heyyy...
freu mich über eure "wundermittelchen", egal ob natürlich oder chemisch, hauptsache es hilft....
lg barbielein :FOU:
heyyy...
freu mich über eure "wundermittelchen", egal ob natürlich oder chemisch, hauptsache es hilft....
lg barbielein :FOU:
Kamille
huhu
also mein kleiner tipp :P
Kamillenteebeutel!!
Du kochst einen kamilletee und benutzzet deb beutel dann einfach auf den pickeln.leich einziehen lassen und shcon trocknen die dinger aus
lg
Midget
Am besten hilft der hautarzt
hey :)
wenn du das gefühl ahst deine haut ist wirklich schlecht und du hilfe benötigst -
kontaktiere am besten deinen hautarzt, der hat am meisten ahnung.
du bekommst ein rezept für eine creme du bestimmt dann auch richtig gut wirksam ist und bestimmt
bessere wirkstoffe enthält als die cremes aus der drogerie.
ich würd auf jedenfall mal einen termin ausmachen - mehr als zu sagen dass du keine medizinische hilfe brauchst kann er nicht ;)
liebe grüße und alles gute
serafina
Benzaknen
musst aber am besten alles mögliche probieren, bei mir hilft zum bespiel clearasil überhaupt nicht.
aber die creme (gibt benzaknen 5 und 10 glaub ich) hat mir total geholfen. nätürlich geht da ein pickel nicht von heute auf morgen weg, aber reduziert auf ale fälle die pickel.
nur ein nachteil hat die creme, sie trocknet sehr stark die haut aus und so kommt es nach ner weile dass man sich schält. deshlab immer dann einmal täglich feuchtigkeitscreme drauf.
;-) mein geheimtipp gegen böse, entzündete pickel
einfach ein bisschen "penaten-creme" auf ein pflaster und das dann über nacht auf den pickel.
du kannst den pickel vorher noch mit einer (sauberen!) nadel aufstechen, das hört sich zwar echt fies an, aber das saugt den eiter da raus und beruhigt die haut.
innerhalb von 2, 3 tagen sollte der fast nicht mehr zu sehn sein.
ich denke, dass funtioniert so ähnlich wie das mit den teebeuteln
deine schmusekatze :D
Danke..
für die tollen antworten...hab allerdings von ner freundin den tipp bekommen, dass ein seifenfreies waschstück gut gegen pickel sei...und siehe da, kaum ein paar tage benutzt und schon verschwinden die meisten pickel, ich konnte es nicht glauben, seit dem ich es benutze kamen keine neuen pickel dazu...ich weiß jetzt nicht ob es bei jedem hilft aber ein versuch ist es wert...(ist auch nicht teuer von sebamed ca. 3 )
lg barbielein
Was bei mir am besten hilft
ist Alkohol. Sehr starker nämlich: Vodka, Gin egal, einfach auf ein Wattenpad schmieren und gegen den Pickel drücken. Brennt für einen Moment und hilft extrem!
LG
Lest mal meinen neuen Artikel !
Ich habe heute einen neuen Artikel verfasst rund um Schönheit und
da sind viele hilfreiche Tipps, nicht immer teuer, dabei! Lest euch mal durch
oder stellt mir Fragen und beurteilt den Eintrag (: Dankeschön ox Cosa
.....
wo steht den dein artikel??? :???:
Masken
hallo,
um die haut dann auch längerfristig klar zu behalten,kannst du dir auch verschiedene Masken machen.
ich persönlich halte nicht viel von diesem chemischen zeug,das brennt und reizt die haut meist nur.nur zu empfehlen ist die
Oh sry
Der steht auch im Young u.20
Schönheit und Pflege ( :
Guck auf den verfasser und
das siehste Cosabella13
Danke fürs lesen und antworten
oxo Cosa
Hey
bei mir hat super gegen Pickel und Mitesser die Maske/ Waschgel von Cadevera ( bei Müller erhältlich) und dann danach das Gesichtswasser von Bebe
ich bekam super schöne Haut ;-)
Hey,
viel Wasser trinken , kein Fastfood essen, kein Alkohol, keine Zigaretten! Und sonst würd ich dir raten etwas aus der Apotheke zu holen zb . eine creme von louis Widmer oder sonst eine salbe mit zink. Zink trocknet n ämlich die haut aus.
lg
Hey,
viel Wasser trinken , kein Fastfood essen, kein Alkohol, keine Zigaretten! Und sonst würd ich dir raten etwas aus der Apotheke zu holen zb . eine creme von louis Widmer oder sonst eine salbe mit zink. Zink trocknet n ämlich die haut aus.
lg
Mein Tipp
Hello ;-)
Mit 14 bekam ich meine ersten Pickel, das ging aber noch, weil es nur einer oder mal zwei waren. Aber mit 15-17 sah ich an manchen Tagen echt aus wie so ein roter Streuselkuchen---ganz schlimme Erinnerungen :cry:
Ich fühlte mich dann gar nicht mehr wohl und habe mir mit 15 auch einen Pony schneiden lassen, da besonders die Stirn betroffen war :-( Ich fühlte mich auch nie wohl, wenn ich mal wieder aussah wie eine reimende Kartoffel...weil ich das Gefühl hatte allen würden mich anstarren :roll:
Mittlerweile habe ich gar keine Pickel mehr, geholfen haben mir vor allem die Feuchtigskeitcreme von Aok und die Pille Valette :razz: :razz: :razz:
Was auch gut hilft ist eine Mikrodermabrasion-Kur oder Einzelbehandlung ( ca.80 euro) bei einer Kosmetikerin, denn diese ist speziell gegen Pickel, Akne und Aknenarben gedacht ;-)
Masken
Hi,
also von chemischen Produkten würde ich die Finger lassen. Vielleicht helfen sie im ersten Moment aber gut sind sie sicher nicht für die Haut. Was wirklich hilft und auch ganz natürlich ist, ist Heilerde. Gibts bei DM und Co für ein paar Euro und hilft als Maske super! Anfangs würde ich sie jeden Tag auftragen, dann nur noch alle 2 und später alle 3 Tage. Danach ist die Haut super weich und total rein.
LG :lol:
Ich bin voll und ganz auf der Seite von Glaskugel, habe auch so einiges an Produkten versucht und würde nie wiede ein anderes Produkt verwenden als das.
Für mich, meine absolute Nummer 1 und ein mast have
Mein Gesicht ist nach 4 Wochen Anwendung damit--->http://0cn.de/aknetipp
um einiges besser geworden.Ich habe meine Hautprobleme ausschließlich im Wangen- und Kinnbereich. Ich habe die Creme immer 3 Nächte verwendet und dann 2 Pause gemacht. Und obwohl in der Packungsbeilage Empfohlen wird es 2 mal täglich zu verwenden habe ich mit meiner Art der Anwendung schon, für mich, Traumhafte Ergebnisse.
Mir hat meine Kosmetikerin damals extrem geholfen. Mit regelmäßiger kosmetischer Behandlung und ihren professionellen Produkten wurde meine Haut schon nach ein paar Monaten dauerhaft besser! Ist meiner Meinung nach einzige, was hilft.
Eigentlich war ich immer der gleichen Meinung , egal was drinnen steckt Hauptsache hilft bis ich nach der letzen Anti Pickel Behandlung die ich von meinem Arzt verschrieben bekommen habe Haarausfall hatte. Seit dem schaue ich mir genau an was ich meinem Körper zumute. Ich habe für mich die Thunlauri Cuticula Kapseln entdeckt reine Kräuter, Vegan und ich habe das Gefühl, dass nicht nur meine Haut im Gesicht
besser geworden ist allgemein am ganzen Körper.:super: