaah alle Pickelchen UNTER der Haut sind wie weggezaubert, aber auch Mitesser hatte
          ich gerade mal 3 oder so innerhalb 6 Monaten, ich glaube damit lässts sich leben (:
          Und die Nägel werden laaaaaaaaang (:

Teint
          Um nicht total blass zu wirken wenn es einem mal nicht so gut geht reicht
          ein wenig Rouge leicht, Auf die Wangenknochen und basta (;

Abnehmen
          Also wenn bei euch regelmäßiger Sport, gesundes Essen und viel frische Luft nichts bringt kenne ich
          da eine brilliante Diät die richtig teuer ist aber ihr wirklich innerhalb wenige Monate 25 Kilo abnehmen könnt
          Die heißt metabolic balance . Tolle Rezepte, viel Sport naya und ein Tipp 3 Mahlzeiten am Tag Frühstück Mittag Abend
          immer nachdem ihr was gegessen habt 5 Stunden Pause und nichts dazwischen essen (:
          Ich glaube Linsen sind auch sehr gut und eine Frucht in der Früh! Kopf hoch und viel Sport treiben!!!

Zu dünn
          Ihr glaubt ihr seit zu dünn? Aber ihr habt relatives Normalgewicht, oder auch Idealgewicht
          nein nein nein ! Das ist eine Lüge, ihr seid einfach nur schmaler gebaut! Leider hilft viel ungesundes und
          kalorienreiches Essen auch nicht (; Das kommt mit dem Alter, die Hüften werden breiter und ihr werdet größer blabla
          Ihr seid nicht zu dünn. Und wenn ihr ein Kommentar zur Magersucht bekommt, habt ihr das Recht denjenigen einen
          zu batschen ((: Wer magersüchtig ist bekommt und will seine Hilfe!

Sensible Tage )): (Langeweile, Stress, Trauer und und und)
          An manchen Tagen ist man einfach nicht gut drauf & findet sich nicht hübsch
          Dann hab ich den ultimativen Tipp für euch.. Wenn ihr zu hause bleiben könnt
          zieht euch ein viel zu großes Schlabber shirt an und eine Hot pans, Haare hoch
          und eure wuschligen Tierhausschuhe die jedes Mädchen besitzen sollte (;
          und ganz natürlich schminken, nur den Teint aufhellen und die Pickel abdecken
          Vor den pc schwingen oder vor den Fernseher und Freunde anrufen oder Geschenke
          machen oder Schulprojekte mit Schokoladeneis!
          Wenn ihr nicht zu hause bleiben könnt, leiht euch was hübsches zu anziehen aus von
          Freunden oder Familie macht euch zurecht, glättet oder lockt die Haare, schminkt euch
          richtig heftig, mach was mit Freunden und habt Spaaaß !!!!

Perfektes Schminken
          Also erstmals hasse ich Leute die so rumlaufen "Oh mein Gott bin ich geil ich kann mich schminken" und dann entweder aussehen
          als wären sie in einen Farbtopf gefallen oder ihre einzige Farbe schwarz ist !! Oder mit Make up nicht richtig umgehen und dann noch
          eingebildet um sich schauen bzw klitzekleine Augen haben und sie mit Kayal zu minimal verkleinern ...
          Sowas ist nicht mehr schön!
          Also man sollte mit den Augen anfangen zb mit hellem Lidschatten um die Lider rum d.h. Unter die Augenbraune und neben bzw, unter
          dem Auge, dann einen zum Oberteil passende aber dezente Farbe für das Lied wählen (Besser geeignet für große Augen) dann einen
          Lidstrich ziehen mit dem Kayalstift, damit meine ich oben aufs Lid (;
          Dann die Wimpern tuschen, erst weiß und dann sauber mit schwarz drüber!
          Und nicht alles zu tuschen dass alles zusammen gebatzt ist und man überall schwarze punkte hat -.-
          Dann schließlich make up auftragen, direkte Creme macht die Haut glänzend und das Make up verwischbar also, schön darauf
          achten dass keine Ränder entstehen besonders am Kinn! Noch ein wenig rosa Rouge auf die Wangenknochen und fertig! (:
          Sowas gefällt auch den Jungs, dezent und natürlich. Aber manchen gefällt es auch andersrum

Für kleine Augen: Wenig Lidschatten und dunkle Farben, Wimpern betonen !!
          Für große Augen: Wie und wie viel ihr wollt und alles andere genauso (;
          Aber immer darauf achten dass euer Make up zum Outfit, dem Hauttypen und der Augenfarbe dazupasst (:

Outfit
          Möglichst Figurbetont und manchmal ist halt weniger mehr, und damit meine ich nicht mit Ausschnitt bis zum Boden
          oder Hotpans und alles (; sondern keine angeblich "hippen" oder "trendigen" Sachen mit ungewöhnlichen Schnitten,
          besonders Leute mit mehr Fleisch auf den Rippen keine Schlabbersachen wenn ihr ausgeht! Das macht eure Kurven
          total zu Grunde so sieht es besser aus mit vielleicht einem Body der die Speckröllchen zusammen hält und anliegende
          Jeans, aber immernoch so dass es euch selber gefällt !!
          Und mal was anderes als immernur, schwarz weiß grau .. Startet mal die neuen Trends (;

Selbsvertrauen
          Das Selbstvertrauen steht im Minus? Mh probiert es mal mit richtigen Tussifilmen und versucht Szenen nachzuspielen in denen
          ihr ganz zickig und vorlaut oder sogar eingebildet sein sollt ! Und lasst euch bloß nicht runter machen, meistens sind es Leute die
          selber so leiden dass sie es an anderen auslassen, sagt doch mal ein peinliches Kommentar und schwups alle lachen die aus !
          Aber ein peinliches Kommentar, das wahr ist.. Lügen bringen es auch nicht, faire Mittel !

Ich würde mich sehr sehr sehr auf Antworten freuen oder Punkte die ich noch ansprechen könnte bzw
          Fragen die ich beantworten würde (: Danke fürs Lesen
          xo Cosa

• sana_11874802

-.-
          Bist du n bisschen behindert? Jeder Mensch ist auf irgendeine Weise hübsch und in einer anderen Sicht ..
          Wie siehst du denn aus? Ich hasse Leute die so respektlos und kindisch sind, unglaublich!
          Hör nicht auf solche Kanacken ;P Du bist süß meiner Meinung nach, also du wärst meiner Ansicht nach nicht
          die hübscheste die ich kenne aber auch nicht die hässlichste, ehrlich... Kopf hoch (;
          xo Cosa

• Mein Tipp ..
          Also mein Tipp wäre ein Fußpuder, hat meistens einen zitrusgeruch oder so aber es bringt was aber
          wenn es hochsommertemperaturen hat auch nicht mehr so viel, aber unter den achseln gehts auch so (;
          viel glück (: xo Cosa

• Also ..
          Also soweit ich weiß kannst du nicht angezeigt bzw. angeklagt werden wenn du nichts unterschrieben hast
          Trotzdem überleg noch mal ob du wirklich rein garnichts unterschrieben hast oder gesagt hast .
          Und an deiner Stelle würde ich auch nichts zahlen wenn das so ein Schrott da ist, den du versehentlich
          gekauft hast... Muss man denn nicht wenn man etwas verkauft, alle Schäden genau beschreiben? mhh denk schon
          Also schreib der einen nochmal dass du nichts zahlen wirst wenn du die kotonummer u. weitere nicht bekommst
          Und evtl kannst du Jia noh deinen anwalt einschalten ! Aber gib keine daten von dir preis, nicht zu viele mein ich

hoffe ciih konnt bisschen helfen
          lg Marie

• thelma_12451313

Hey
          Danke für wenigstens eine Antwort (:
          Aber wieso hab ich denn jetzt immernoch Ausfluss? in weißer Version?

Danke nochmal ..

• Ich dachte ich hab meine Tage bekommen stimmt das jetzt etwa doch nicht? peinlich peinlich
          Also ich dahcte ich hab meine Tage bekommen weil ich so rot braunen schleim im slip hatte und
          dann hab ich auch Tampons zum ersten mal benutzt .. Das ging so 5 Tage lang und jetzt hab ich
          plötzlich wieder Ausfluss.. weiß und schleimig halt wie immer!
          Aber während der 5 Tage war es wie immer gleich viel Schleim, aber jetzt ist es nur einmal pro Tag oder so ähnlich . . . . .
          Das wär mir echt so peinlich wenn es doch nicht meine Periode war & ich das nur gedacht habe

bitte bitte biite kommentiert diesen Eintrag, aber keine dummen Kommentare
          Aber ich brauch jetzt echt mal Rat ! Danke

• Ne ..
          Also es ist sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist
          aber wenn du wirklcih so misstrauisch bist dann mach doch
          einen sw.test (:

Aber ich glaub das sperma überlebt nur so lang bis es trocken ist ?
          aber das hab ich mir noch nie richtig überlegt . google doch mal (;

• Mh nee
          Ich glaub nicht dass du schwanger bist und es ist
          auch eher unwahrscheinlich (;

• Mh
          Also es könnt schon sein also einfach mal n test machen? :roll:
          Naya aber ich glaub jetzt eher mal nicht
          Aber viel glück (:

• Öhm :D
          Also du musst zwischen dem After und der Klitoris ungefähr nachsehen :D
          Naya wenn du die Beine spreizt erkennt man das doch und du musst dich
          entspannen & mit zb ob Minis anfangen dass ist voll einfach ich hab als ich
          zum ersten mal meine tage hatte mit normal geschafft aber das tat eher weh -_-
          Naya und wenns geht vom klo aus beine spreizen und dann ein Bein auf den
          Badewannenrand legen und einfach reingehen und dann wenn so eine wand
          oder irgendwas drückt dann die richtung ändern und weiter schieben bis der
          Tampon nciht mehr zu sehen ist (:
          und Jia beim ersten mal tuts
          bisschen weh und man spürt ihn auch noch beim gehen aber das ist reine
          gewöhnungssache

Hoffe ich konnt helfen
          viel glück <3

• Also ich dahcte ich hab meine Tage bekommen weil ich so rot braunen schleim im slip hatte und
          dann hab ich auch Tampons zum ersten mal benutzt .. Das ging so 5 Tage lang und jetzt hab ich
          plötzlich wieder Ausfluss.. weiß und schleimig halt wie immer!
          Aber während der 5 Tage war es wie immer gleich viel Schleim, aber jetzt ist es nur einmal pro Tag oder so ähnlich . . . . .
          Das wär mir echt so peinlich wenn es doch nicht meine Periode war & ich das nur gedacht habe :TRISTE:

bitte bitte biite kommentiert diesen Eintrag, aber keine dummen Kommentare
          Aber ich brauch jetzt echt mal Rat ! Danke