A
an0N_1276940199z

• 17. Nov 2008
  • Beitritt 17. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Am besten hilft der hautarzt
    hey :)
    wenn du das gefühl ahst deine haut ist wirklich schlecht und du hilfe benötigst -

kontaktiere am besten deinen hautarzt, der hat am meisten ahnung.

du bekommst ein rezept für eine creme du bestimmt dann auch richtig gut wirksam ist und bestimmt

bessere wirkstoffe enthält als die cremes aus der drogerie.

ich würd auf jedenfall mal einen termin ausmachen - mehr als zu sagen dass du keine medizinische hilfe brauchst kann er nicht ;)

liebe grüße und alles gute

serafina

• Estée Lauder für mich eindeutig am besten :)
    hallooo erstmal :)

also ich schwöre seit ich 16 bin auf estée lauder. ich hab 2 mal verschiedene andere makeups ausprobiert (die beide teurer als das EL waren)
    und ich bin immerimmer wieder zu meinem Alten zurückgekommen.
    EL ist allgemein bekannt für seine tolle qualität.
    was ich besonders schätze ist ich gebe es in meine hand,verreibe es und trage es wie tagescreme auf.
    kein problem, keine ränder auch ohne aufwändiges schwämmchen auftragen etc..
    und der zweite pluspunkt ist meiner meinung nach das supereinfache abschminken.
    mit wasser und ein wenig reinigungsmilch geht mein makeup super ab ohne lästiges schrubben.

aber letztendlich muss du für dich doch das passende makeup finden - egal welche erfahrungen wir alle gemacht haben.
    geh einfach mal in den douglas oder eine drogerie und lass dich ordentlich beraten ;)

liebste grüße :)

serafina

• Mein favorit :)
    hallo füchsin

mein absoluter favorit ist : LENNY
    so heißt mein kater auch. wir sind auf den namen gekommen weil
    er fast den gleichen charakter wie lenny kravitz hat. ein bisschen prollig
    und einkleiner rabauke ;)
    und ich hab auch mal gehört dass katzen am besten auf namen hören die mit I enden.
    also wir sind zumindest glücklich mit dem namen und haben auch schon lob dafür bekommen.

liebste grüße und viel glück bei deiner namenswahl

serafina

p.s. vielleicht kannst du uns berichten was du für einen namen du nun ausgesucht hast ;)

• Hausmittel honig
    hey :)
    ich kenne dein problem grad in dieser blöden kalten winterzeit.
    mein ultimatives hausmittel hier heißt honig.
    also ich machs so :
    - abends lippen dick einschmieren.
    - oder unterm tag einfach auf die lippen schmieren. glänzt superschön wie lipgloss eigentlich
    und niemand bemerkt dass du eigentlich honig trägst ;)
    Aber nicht zu schnell ablecken sonst hilfts nichts ;);)

und nach spätestens 2 tagen sind selbst die schlimmsten lippen wieder wunderschön repariert und sehen ungefähr so aus : :razz:

und kostengünstig ist diese variante natürlich auch. also ich schwöre auf honig!!!

allerliebste grüße
    serafina

• Ging mir ja genauso ;)
    also auch wenn ich jetz nicht 18 und auch nicht männlich bin ging es mir genauso.
    ich hatte bis ich 12 war schnurgerade ganzganz feine hellblonde haare.
    tja schau meine bilder an und du weißt wie ich heute aussehe ;)
    ich habe eigentlich wirklich relativ schöne große locken
    aber im gegensatz zu vorher- meine hare sind dunkelbraun. und NICHT gefärbt.
    so verändert man sich gell ;)

versuch einfach dich so anzunehmen wie du bist.
    und wenn nicht - glätteeisen sind doch auch was für jungs. das wäre doch eine alternative?
    ich kann dir die marke tondeo super empfehlen - glättet sogar meine locken ;)

liebe grüße serafina

• Na aber ich ;)
    hey lara:)
    ich wollte nur mal mit gutem beispiel vorausgehen. ich bin 178 zentimeter groß
    und hey ich mag meine größe eigentlich.
    ist doch einfach tausend mal besser als ständig nicht an die oberen regale in der küche zu kommen
    oder klein und gepresst als zwerg durch die gegend zu laufen ;)

ach und natürlich könnte ich meinen job sonst nicht machen.
    das is aber nur positiver nebeneffekt.

probier doch einfach dich mit deiner größe anzufreunden und die zahlreichen vorteile zu sehen :)

liebste grüße serafina

• ....
    hey du :)

ich würde einfach nocheinmal beim frauenarzt vorbeischaun oder zumindest mal anrufen.
    natürlich kann es da einen zusammenhang geben aber ich glaub das kann dir nur ein arzt sicher sagen.

bei mir isses auch immer so dass ich am anfang meiner periode kopfschmerzen habe also deshalb würde ich mir jetzt keinen kopf machen.

aber bei so einer starken blutung?.. hol dir liebe ärztlichen rat.
    ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an meine erste pilleneinnahme erinnern aber auch bei meiner schwester oder freunden hab ich noch nie von SO einer extrem verstärkten periode gehört..

liebe grüße und alles gute :) serafina

• ^^
      . Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.)
      estee lauder wimperntusche und dunkelroter chanelnagellack.

2. Schminkst du dich?
      ja.

3. Wenn ja, wie oft und wie?
      unterm tag leicht. meist nur glitter rose und abdeckstift. abends mal mit dunkelbraun oder gold oder dunkellila.

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
      gesichtsmasken, eincremen ist immer pflicht, kosmetikerin, maniküre und pediküre, gut abschminken

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
      unrasiert fettige haare und dreckige klamotten

6. Was ist dein Kleidungsstil?
      edel und elegant. dabei aber sportlich und trendig
      7. Gehst du mit den Trends?
      trendfarben sind ein muss.
      8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
      super unterschiedlich. zwischen 50 und 200 euro würde ich sagen.

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
      vl eine bh-größe größer. der rest passt aber.

:)

• Frag einfach mal in nem babyladen nach.

pack dein kindchen doch einfach mal ein und fahr in den nächsten babyladen.
      dort werden sie dich bestimmt beraten und du findest was du finden möchtest ;)

liebe grüße serafina

• :)

also ich würde mal meine gesichtshaut mit einem mattierenden gel oder puder behandeln so
      ist die haut auf der der pony aufliegt schonmal fettfrei.
      häufig saugen sich die haare nämlich it dem fett der haut 'voll'.

außerdem solltest du vl wenn du zu hause bist einfach deinen pony hinterstecken oder einen haarreifen benutzen.

schau doch nochmal bei dem thread fettige haare. kurz über deinem gepostet.da hab ich noch meinen ultimativen tipp babypuder angegeben ;)

liebe grüße serafina

• Bübchen ist super :)

es is eigentlich vollkommen egal welches.
      ich hab mir eins von bübchen gekauft( der duuuuft :-):-) ) des hält wirklich superlange. man denkt gar nicht was man sich da für einen vorrat mit einem 'döschen' ins haus holt.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

liebe grüße
      serafina

• an0N_1269006899z

Woher bekommt man solche wascherde?
      ich würde gerne mal wissen wo man sowas kaufenkann.
      hab ich noch nie gehört ;)

liebe grüße serafina.

• Garnier Frutis Sofort.Pflege.Kur Anti-Stroh
      absolutes wunderteil.
      ichh abe eigentlich keine fizzelligen haare aber früher nach ner färbung hat das wunder gewirkt.
      einfach nach dem haareföhnen in den händen verteilen und auf die haare 'streichen'

ist auch iegentlich mit 3-4 euro nicht wirklich teuer^^

ichhoffe ich konnte dir helfen. liebe grüße serafina ;-)

• Babypuder

ichhatte auch so vor 3 jahren mal ein problem mit fettigen haaren.

probiers einfach mal mit babypuder. supergünstig und hilft echt super. voraussetzung sind natürlich helle haare weil sonst sieht man des puder.

einfach ein wenig puder auf den haaransatz geben und dann gut ausbürsten und ausföhnen.

danach sehn die haare wieder superfrisch aus.

das prinzip ist ähnlich wie beim gesichtspuder- das 'fett' wird aufgesaugt.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. liebe grüße serafina :)

• Vielleicht lässt er sich einfahc zeit?
      hey mk9a :)

ich würde nicht den mit verlieren. ein mann würde sich nicht mir dir fünf mal treffen wenn er dich nicht toll fände.

vielleicht möchte er einfahc auf einen ganzganzganz besonderen moment warten bis ihr euch das erste mal küsst?
      ist er vielleicht schüchtern?

lass ihm einfach noch ein bisschen zeit oder mach einfach mal den ersten schritt.. andeutungen.. und gib ihm deutlich zu verstehen dass du ge3rne mal einen kuss hättest ;-)

das wird schon. liebe grüße serafina.

• Arzt!!!!!!
      hört sich wirklich schlimm an.
      ich würde auf jeden fall einen arzt aufsuchen und das problem haargenau schildern.
      nicht dass wirklich was schlimmes dahintersteckt.
      ich wünsch dir auf jeden fall alles gute :BIEN: