Guter geist
wenn ihr wirklich einen geist habt, dann hat er sicher gar keine bösen absichten...und ihr könntet euch einfach mit der situation abfinden wie sie ist...oder ist schon mal irgendwas gefährlich passiert?
ich wohne übrigens auch in einem sehr alten haus...mit kriegsfriedhof in der straße^^ und ich kann echt gut nachvollziehen das es ab und zu schon echt gruselig in alten häusern sein kann...bei mir zum beispiel öffnen sich nachts von selbst die türen...hat allerdings alles so seine ursachen..(schräger boden,fenster ziehen etwas)..aber angst macht es einem trotzdem ;-)
lg
Ddalya_12296232
- 5. Sept 2009
- Beitritt 22. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geist im handy :lol:
hahahaha... oh mann ich glaub ihr guckt zu viel fern...geist im handy :lol:
ich kann euch sagen was das war...das sollte eine werbe sms sein..ihr wisst schon diese abzocker...denen kann man nur zurück schreiben aber nicht anrufen...natürlich hohe gebühren pro sms...wahrscheinlich ist da einfach was schief gelaufen mit der leersms...ich glaub ja eigentlich auch an so übernatürliches zeug aber das hat ganz sicher ne ganz irdische erklärung ;-)
lg- In Depression?
Keine depression ;-)
hallo shirin,
zunächst mal,denke ich nicht dass du unter einer depression leidest. jeder macht mal diese phasen durch.doch auch das wird bald wieder vorbeigehen.in der puprtät spielen die gefühle verrückt, und man ist sehr schnell verletzlich.( ich spreche da aus erfahrung :-D ) hast du deinen bruder mal darauf angesprochen? sicher weiß er gar nicht dass er dir so weh tut und ihr könnt das wieder aus der welt schaffen. ;-)
liebe grüße Hallo,
zunächst mal möcht ich sagen, dass du Selbstbewusstsein nicht nur durch dein äußeres ausstrahlst.
und wer dich nicht voll und ganz akzeptiert so wie du bist,der hat dich auch nicht verdient.
glaub mir, schönheit ist nicht alles.ich bekomme oft komplimente über mein äußeres.doch ich hab einfach gelernt dass unglaublich viele leute sehr oberflächlich sind. ich hab auch probleme auf menschen zuzugehen und sage oft lieber gar nichts um ja nichts falsches zu sagen.doch ich weiß selbst dass das falsch ist.deshalb arbeite ich daran und laber manchmal einfach dummes zeug :-D
du solltest auch anfangen dich wieder mehr mit deinen freunden zu unterhalten, denn freundschaften können an sowas leicht zerbrechen. und wenn du dich wirklich soooo hässlich fndest (was ich nicht denke ;-) ) betone einfach die sachen an dir die du schön findest. oder wage mal was neues z. B neue frisur oder sowas :-)
liebe grüßeMasken
hallo,
um die haut dann auch längerfristig klar zu behalten,kannst du dir auch verschiedene Masken machen.
ich persönlich halte nicht viel von diesem chemischen zeug,das brennt und reizt die haut meist nur.nur zu empfehlen ist dieTierarzt
Hallo Rani,
Du solltest auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehn. Der kann deinen Hund mal gründlich durchchecken und sollte es wirklich psychische Gründe haben,dass dein Hund nicht mehr fressen will,hat er sicher auch gute ratschläge für dich. Hast du mal in die Schnauze deines Hundes geschaut? Oft kann es auch daran liegen,dass der Hund Entzündungen im Mund- oder Rachenraum oder Zahnprobleme hat und nichts fressen will weil er Schmerzen hat. Auch könnte er Magen- oder Darmprobleme haben. Das solltest du auf jeden Fall mal untersuchen lassen. Alles Gute für deinen Vierbeiner :-)
Liebe Grüße
JennyAlso..
zunächst mal denke ich auch kommt es auf deinen hund an.
mein hund z.B verträgt nassfutter nicht so gut,dann sollte man auf jeden fall trockenfutter nehmen.
wichtig ist eine ausgewogene nahrung,sodass der hund auch genug vitamine,calcium usw. zu sich nimmt.
und der preis ist auch nicht immer entscheident,auch günstiges futter kann von guter qualität sein sein. ;-)